Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Interview-Übersicht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Federmond
Älteste
Federmond


Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

Interview-Übersicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interview-Übersicht   Interview-Übersicht - Seite 2 Icon_minitime02.06.14 22:09

Liebe Reporter,

Es gibt nun eine neue Regel, die dringend eingehalten werden sollte.
Die Interviews werden ab sofort alphabetisch  geordnet.
Das heißt, dass der Titel des Interviews nur noch den Namen des Befragten. Users tragen sollte!
Z.B. Wurde ich Interviewt so würde der Titel NUR: Federmond
lauten.
Da das alles nun sehr übersichtlich ist, habe ich hier die Liste der bereits interviewten User abgeschaffen.
Das heißt, ihr müsst selbst schauen wer schon interviewt wurde.

L.G. Federmond



Edit:

WICHTIG! :
Manche... Haben bevor sie die Interviews deren reservierten User reingestellt haben, schon wieder neue Reservierungen fest gelegt. obwohl sie das Interview noch nicht mal gepostet haben. Auch wenn ihr schon fertig mit den Interview seit! Es gilt erst sobald ihr es gepostet habt!

Bevor man wieder neue Leute Reservieren darf, muss man vorher das Interview posten.

ein kleines Beispiel : Ich bin mit dem Interview von User12345 schon fertig. Nun reserviere ich mir User666.

Gilt nur, wenn das Interview von User12345 schon reingestellt wurde.


Nach oben Nach unten
Federmond
Älteste
Federmond


Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

Interview-Übersicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interview-Übersicht   Interview-Übersicht - Seite 2 Icon_minitime16.07.14 12:58

Da der Interview Bereich Jz eher inaktiv ist, habe ich beschlossen das mit den Reservierungen zu unterbinden.

Bitte gebt hier einfach an, wen ihr gerade interviewt.
Bei Fragen wendet euch ruhig an mich, aber ich denke vorerst müsste alles klar sein. ^^

Das war's auch schon wieder. (:
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Interview-Übersicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interview-Übersicht   Interview-Übersicht - Seite 2 Icon_minitime16.07.14 18:36

Ich interviewe Abendsonne und ehm joa. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Interview-Übersicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interview-Übersicht   Interview-Übersicht - Seite 2 Icon_minitime17.07.14 14:20

Ich werde Funkenjägerin demnächst mal interviewen. :3
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Interview-Übersicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interview-Übersicht   Interview-Übersicht - Seite 2 Icon_minitime27.07.14 21:52

Ich interviewe ...FEDERSCHWEIN! *dadadadaaaaa* Mach dich auf was gefasst :DD
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Interview-Übersicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interview-Übersicht   Interview-Übersicht - Seite 2 Icon_minitime28.07.14 10:46

Also, erstmal möchte ich einige von euch darauf hinweisen, dass ihr euch vielleicht genau überlegt, ob ihr diese personen wirklich interviewen wollt. Denn manche hier interviewen am laufenden Band und manche Interviews werden dann verschoben oder verfallen einfach. Bitte achtet darauf :3

Und da das Intervioew mit Starlightfeather nicht erschienen ist, werde ich sie nun interwieven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Interview-Übersicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interview-Übersicht   Interview-Übersicht - Seite 2 Icon_minitime25.01.15 17:27

Ich mache ein Interview mit Morgenmond. ^O^
Sie hat mir auch die Erlaubnis gegeben. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interview-Übersicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interview-Übersicht   Interview-Übersicht - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Interview-Übersicht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einblick ins Leben der User-
Gehe zu: