Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Samtstreif

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Samtstreif Empty
BeitragThema: Samtstreif   Samtstreif Icon_minitime28.05.14 19:47

Samtstreif

Ich: Hallo Samtstreif, schön das du dich bereit erklärt hast ein Interview mit mir zu führen  Ich würde dich als erstes gerne fragen wieso du dich in diesem Forum denn überhaupt angemeldet hast. Waren ein paar Freunde von dir hier, oder gab es einen anderen Grund, weshalb du dich hier angemeldet hast?




Samtstreif: Hallo :3 Ich habe mich damals angemeldet bzw. bin auf das Forum gestoßen, weil ich einfach Warrior Cats in die Suchfunktion eingab. Ich war ein riesiger Fan von der Erin Hunter-Reihe und habe deshalb einfach mal geguckt und gefunden.




Ich: Wenn wir schon bei Erin Hunter sind, möchte ich dich doch gleich fragen, welches dein absolutes Lieblingsbuch, aus einer WaCa Reihe, ist.




Samtstreif: Ich mochte den ersten Teil, In die Wildnis, da ich den am aufregendsten fand. c:




Ich: Ach, die mag ich auch sehr gerne, doch kommen wir wieder zum Forum. Fangen wir doch am bestem mit deinem Namen am. Hat den der Name "Samtstreif" eine besonder Bedeutung für dich?




Samtstreif: Ja, na ja. Samtstreif hat kaum eine Bedeutung, nur die Endung. Während die Vorsilbe eigentlich nur ein gelegentlicher Nebeneffekt war, trägt meine Nachsilbe den Namen '-streif', den ich nahm, weil meine Mentorin ebenfalls -streif heißt. :3




Ich: Aber du hattest bis jetzt doch nicht nur einen Namen, oder? Welche hattest du den schon? Und warum hast du dir deine Namen den ändern lassen?




Samtstreif: Samtherz nahm ich, weil ich für ne kurze Zeit eben... ein wenig gut sein wollte. c:Samtherz eben weil dieser Name eine betonte Warmherzigkeit ausspricht. Aber letztendlich wollte ich dann doch wieder Samtstreif heißen, weil der Name Geschichten spricht.




Ich: Und was gibt es in diesem Forum was du besonders gut findest? Das Rollenspiel? Deine Freunde? Oder geht es in eine ganz andere Richtung?




Samtstreif: Vorallem, jap, hält mich hier das Rollenspiel. Ich liebe diese 'Schauspielerei' und ja. Es gibt einige Dinge, die ich an dem Forum liebe. Auch meine Freunde, natürlich. Doch zu denen habe ich auch außerhalb des Forums viel Kontakt. :3




Ich: Aber es gibt doch bestimmt auch Sachen, die du an diesem Forum nicht so sehr magst, oder?




Samtstreif: Ohh ja, natürlich... Ich bin manchmal traurig, weil einige User immer solch eine Atmosphäre machen. Im Chat herrscht desöfteren Unruhe, weil User sich streiten, ich bin nicht ausgeschlossen. Das ist bereits seit einigen Jahren so bzw. seit dieser Useranzahl so gestiegen ist, so. Leider... na ja, kann man nichts ändern. :3




Ich: Ja, ich kenne das auch und weiß wovon du sprichst ): naja, ich denke das wäre ein Punkt in dem man einfach nur hofft das sich das irgendwann mal ändert. Außerdem habe ich jetzt noch ein paar Fragen zu deinem "Job". Gefällt dir den deine Arbeit an der Mentorenliste? Und was würdest du gerne noch erreichen?




Samtstreif:Die Arbeit mit der Mentorenliste, habe ich seit einiger Zeit abgebrochen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es anzukündigen. Plätscherbach führt die Liste nun, da ich persönlich zu viel Stress mit meinen Jobs habe. Und... erreichen? Da habe ich keine Ziele mehr bzw. hatte eigentlich nie welche.




Ich:Ich danke dir nun sehr, das du dir so viel Zeit genommen hast und freue mich das wir das so gut hinbekommen haben, Danke <3




Samtstreif: Bitte :3



Nach oben Nach unten
 
Samtstreif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einblick ins Leben der User-
Gehe zu: