Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Eschenkralle - ( Diskussionsthema )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Eschenkralle - ( Diskussionsthema )   Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime18.11.13 17:14

. Eschenkralle .

Hier könnt ihr, solange ihr euch an die Regeln haltet, über Eschenkralle diskutieren.
Findet ihr, dass er zu Bernsteinpelz passt, und es gut oder schlecht, dass er Junge mit ihr bekommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Eschenkralle - ( Diskussionsthema )   Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime18.11.13 19:15

naja bevor Bernsteinpelz ihre Jungen bekommen hat, hat Eschenkralle ja praktisch nicht existiert. Ich glaube, die Autoren haben ihn nur als ihren Gefährten genommen, damit sie überhaupt Junge bekommen kann und auch ein "unwichtiger" Character eine sinnvolle Rolle bekommt
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Eschenkralle - ( Diskussionsthema )   Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime18.11.13 19:39

Ich find ihn ganz okay. :3
Er ist iwie eher so ein Nebenchara.
Aber ich finde er und Bernsteinpelz passen zusammen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Eschenkralle - ( Diskussionsthema )   Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime18.11.13 19:43

. Kaulquappenflosse .

Nein, es heißt, sie haben ihn zu ihren Gefährten gemacht, da es ihnen leid tat, dass sie ihn im Original immer als Kätzin beschrieben haben; nicht, damit sie sich toll fühlen und 'wichtig' werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Eschenkralle - ( Diskussionsthema )   Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime18.11.13 21:51

Tja, irgendwie ist er in den Büchern jetzt nicht soooo oft vorgekommen, er wurde dann halt einfach als Bernsteinpelz' Gefährte genommen … Ob er zu ihr passt? Denke schon :3 Die Hauptsache ist ja, das es ihre Junge gibt ;3

~ Stella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Eschenkralle - ( Diskussionsthema )   Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime11.12.13 19:50

hmm... so genau kann ich nicht sagen ob ich ihn mag ich kenn ihn ja kaum aber die jungen mag ich sehr ich glaube das sie später mal eine wichtige rolle spielen werden lg kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Eschenkralle - ( Diskussionsthema )   Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime28.09.14 9:50

Ein bisschen komisch ist es dass er zu erst zu Bernsteinpelz "HalbClan-Katze" sagt und dann nicht mehr. Aber danach mag ich ihn.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Eschenkralle - ( Diskussionsthema )   Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime26.07.15 13:58

Ich find ihn toll, auch wenn man nicht soo viel über ihn erfährt :3 er ist ein toller zweiter Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Eschenkralle - ( Diskussionsthema )   Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime30.06.16 13:43

Eschenkralle:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Eschenkralle - ( Diskussionsthema )   Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime20.11.16 19:47

Okey bevor er nicht Bernsteinpelz's Gefährte war kannte ich ihn null.
Aber ich finde sie passen zusammen und haben auch tolle Jungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Empty
BeitragThema: Re: Eschenkralle - ( Diskussionsthema )   Eschenkralle - ( Diskussionsthema ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eschenkralle - ( Diskussionsthema )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: