Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Abendstern [ Diskutierthema ]

Nach unten 
+4
Haselkralle
Wellenschimmer
Camillenschweif
Smaragdfeuer
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime23.11.14 8:57

Ich hoffe dass es bald ein Special Adventure um ihn gibt. Er ist eben gerecht und freundlich, und die Anführer die das sind, sind gute Anführer (Normalerweise) :)


Zuletzt von Jadepfote am 23.11.14 9:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime23.11.14 9:01

Abendstern ist ein toller Anführer!
Ich mag ihn Viel lieber als die Feuerschwachkopf!
Er gehört zu meinen Lieblingsanführern und fände ein Speciial band zu ihm auch toöl bezweilfle jedoch das es einen geben wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime24.11.14 10:24

Ich finde ohn richtige cool und toll würde ohn gerne als Gefährte nehmen xD :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime30.11.14 19:27

Ich finde Abendstern vom Charakter her gut. Er beruhigt und bringt sowohl jemand persönlich als auch den Clan weiter. Als Anführer war er okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime28.12.14 18:22

Er war einer der besten Anführer, gerecht und loyal. Er hat den Clan gut geführt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime29.12.14 13:20

Ich mag Abendstern sehr gerne! Er war immer richtig cool und auch total nett, besonders Blaustern, damals Blaupfote, gegenüber. Obwohl sie nach dem Tod ihrer Mutter manchmal ziemlich respektlos und nervig war, hat er immer viel Geduld und Vertrauen gezeigt und sie am Ende zu einer der besten Anführerinnen des DonnerClans gemacht. Ohne ihn hätte Blaustern es sicherlich nicht geschafft und das wäre das Ende des DonnerClans gewesen. Ehrlich gesagt mochte ich ihn als Anführer aber lieber als Blaustern. Er war immer weise und gerecht, er hatte keine Affäre in einem anderen Clan und er ist am Ende nicht so durchgedreht wie Blaustern. Und ich fand es richtig cool von Abendstern, als er eben mal so in das FlussClan-Lager spaziert ist und Jubelstern mitgeteilt hat, dass die Sonnenfelsen nun dem DonnerClan gehören.
Abendstern war einer meiner Lieblings-Anführer, allerdings weiß ich nicht, was man in einer Special-Edition über ihn schreiben sollte, es gibt ja schon zwei, die zu seiner Zeit spielten und dann würde sich alles nur mal wieder wiederholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime17.01.15 19:17

Ich finde Abendsonne bzw stern echt toll. Er hat einen tollen Namen und sein Charakter war einfach toll. Er war Kiefernstern (oder wie der Anführer vor ihm doch hieß) ein guter Nachfolger und insgesamt ein richtig toller Anführer. Leider hat er ja nur in einem Buch Auftritte, was ich ziemlich schade finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime25.01.15 19:21

Er ist voll cool und ist auch einer meiner <3 Charakter!!! Sein Name ist auch einer der schönsten!
Nach oben Nach unten
Frostfeuer
Krieger
Frostfeuer


Anmeldedatum : 21.10.14

Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime11.02.15 11:26

Ich mag Abentstern.Er ist irgentwie richtig toll.Ich kann jetzt aber nicht unbedingt sagen warum.Er ist einfach toll und er war auch ein guter Anführer.
Nach oben Nach unten
Dachsfang
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Dachsfang


Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 22

Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime15.02.15 21:53

Ich mag Abendstern extrem gerne und er war ein sehr gerechter Anführer. Ich fand es auch gut wie er Blaustern auf den Verlust ihrer Verwanten angesprochen hat und ihr im selben Dialog gesagt hat das Blaustern zur zA wird.
MFG
-Dachspfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime03.03.15 19:16

Ich mag ihn.
Er ist ganz in Ordnung.
Er ist gerecht.







Sein Name ist toll!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime26.07.15 10:11

Naja, ich mag Abendstern nicht sooo sehr o: er ist ein guter Anführer und so aber halt vom Charakater her wie 80% der anderen Anführer auch, also relativ langweilig und...spießig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime14.03.16 21:38

Ich hab mich kaum mit ihm beschäftigt. ouo
Von daher... Kann ich nicht viel über ihn sagen. Er war halt ein Anfüherer wie jeder andere.
Nichts besonderes aber trozdem da. Irgendwie.
~Teufelspfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime30.06.16 13:23

Abendstern/Sunstar:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime17.08.16 22:54

ich mag sie weil ist eine tolle und gerechte Anfüherin . sie war eine der besten anführer von waca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime28.09.16 20:12

Ich mag ihn sehr gerne.
Ich finde seinen Charakter sehr gut.
Er ist gutherzig und Gerecht.
Und sein Name ist schon nice x3
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime27.07.17 16:39

Abendstern ist für mich ein super lieber Kater, der meiner Meinung nach Verständnis für Blaustern hat, aber auch an ihr Schicksal denkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendstern [ Diskutierthema ]   Abendstern [ Diskutierthema ] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abendstern [ Diskutierthema ]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: