Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Applewar Pictures (*-*)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Applewar Pictures (*-*) Empty
BeitragThema: Applewar Pictures (*-*)   Applewar Pictures (*-*) Icon_minitime17.05.14 15:08

APPLEWAR PICTURES


Kurzinformationen
ApplewarPictures sind eine Gruppe von Freunden, die seit 2004 (angemerkt - da gab es YT noch nicht) , zusammen Videos machen. Jeden Sonntag gibt es einen Sketch/ Film und jeden Mittwoch gibt es die FunFacts , sozusagen ein "Making Off". Gegründet wurde ApplewarPictures von Chan und Tense , im Laufe der Zeit kamen Teammitglieder dazu und gingen. ApplewarPictures ist der gemeinsame Kanal des Applewar-Teams, einige Mitglieder haben auch Zweitkanäle wie z.B. Chanundso  , TenseMakesSense , etc.




Das Applewar-Team
(Ich liste jetzt nur die wichtigsten, bzw. bekanntesten Mitglieder auf, denn irgendwie habe ich den Überblick verloren. o_o)


Chan
Chan:
>>Bildquelle<<


Chan ist einer der Mitbegründer von Applewar. Früher arbeite er beim Bau, bis er sich entschloss, Vollzeityoutuber zu werden, d.h. er verdient sein Geld ausschließlich durch deine Videos. Chan ist nicht sein richtiger Name , bürgerlich heißt er Sven.
Er betreibt neben ApplewarPictures auch die Kanäle ProfessorKaboom , Chanunso und mit Tense zusammen : FailForce


Tense
Tense:
>>Bildquelle<<


Tense ist der Mitbegründer von Applewar und heißt mit richtigem Namen Nicolas. 
Er ist ebenfalls Vollzeityoutuber und betreibt neben ApplewarPictures noch die Zweitkanäle TenseMakesSense , Tense von Applewar und mit Chan zusammen : FailForce.
Einige Zeit lang war er mit Jenny , ebenfalls einem Mitglied von Applewar zusammen , trennte sich allerdings März 2014 von ihr.


Jenny
Jenny:
>>Bildquelle<<


Über Jenny gibt es nicht allzu viel zu sagen, bzw. im Internet zu finden, außer dass sie ein festes Mitglied von Applewar ist und bis März 2014 mit Tense zusammen war. 


Tommy


Tommy:
Applewar Pictures (*-*) Safe_image
>>Bildquelle<<


Tommy ist ebenfalls ein festes Mitglied von Applewar und sehr viel gibt es über ihn auch nicht zu sagen. 

Die Formate


FunFacts
Die FunFacts sind sozusagen das "Making Off" des Films am Sonntag. Hier erzählen Chan und Tense etwas über den Dreh, manchmal werden Outtakes gezeigt , u.s.w.


Angriff der Fragen


In diesem Format kommentieren die Leute von Applewar die Kommentare, die die Community unter ihren Videos verfasst.
Manchmal gibt es auch hier kleine Sketche zu den Kommentaren.


Schwachsinn hoch 5
In diesem Format stecken gleich 5 kleine Formate. Als Erstes wird ein sinnvolles Kommentar beantwortet , dann folgt die Beantwortung eines sinnlosen Kommentars. Bei Punkt 3 wird ein beliebiges Kommentar kommentiert und bei Punkt 4 wird ein Kanal vorgestellt. Als Letztes werden die Antworten zur Frage aus der letzten Folge vorgelesen. 


(Das waren jetzt auch nur die wichtigsten Formate, sonst würde der Artikel deutlich zu lang werden)


Die Kanäle
(nur die wichtigsten)


ApplewarPictures
https://www.youtube.com/channel/UCaaI3IzmeL3cl1OSZe9E1sA

Der Hauptkanal des Applewar-Teams. Jeden Sonntag ein Film, jeden Mittwoch die FunFacts.

Chanundso
https://www.youtube.com/user/ChanUndSo

Der V-log Kanal von Chan. Hier gibt es öfters Info-Videos mit den News der Woche und sonst … eben V-logs!

ProfessorKaboom
https://www.youtube.com/user/ProfessorKaboom


Der Meerschweinchen-Kanal von Chan. Hier gibt es Videos mit seinen verschiedenen Haustieren, deren Stimmen er öfters synchronisiert --> sprechende Meerschweinchen. :'D


TenseMakesSense
https://www.youtube.com/user/TenseMakesSense

Der Zweitkanal von Tense. Hier geht er in seinen Videos den Fehlinformationen, Lügen und Irrtümern auf den Grund.
Jeden Dienstag gibt's ein neues Video.

Meine Meinung
Innerhalb kürzester Zeit haben ApplewarPictures es geschafft, meine Lieblings-YouTuber zu werden. Warum? Ihre Videos sind einfach so wunderbar sinnlos, lustig und was mich richtig freut - alles ist selbst gefilmt, geschnitten, gemacht. Kein großes Team, das nie vor der Kamera steht, sondern ein großes Team, wo jeder alles macht. Mein Lieblingsformat ist definitiv Schwachsinn hoch 5.  Das Beste war natürlich, Chan und Tense selbst mal zu treffen. *-*
Hier also noch einmal ein Bild von ihnen - © me und mit unserem Fanplakat. ;D


Tense & Chan:



Quellen
Eigenes Wissen 
Kanalbeschreibungen der einzelnen Kanäle
Sämtliche Videos von Applewar. :'D


Ich hoffe dieser Artikel konnte euch Applewar etwas näher bringen, vielleicht habt ihr ja jetzt Lust, mehr von ihnen zu sehen. ^-^ Alle Applewar-Fans dürfen gern ergänzen. ^_-
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Applewar Pictures (*-*) Empty
BeitragThema: Re: Applewar Pictures (*-*)   Applewar Pictures (*-*) Icon_minitime18.05.14 15:05

Wow *-*
Der Bericht ist voll gut!
Ud ich liiieeeebe Applewar pictures!
Vor allem han mit seinen Meerschweinchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Applewar Pictures (*-*) Empty
BeitragThema: Re: Applewar Pictures (*-*)   Applewar Pictures (*-*) Icon_minitime18.05.14 17:11

Wellö : Danke, Kollegin. <3
Jaww, die Meeres sind geil. :'D
Vor allem Cookie und die ganzen Bananas ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Applewar Pictures (*-*) Empty
BeitragThema: Re: Applewar Pictures (*-*)   Applewar Pictures (*-*) Icon_minitime18.05.14 22:44

Nina [Sprenkelfeder] hat mich mitgezogen gestern aufn Japantag als AWP da rumlief. Voll Stalker-like aber naja.~ In Echt sind sie genauso lustig wie in den Videos, wenn man der ihren Gesprächen zuhört, kann man ihnen nicht verübeln.
Und sie haben wirklich verdammt viele Fans. Als ich auf der Yukon in Solingen ne Zeit lang auf deren Privatgang aufpassen musste, haben die Tische als Barrikaden benutzt. ó_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Applewar Pictures (*-*) Empty
BeitragThema: Re: Applewar Pictures (*-*)   Applewar Pictures (*-*) Icon_minitime16.02.15 15:51

Ich poste hior auch ma weil wegen Yollo.
Da ich Applewar mag, ist es somit auch ein Muss für mich hier meinen Senf ab zu geben.

Die Ollen gibt es schon verdammt lange. Anfangs dachte ich, dass sie lügen von wegen seit 2004 auf YouTube aber cha. Ich finde Chan ziemlich kuhl. Vorallem wegen seinem Auftreten und seiner lockeren Art. Auch seinen Manga-Kanal finde ich ziemlich töfte. Tense finde ich einfach nur seltsam. Und von den anderen fang ich erst gar nicht an. Sie machen mir Angst aber bieten mir ne gute Unterhalt auf YouTube, meiner Lieblingsplattform c':


Finde ich kuhl, dass so ein Artikel geschrieben wurde.

~Scar
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Applewar Pictures (*-*) Empty
BeitragThema: Re: Applewar Pictures (*-*)   Applewar Pictures (*-*) Icon_minitime16.02.15 15:55

Ich hab Tommy, Chan und Tense schon getroffen. *^*
Ich mag ihre Videos, aber verfolge sie nicht wirklich.
But like them.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Applewar Pictures (*-*) Empty
BeitragThema: Re: Applewar Pictures (*-*)   Applewar Pictures (*-*) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Applewar Pictures (*-*)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Stars-
Gehe zu: