Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Der bengalische Tiger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der bengalische Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der bengalische Tiger   Der bengalische Tiger Icon_minitime30.11.13 23:51

Variante 2
Schriftfarbe: blau
Schriftzug(also der Name): Tintenfeder
Untergrundtext(nicht nötig, sonst improvisiere ich) Wenn sich gut und böse vereinen, eine neue gestalt wird erscheinen.Viele monde werden vergehen,bis die kreatur wird dies verstehen, dass sie anders ist als alle dort,und gut sowie böse in ihr rumortSie wird hintergehenden den Anführer vom ClanIhn töten mit einem fiesen Plan ;Eine falle wird sie dem Anführer stellen,und den Clan erst mit Herzenswärme aufhellen.Doch dann wird die dunkle Seite hervortretenund der Blutclan kann nur noch um sein Leben beten...
Farbe Pfote: schwarz rot wens geht
Sonstiges: las dir was einfallen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der bengalische Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der bengalische Tiger   Der bengalische Tiger Icon_minitime01.12.13 0:07

ICh habs schon fertig, ich hoffe es gefällt dir, sonst überarbeite ich es nochmal ;D

dein Bild:

Code:
[IMG]http://i41.tinypic.com/mrdz0l.png[/IMG]
Ich habe die Schriftart leider einfach nicht mehr gefunden, ich hoffe die is auch okay o.o

LG Wolke :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der bengalische Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der bengalische Tiger   Der bengalische Tiger Icon_minitime01.12.13 0:15

Cool danke,
dasv sieht echt supper sus :P 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der bengalische Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der bengalische Tiger   Der bengalische Tiger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der bengalische Tiger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Tiere-
Gehe zu: