Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Bombenanschlag in Kairo

Nach unten 
AutorNachricht
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Bombenanschlag in Kairo Empty
BeitragThema: Bombenanschlag in Kairo   Bombenanschlag in Kairo Icon_minitime09.03.14 1:07

Kairo - Mindestens vier Menschen, darunter drei südkoreanische Touristen, sind am Sonntag auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel bei einem Bombenanschlag auf einen Reisebus getötet worden.

Bei dem Bombenanschlag auf den Touristenbus kamen ersten Informationen zufolge vier Menschen ums Leben

Die Explosion habe sich im Vorderteil des Busses am Grenzübergang Taba zwischen Israel und dem Sinai ereignet, teilten das ägyptische Innen- und Gesundheitsministerium mit. 13 weitere Menschen wurden demnach verletzt. Unter den Todesopfern ist auch der ägyptische Fahrer.

In dem Bus saßen nach offiziellen Angaben aus Ägypten und Südkorea etwa 30 Reisende. Laut dem ägyptischen Innenministerium ereignete sich die Attacke, während der Bus an dem Grenzübergang am Roten Meer wartete. Er kam demnach aus der Hauptstadt Kairo und war nach Israel unterwegs. Fernsehbilder zeigten den durch die Explosion zerstörten gelben Bus. Der Grenzübergang, der wenige Kilometer von dem israelischen Badeort Eilat liegt, wurde nach israelischen Angaben geschlossen.
Nach oben Nach unten
 
Bombenanschlag in Kairo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: