Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Warrior cats bücher

Nach unten 
+5
Kobragift
Pumaschatten
Smaragdfeuer
Wellenschimmer
Lilaschleier
9 verfasser
AutorNachricht
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime20.01.14 19:17

Hallo ich wollte euch mal fragen was eigentlich euer lieblings Buch von Warrior Cats meins ist:Geheimnisse des Waldes.
Achja und begründung nicht vergessen.
Übrigens geheimnisse des Waldes ist mein Lieblingsbuch wegen der geburt der jungen von silberfluss, aber ich musste weinen wo graustreif den DonnerClan verlassen hat.
 Katze
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime21.01.14 15:20

Hm..gute Frage! Also meine 4 Lieblingsbücher sind bisher: Stunde der Finsternis (Staffel 1), Das Schicksal des WolkenClans (Special Adventure 2), Dämmerung (Staffel 2) und Sonnenuntergang (Staffel 2).

Stunde der Finsternis:

Spoiler:

Das Schicksal des WolkenClans:

Spoiler:

Dämmerung:

Spoiler:

Sonnenuntergang:

Spoiler:


Sooo.....Mein Lieblings-Manga ist Tigerstern und Sasha!


Warum steht im Spoiler!

Spoiler:


GGGGGGGGGGGLG Welli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime22.01.14 16:37

Lilapfote schrieb:
Die begründungen sind sehr logich :D :D 
achte bitte das nächste mal auf die 12 Wörterregel mich stört es nicht aber irgendwann gibt es ärger ;) zum Thema : Mein Lieblingsbuch ist "ab in die Wildnis" weil ich die anfänge einer Buchreihe immer am schönsten finde ^^
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime22.01.14 18:01

Pollenpfote schrieb:
Lilapfote schrieb:
Die begründungen sind sehr logich :D :D 
achte bitte das nächste mal auf die 12 Wörterregel mich stört es nicht aber irgendwann gibt es ärger ;)zum Thema : Mein Lieblingsbuch ist "ab in die Wildnis"  weil ich die anfänge einer Buchreihe immer am schönsten finde ^^
Danke für den Hinweis ich passe absofort auf das ich immer Zwölf Wörter schreibe.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime25.01.14 16:35

Ich habe eigentlich keinen Lieblingsband. ^^
Ich mag eigentlich alle recht gerne, aber Mitternacht fand ich sehr toll. In Mitternacht waren sie nicht immer am selben Ort und das fand ich toll. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime25.01.14 18:36

Mein Lieblingsband ist Blausterns Propezeihung, weil man hier alles über ihr Leben erfährt und ich konnte da nicht auf die deutsche ausgabe warten deswegen hab ich es auf englisch gekauft, da war sogar ein kleines Comic dabei :D 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime03.05.14 10:07

mein absulutes lieblingbuch von warriorcats ist >bis jetzt< in die wildnis
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime03.05.14 10:12

Hallu!

Jetzt ist mein Lieblingsbuch "Blausterns Prophezeihung".

Warum?
Nun, ich finde es ist gut geschrieben ud man lernt die Katzen, die es in der ersten Staffel noch gibt, viel besser kennen. Außerdem finde ich, das Erin Hunter ssehr viel mehr Witz und Humor mit reingebracht hat, als in den anderen büchern. Ansonsten finde ich, dass es sehr gut geschrieben ist :3
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime04.05.14 1:17

Die gesamte erste Staffel mag ich sehr! Vor allem das 5. band, wieso auch immer ich hab keine Ahnung, es ist einfach toll :33
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime04.05.14 8:31

Ich mag die erste und die zweite Staffel insgesamt sehr gerne, weil es dort noch keine Katzen mit besonderen Gaben oder so gab x3

Lg Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime28.02.15 16:52

Meine Lieblingsbücher sind Dämmerung, Blausterns Prophezeihung und Streifensterns Bestimmung.
Bei Dämmerung kann ich nicht sagen, wieso ich es so sehr mag, ich fand den Teil einfach immer am besten.
Die anderen zwei mag ich so, weil endlich mal wieder etwas im alten Territorium passiert ist und es aus sicht von zwei sehr interessanten Katen geschrieben wurde. Außerdem war da alles noch nicht so mit diesen "Superkatzen" usw. Außerdem konnte man bei Streifensterns Bestimmung endlich mal in den FlussClan schauen :3
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime28.02.15 18:46

Ich mag die ganzen specials
Am meisten das Gesetz der Krieger
Bei Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung ist es einfach toll mal das Vorleben von all den Katzen zukennen. Ausserdem habe ich einen riesigen Stammbaum angelegt und den kann man mit den Büchern natürlich viel erweitern
Feuerstens Mission und das Schicksal des WolenCalns find ich einfach toll weil man erstens mal miterleben kann wie ein Clan immer größer wird und zweitens weil ich den WolkenClan ansich sehr gerne mag
Das Gesetz der Krieger ist mein absolutes Lieblingsbuch weil man es immer mal zwischendurch lesen kann es eine Menge Hintergrundinfos gibt und kp irgendwie liebe ich es einfach da sind auch so viele Geschichten die nicht so spannend sind sondern einfach lustig oder süß
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime21.04.15 18:01

Mein <3- Buch ist auf jeden Fall Sonnenuntergang!!!
Ich finde es echt cool, dass man Tigerstern wieder mal was hört!
Ich liebe den Teil, wo Brombeerkralle Feuerstern rettet und sich darum
seinen Vater und Bruder widersetzt! Einfach genial! :)

Sonst mag ich auch noch Streifensterns Bestimmung!
Dieser Teil ist so traurig und ich musste 3x zum weinen anfangen! *-*
Ich liebe es, nur sooo traurig hätte er auch nicht sein brauchen...
>Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime05.09.15 17:00

Mein Lieblingsbuch ist Stunde der Finsternis. weil es spannend ist und es endlich mal einen richtigen Kampf gibt. Ich mag aber auch in die Wildnis weil man da mit Feuerpfote zusammen den Clan und das Leben im Wald kennen lernt.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime19.05.16 21:23

Mein Lieblingsbuch ist ebenfalls Stunde der Finsternis, da dort mein LieblingsClan das erste mal ordentlich auftaucht. Der BlutClan.
Außerdem ist das Buch supi und spannend.

LG Saphir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime20.05.16 23:26

Mein Lieblings Buch ist Die Letzte Hoffnung, weil ich mag Bücher mit Kampf- aber auch mit Traurigen- Stellen. (Und natürlich wegen den 3./4.)

//Echo
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Lieblingsbuch   Warrior cats bücher Icon_minitime04.10.20 18:46

Meine ist ebenfalls „geheimnis des Waldes“, weil es ist sehr spannendes Buch und mich hat es total gerührt als Silberfluss gestorben ist! Mir tat Graustreif richtig leid!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 19.03.21
Alter : 21

Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime22.03.21 7:05

Puh, ein Lieblingsbuch zu bestimmen ist gar nicht mal so einfach. x3
Ich entscheide mich aber mal für "Gelbzahns Geheimnis". Als ich mit Warrior Cats angefangen habe und Gelbzahn kennenlernte, wollte ich nämlich unbedingt wissen, warum sie so...naja...streng ist. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. ^^'
Als ich dann das Buch öffnete, konnte ich es einfach nicht mehr loslassen. So lange am Stück habe ich wirklich noch nie in meinem Leben gelesen. Sie tut mir auch total leid bei all dem, was ihr passiert ist.

~Mondschimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior cats bücher Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats bücher   Warrior cats bücher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warrior cats bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: Allgemein-
Gehe zu: