Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Efeuschweif - ( Diskussionsthema )

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Efeuschweif - ( Diskussionsthema )   Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime12.11.13 17:29

[ klick ]

Hier könnt ihr euch über Efeuschweif ( Schattenclan ) austauschen.
Viel Spaß; haltet euch allerdings an die Regeln!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Efeuschweif - ( Diskussionsthema )   Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime13.11.13 6:07

Für mich hört es sich so an, als ob sie nicht sehr an den SternenClan glauben würde, weil sie ja gleich zugestimmt hat, als sie sich vom SternenClan losgesagt haben. Na ja, sie ist nicht einer meiner Lieblingscharakter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Efeuschweif - ( Diskussionsthema )   Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime13.11.13 6:24

Ich habe diese Szene und alles nach der zweiten Staffel nicht gelesen, weil ich nach so was keine Hoffnungen mehr hatte, aber für mich hört sich das so an, dass sie nur sehr hinter ihrem Clan steht, und wenn der Anführer ihnen erst intern un dann groß verkündet, dass der Sternenclan tot ist, denke ich, hängt das mit Loyalität zusammen, dem gleich auch zu glauben, nicht damit, dass man nichts vom Sternenclan hält.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Efeuschweif - ( Diskussionsthema )   Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime13.11.13 6:25

Ich kenn sie nicht wirklich und mag sie auch nicht so.
Sie wirkt immer so kalt und verschlossen.
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Krieger
Blaubeernacht


Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Efeuschweif - ( Diskussionsthema )   Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime17.11.13 2:19

Ich mag sie i-wie.
Ihre Art ist, find ich, wie die jeder SchattenClan Katze.
Sonst ist sie eine neutrale Kriegerin und kommt nicht oft vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Efeuschweif - ( Diskussionsthema )   Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime24.06.14 11:35

Ich mag sie "mittel", also nicht so gerne.
Sie scheint nicht an den Sternenclan
zu glauben (zumindest nicht zu
100%), aber sonst ist sie eine
loyale Königin und steht hinter
ihrem Clan.
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Efeuschweif - ( Diskussionsthema )   Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime27.09.14 14:48

Na ja... Sie ist geht so. Merkwürdige Fellfarbe. affraid Typisch SchattenClan. Aber das soll nicht heißen, dass ich den SchattenClan nicht mag! Katze
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Efeuschweif - ( Diskussionsthema )   Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime26.07.15 13:33

Ich mag sie :3 Sie ist eine Kätzin wie es sein soll-kalt, verschlossen und glaubt nicht an den Sternenclan <3 :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Efeuschweif - ( Diskussionsthema )   Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime30.06.16 13:41

Efeupfote/-schweif:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Efeuschweif - ( Diskussionsthema )   Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime24.11.16 19:36

Mir ist sie nicht sehr sympatisch, ich fand es aucch komisch das sie so heftig daführ war das der SchattenClan nicht mehr an den SternenClan glaubt o.O
Naja sonst weiss ich eigentlich nichts über die Kätzin
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Efeuschweif - ( Diskussionsthema )   Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime28.07.17 14:52

Ich mag sie nicht, sie ist meiner Meinung nach so eine Katze, die in den Wald der Finsternis kommen würde :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Efeuschweif - ( Diskussionsthema )   Efeuschweif - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Efeuschweif - ( Diskussionsthema )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: