Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 LeFloid

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



LeFloid Empty
BeitragThema: LeFloid   LeFloid Icon_minitime19.04.14 11:35

LeFloid

LeFloid Lefloi11
>>Bildquelle

LeFloid - wer ist das?

LeFloid (bürgerlich : Florian Mundt) wurde am 1 Oktober 1987 in Berlin geboren und lebt auch heute dort.
Er studiert dort an der Humboldt-Universität Psychologie und Rehabilitationspädagogik.
Als "Hobby" betreibt er außerdem den YouTube-Kanal "LeFloid".

Und was macht er da?

LeFloid ist einer seiner drei Kanäle. Außerdem gibt es noch FlipFloid, wo er Making Offs und Kurzfilme hochlädt, und DoktorFroid, wo er mit seinem Freund Frodo Let's Plays macht.
Nun aber zu LeFloid. Auf diesem Kanal lädt er jeden Montag und Donnerstag ein Video hoch, in dem er über Neuigkeiten aus aller Welt berichtet. Dieses Format nennt sich dann "LeNews". Meist aber sind es skurrile oder etwas 'seltsame' News, die wirklich interessant sind. Anders als in Nachrichtensendungen im Fernsehen lädt er die Zuschauer ein, über diese Themen in den Kommentaren zu diskutieren. Ja, er regt einen zum Nachdenken an. Aufgeweckt und immer in Bewegung erklärt er seine Neuigkeiten, nicht so langweilig und trocken wie bei besagten Nachrichten im Fernsehn.
Auf YouTube gilt dieser Kanal als der deutsche Nachrichten-Kanal, wobei es auch einige andere YouTuber gibt, die ähnliche Formate haben.

Was sagen seine Fans?

Für die meisten deutschen Jugendlichen, die sich auf YouTube bewegen, ist LeFloid einer der größten und besten YouTuber. Das lässt sich auch an seinen Abozahlen erkennen. (Momentan macht er monatlich die meisten Abos der deutschen YouTuber). Seine Zuschauer lieben seine Videos aus dem einfachen Grund, dass sie genau für ihre Altersgruppe geschaffen sind. Interessant und lebendig und doch informativ, sind sie einfach unterhaltsamer als Nachrichtenmagazine in Fernsehen und Rundfunk.


Preise und Auszeichnungen

Im Jahr 2012 gewann LeFloid mit seinem Video totgeprügelt und alle gucken zu... den Webvideopreis in der Kategorie "VIP".
2013 erhielt er dann die 1 live Krone , bei der die Communitiy den Preisträger bestimmen konnte, in der Kategorie "bestes Video".
Auch dieses Jahr ist er für den Web-Videopreis nominiert.

YouTube-Kanäle:
www.youtube.com/user/LeFloid‎  <--- LeFloid
www.youtube.com/user/FlipFloid‎ <--- FlipFloid
www.youtube.com/user/DoktorFroid <--- DoktorFroid

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/LeFloid
Eigenes Wissen


Alle LeFloid - Fans hier dürfen gern Ergänzungen posten. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LeFloid Empty
BeitragThema: Re: LeFloid   LeFloid Icon_minitime20.04.14 17:08

Cooler Artikel Honey!
Ich kannte denn bisher nicht aber du hast wirklich alles geschrieben was man wissen muss.
Mach weiter so!

LG Holu
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Ehemaliger Anführer
Platinflügel


Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 22

LeFloid Empty
BeitragThema: Re: LeFloid   LeFloid Icon_minitime06.05.14 18:26

Ich kannte LeFloid auch abboniert aber des wusst ich ned xD
Danke für den Artikel honey ;D
:3
wie scho von holunder gsagt mach weiterso ;)
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

LeFloid Empty
BeitragThema: Re: LeFloid   LeFloid Icon_minitime11.05.14 18:29

Also Honey erstmal ein großes Lob das ist nämlich ein sehr toller artikel.
Ich kannte ihn noch nicht also schon,aber nur von einem oder zwei Videos
Nach oben Nach unten
Löwenblut
Älteste
Löwenblut


Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24

LeFloid Empty
BeitragThema: Re: LeFloid   LeFloid Icon_minitime11.05.14 18:50

Großes Lob für den tollen Artikel! Ich persönlich liiiebe LeFloid's Videos, doch dein Artikel hat mir noch ein paar Infos mehr gegeben (: Mach weiter so

Lg Schlange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LeFloid Empty
BeitragThema: Re: LeFloid   LeFloid Icon_minitime18.05.14 17:09

Danke für die ganzen lieben Kommentare. <3
Freut mich zu hören, dass es hier noch mehr LeFluff-Fans gibt. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LeFloid Empty
BeitragThema: Re: LeFloid   LeFloid Icon_minitime16.02.15 15:55

Ich liebe Flo einfach. Seine Art ist so episch und er macht die besten Videos auf YouTube. News gemischt mit Humor und sachlichen Informationen. Wieviele Abbos hat er jetzt? Ich denke so um die 2 Millionen [das war das letzte mal wo ich da mal nachgeguckt hab. Könnte aber auch ein anderer YouTuber gewesen sein x.x Zu. Viele. Leute. Abonniert.]

Kennt ihr Phillip Steurer? Er macht auch sowas wie LeNews nur eben auf seine Art. Trotzdem finde ich unseren lieben Flo besser.
Toller Artikel btw

~Scar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LeFloid Empty
BeitragThema: Re: LeFloid   LeFloid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LeFloid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Stars-
Gehe zu: