Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Smaragdfeuer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Smaragdfeuer Empty
BeitragThema: Smaragdfeuer   Smaragdfeuer Icon_minitime28.05.14 19:01

Smaragdfeuer

Ich: Hallo Smaragdfeuer, ich möchte einen kleinen Zeitsprung machen. Ich würde nämlich gerne von dir wissen "Wie hast du hier her gefunden?" Und wenn wir schon einen kleinen Zeitsprung machen, ist es doch auch interessant zu wissen wie du das Forum dann früher betrachtet hast.




Smaragdfeuer: Ich glaube, ich bin zufällig auf den Link dieses Forums gestossen. Damals hatte ich erst ein paar Warrior Cats Bücher gelesen und hatte keine Ahnung von Warrior Cats. Früher, also vor fast zwei Jahren, als ich mich mit meinem ersten Account angemeldet habe, war ich elf und noch sehr kindisch. Ich glaube ich habe damals nichts ernst genommen und konnte Situationen nicht richtig einschätzen. Wenn ich jetzt zurückdenke, ist mir das echt peinlich.




Ich: Oh, aber zwei Jahre sind eine lange Zeit und es hat sich ja bereits einiges verändert. Trotzdem ist mir aufgefallen das du einen sehr schönen Namen hast. Wie bist du den auf diesen Namen gekommen? Hat es mit irgendeinem Sprichwort zu tuen oder ähnlichem?




Smaragdfeuer: Ich mag Edelsteine sehr gerne, und da ich Katzen mit grünen Augen besonders schön finde, habe ich mich für Smaragd- entschieden. Wie ich auf die Endung -feuer gekommen bin, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.




Ich: Also hatte das Entstehen deines Namens wohl eher etwas mit dem Aussehen der Katze zu tuen. ^^ Meine nächste Frage an dich wäre ob du hier denn auch Freunde aus deinem RL hast, oder halten die nichts von WaCa?




Smaragdfeuer: Nun, Freunde würde ich es vielleicht nicht gerade nennen. Mein Bruder ist hier angemeldet und die Tochter der Cousine meiner Mutter. Mit ihr bin ich schon befreundet, aber ich zähle das trotzdem eher zu Verwandtschaft. Meine sonstigen Freunde interessieren sich nicht für Warrior Cats.




Ich: Es ist aber bestimmt auch schön hier Verwandtschaft zu haben.
Aber kommen wir mal zu deinem Job. Wie gehst du den so mit ihm um?
Kommst du mit allem zurecht, oder gibt es i.welche Probleme?




Smaragdfeuer: Ich komme mit meinem Job als Reporterin ganz gut zurecht. Normalerweise schreibe ich regelmässig Artikel, teilweise aber über einen längeren Zeitraum keine. Das liegt oft an der Schule, wenn wir viele Test haben und ich sehr viel lernen muss.




Ich: Ja, das kann ich besonders gut verstehen. Wie viel bedeutet dir den das Forum hier?




Smaragdfeuer: Das Forum bedeutet mir unglaublich viel. Als ich mich hier angemeldet habe, hätte ich das nie gedacht. Mittlerweile sind mir das Forum und auch die User hier sehr ans Herz gewachsen.




Ich: Also glaubst du hier gute Freunde gefunden zu haben, oder? ^^




Smaragdfeuer: Ja, das glaube ich. Meine Freunde hier sind immer für mich da, das schätze ich sehr.




Ich: Und hast du auch selber eine Katze, oder ein Haustier?




Smaragdfeuer: Ja, ich habe eine Katze, sie bedeutet mir unglaublich viel.




Ich: Oh, das kann ich mir glauben. Ließt du den immer noch viel WaCa Bücher? Oder ließt du lieber andere Bücher?




Smaragdfeuer: Ich habe bereits alle auf deutsch erschienenen Warrior Cats Bücher gelesen. Ich werde auch noch weiterlesen, aber momentan sind keine neuen erschienen, deshalb lese ich auch noch andere Bücher, z.B. Twilight.




Ich: Also bist du eine richtige Leseratte :DD Naja, ich bedanke mich nun da du dir solange Zeit genommen hast und wünsche dir noch einen schönen Tag.




Smaragdfeuer: Es hat mir Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten, dir auch noch einen schönen Tag. (:



Nach oben Nach unten
 
Smaragdfeuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einblick ins Leben der User-
Gehe zu: