Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Haineko

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Haineko Empty
BeitragThema: Haineko   Haineko Icon_minitime27.05.14 21:42

Haineko

Ich: Hallo Wintertanz. Ich werde gleich mit einer Frage beginnen ^^ "Warum hast du dich im Forum angemeldet?"

Haineko: o.o okay also eigentlich hab ich mich zuallererst als Traumfeuer angemeldet, später aber aus diversen gründen wieder gelöscht und ein paar Monate später als Haineko/Dämmertanz/Wintertanz wieder angemeldet. Als Traumfeuer hab ich mich angemeldet weil ich das Forum interessant fand und ich mich auch im Allgemeinen für Foren interessierte. Als Haineko meldete ich mich dann wieder an, weil mir das Forum mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen ist und ich sah, dass wieder eine menge Arbeit reingesteckt wurde, damit es wieder richtig lief.

Ich: Das finde ich ist ein sehr schöner Grund sich wieder hier anzumelden! Aber nun zu der nächsten Frage! "Warum bist du in den WolkenClan gegangen?"

Haineko: Ganz einfach. "Haineko" ist japanisch für "Äscherne Katze" und Asche is ja Grau und da passte die Farbe des WolkenClanes am besten :3

Ich: Das ist ein super Grund! Aber nun zu einer Frage die auch auf deinen Namen zu trifft "Wieso heißt du Wintertanz? Hat der Name eine besondere Bedeutung für dich?"

Haineko: Ohh jaa. Meine Lieblingsband heißt ASP und eines ihrer ersten Lieder, die ich Gehört habe war "Und wir tanzten". Eine Zeile aus dem Lied liebte ich sofort "Und wir tanzten, im Schnee vergangnes Jahr". Und nju "Winter" ist für "Schnee" und die Verbindung zu "tanz" sieht man da ja auch sofort xD
Außerdem ist WInternacht eine Gute Internet Bekannte von mir und kam mit auf die Idee, mich Wintertanz zu nennen, weil sie Ja auch "Winter" heißt

Ich: Schön wie man auf seine Namen kommen kann! Aber nun zu deinem "Job" im Forum... "Hättest du gedacht das du einmal 2. Anführerin wirst?"

Haineko: Nein. Nie im Leben. Als Traumfeuer war ich nicht sonderlich "beliebt", weil ich selten Online war und kaum Beiträge schrieb (Was jetzt immernoch der Fall ist *lach*) Es hat mich daher schon sehr gewundert, dass ich in der z.A. Abstimmung in die zweite Runde kam und später auch noch die Bewerbung so aussfüllte, wie ich handeln würde und dann tatsächlich Gelb wurde. Ich war allerdings doch sehr froh und fühlte mich "als Dämmertanz und nicht mehr als Traumfeuer".

Ich: Ja, und gelb steht dir ausgezeichnet! Aber machen wir gleich weiter! "Was muss man als 2. Anführerin überhaupt alles machen?"

Haineko: Ou okay. Als zweite Anführerin steh ich natürlich bei Problemen, Fragen etc zur Verfügung. Ich achte darauf, dass die Regeln eingehalten werden und versuche auch im Chat die Ordnung zu halten. Außerdem bin ich als z.A. ein festes Mitglied im Kriegerrat und helfe mit Entscheidungen für das Forum zu treffen und Leite sogar hin und wieder die Große Versammlung.

Ich: Das sind echt ein paar schwierige und auf die Dauer bestimmt sehr anstrengende Sachen! Trotzdem macht dir dein Job doch Spaß oder?

Haineko: Ja sehr. Natürlich "nerven" so Kommentare wie "Mach jetzt mal Schneller" oder ähnliches, besonders wenn User nicht einsehen, was sie Falsch gemacht haben, aber im Grunde bin ich sehr Zufrieden mit Job. Es ist immerschön zu sehen, wenn man jemanden wirklich Helfen konnte und auch das Forum wachsen zu sehen.

Ich: Ja, wenn man gerne hilft dann ist das das schönste was man bekommen kann! Aber noch eine Frage "Was empfindest du für das Forum?"

Haineko: Hm naja schon ne Menge. Ich hab dort viel erlebt und gute "freunde" gefunden, aber man sollte natürlich Internet und Real Life auseinanderhalten. Das Forum stell ich lieber hinten an, als im RL was zu verpassen. Klar nehm ich mir Abende für verschiedenes Frei, wie zum Beispiel die gV und bin auch immer für die User dort da, zu reden, blödsin machen und einfach zum Abschalten. Aber wie gesagt, Real Life geht vor, auch wenn mir das Forum schon wichtig geworden ist^^

Ich: Das ist eine sehr gute Einstellung! Aber es gibt doch immer irgendetwas was man nicht so wirklich an etwas mag oder? Also glaube ich jedenfalls.... Und deswegen lautet meine Frage "Was magst du nicht so sehr am Forum?"

Haineko: Schöne Frage. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn User runtergemacht werden wegen ihrem Alter, Rang, Schreinstil etc. Jeder hat Respekt verdient, auch wenn der User vielleicht nicht immer ganz auf dem Laufenden ist. Dann sagt man was gerade los ist, beschwert sich aber nicht. Auch mag ich es nicht, wie momentan der Fall ist, wie sich über die Wörterregel aufgeregt wird, weil die Moderatoren nicht sofort einschreiten. Da frage ich mich, warum sich die User darüber aufregen, wenn sie nochnichtmal selber die 12-Wörter Regel einhalten können.

Ich: Das finde ich auch! Jeder hat Respekt verdient! Und jetzt möchte ich dir Danken das du dir die Zeit genommen hast mir hier zu antworten! Danke schön und noch einen ganz tollen Tag!

Haineko: War ein interessantes Interview und ich finds echt gut, wie du die Fragen gestellt hast :3 Auch ich danke dir^^


Zuletzt von Plätscherklang am 27.05.14 21:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haineko Empty
BeitragThema: Re: Haineko   Haineko Icon_minitime28.05.14 7:08


Also ich finde die Idee als erstes Haineko zu interviwen ganz gut. Immerhin ist sie die gweite Anführerin des Forums und somit auf einem hohen Rang. Außerdem wollen sicherlich einige wisse. Wieso sie hier ist und weiteres. Zu den Leuten gehöre ich zwar nicht da mich das nicht interessiert solange sie nett sind.
Freu mich auf weiter Interviews :DD
Rave
Nach oben Nach unten
 
Haineko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einblick ins Leben der User-
Gehe zu: