Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Unglaubliche Geschichten - aber wahr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Unglaubliche Geschichten - aber wahr Empty
BeitragThema: Unglaubliche Geschichten - aber wahr   Unglaubliche Geschichten - aber wahr Icon_minitime23.08.11 12:31

hier mal ein paar lustige, unglaubliche und interessante Geschichten, die aber alle der Wahrheit entsprechen

In Frankfurt entdeckten 2 junge Männer eine nette Pizzaria auf einem verlassenen Straßenbahndepot in Frankfurt und nahmen sich vor, diese auszurauben.
Die beiden stemmten dann also mitten in der Nacht mit einem Brecheisen die Tür auf - nur um dann sofort wieder im freien zu stehen.
Die Pizzaria war nämlich nur eine Kullisse für einen Film....Doof gelaufen

In Amerika
gibt es eine Firma, die Klingeln für Katzen und Hunde herstellt! Wenn der Vierbeiner draußen ist und rein will, muss er nur auf die im Boden montierte Klingel tapsen - verrückt, oder?

In Australien sprang ein Mann nach dem Ruf "Ich bringe einen Gorilla um!" in ein Gorillagehege und prügelte dann auf ein Gorillaweibchen ein, nahm sogar dem Gorillababy des Weibchens ein Plastikspielzeug weg und trat anschließend nochmal den hilflosen Affen. Die anderen Affen schrien vor Angst, bis plötzlich ein aufmerksamer Zoowärter das Szenario erblickte und den Mann aus dem Gehege holte - Was gibt es nur für verrückte Menschen?!

Wie jeder weiß hat Alexander Graham Bell das Telefon erfunden. Das allein ist aber noch nicht unglaublich. Unglaublich ist, das er sich geweigert hat, selbst eines zu benutzen, da ihn die Klingel zu sehr störte - :D Erfinderschicksal

In Norditalien
hört ein Bauer gerade, wie seine Kühe draußen auf der Weide wie verrückt Muhen. Der ahnungslose Bauer geht also hinaus um nach seinen Tieren zu sehen, als plötzlich ein Erdbeben einsetzt. Bei diesem Erbeben wurde sein Haus vollkommen zerstört - da kann er nur froh sein, das er nicht im Haus war, dank der Kühe

Im Haus der Burma -Katze
James bricht Feuer aus. Doch anstatt seine eigenen Pfoten zu retten, rennt er ins Schlafzimmer seines Herrchen und weckt diesen erstmal - was für ein orgineller und liebenswerter Feueralarm!

So, ich hoffe das hat euch gefallen! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unglaubliche Geschichten - aber wahr Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichten - aber wahr   Unglaubliche Geschichten - aber wahr Icon_minitime23.08.11 14:31

Also alles ist wirklich interessant. Manche verrückt manche aber auch Herzzerreißend.
Darf ich hier auch noch etwas erzählen, denn das finde ich interessant. Ich machs einfach mal^^:
Eines Abend wollten ein Mann und eine Frau zurück nachhause gehen (da sie in einer Pizzeria oder so waren).
Die Frau war eine Hundeliebhaberin. Als sie neben einer Baustelle vorbei gingen, sah die Frau ein bisschen weiter entfernt einen
Rotweiler. Sie rufte ihn, doch der Mann war dagegen, sie kannten den Hund schließlich nicht. Der jedoch war ganz lieb, ließ sich streicheln und
begleitete das Pärchen nachhause. Als sie jedoch um die Ecke gingen, erscheinen plötzlich eine Gruppe Raudis und drohten dem Pärchen.
Der Hund, anstatt zu fliehen, da die fremden Männer Messer bei sich hatten, bellte knurrte und machte alles agressive, um die Männer zu vetreiben, das schließlich gelang. Die Frau und deren Freund bedankten sich, die Frau ging in ihr Haus, und der Hund begleitete den Mann. Als der bei seinem Haus angelangt war, bietete er den Hund in sein Haus ein. Der wollte jedoch nicht, ließ sich noch ein paar mal streicheln und verschwand dann...

Ich fand diese Geschichte so...wie soll ich es sagen? Aufjedenfall find ich die Geschichten von Feder toll. Und diese auch ^^.
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Unglaubliche Geschichten - aber wahr Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichten - aber wahr   Unglaubliche Geschichten - aber wahr Icon_minitime23.08.11 17:33

Intteresant zu wissen^^
Das mit der Katze
wusste ich zwar schon,
wusste aber nich,
wo genau^^
Interresting^^
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Unglaubliche Geschichten - aber wahr Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichten - aber wahr   Unglaubliche Geschichten - aber wahr Icon_minitime23.11.12 16:47

Woah, sehr interessant.
Also das mit dem Gorilla-Verprügler .... Ich könnte glatt zu einem Gorilla-Verprügler-Verprügler werden! Twisted Evil
Echt verrückt! -.-'
Und Moos, das ist ja niedlich und mysteriös...
Glaube das, dass ein Engel war ... Oder auch nicht?


Mausy Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unglaubliche Geschichten - aber wahr Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichten - aber wahr   Unglaubliche Geschichten - aber wahr Icon_minitime04.02.13 12:26

Hall, ich muss sagen das ich noch nie so etwas gehört habe und es ist echt witzig wenn es wirklich war ist



Zitat :
Tschüss
ich wollte euch nur sagen das ich mich darüber freue wenn ihr mir etwas schreibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unglaubliche Geschichten - aber wahr Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichten - aber wahr   Unglaubliche Geschichten - aber wahr Icon_minitime17.03.13 10:39

Wow, ich finde die ganzen Sachen echt intressant, vor allem das erste war gut ^-^
Aber dieser verrückte Typ mit den Gorillas *Kopf schüttel* da muss man echt blöd sein...

~Moor~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unglaubliche Geschichten - aber wahr Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichten - aber wahr   Unglaubliche Geschichten - aber wahr Icon_minitime17.03.13 10:59

Ich finde solche Geschichten mysteriös. Vor allem die, die Moos gepostet hat O.o
Ich bekam Gänsehaut, als ich das gelesen habe. Und, die mit der Katze ist echt süß.
Ich meine, so kann man auch Strom sparen! ^^ xDDD

Hihihi, Wow, ich habe gerade alle Sätze mit Ich gebildet O.o

Ja, dann sag ICH mal Tschüss^^

LG Torni~ ICH bin verrückt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unglaubliche Geschichten - aber wahr Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichten - aber wahr   Unglaubliche Geschichten - aber wahr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unglaubliche Geschichten - aber wahr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: