Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Blaustreif

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blaustreif Empty
BeitragThema: Blaustreif   Blaustreif Icon_minitime28.05.14 22:02

Blaustreif

Ich: Hallo, ich freue mich das ich dir heute fragen stellen darf :DD Ich möchte dich heute mal garnicht damit befragen wieso du dich hier angemeldet hast, sondern bei einem anderem Anfang starten. Den der Ränge. Ich würde nämlich gerne wissen, mit welchem höherem Rang hier alles begonnen hat.




Blaustreif: Also, mein erster höherer Rang ... Puh. Müsste Helfer im FeuerClan RS gewesen sein, also meine ersten Mod-Rechte. Und joah, ab da hat sich das mit den RSen immer weiter hoch gesteigert :DD




Ich: Und macht dir denn deine Arbeit als Gruppenmoderatorin Spaß?
Oder ist es sehr anstrengend?




Blaustreif: Anstrengend/Stressig ist es aufjedenfall immer ^^ Vorallem, da ich ja auch noch Gruppenmoderatorin des Chroniken RS bin und ja :DD Aber Spaß macht es aufjedenfall auch! Manchmal muss ich sagen, hab ich sogar wirklich Lust dazu mal die Hierarchie zu aktualisieren etc. ^-^ Allerdings gibt es aber eben auch noch Tage, wo ich mir einfach denke, "Och ne, nicht schon wieder..." Aber das sind dann halt auch die Tage, wo ich dann meistens viel mit der Schule zu tun habe usw. ^^ :3




Ich: Ich kann mir vorstellen das es manchmal ganz schön anstrengen ist. Aber das Rollenspiel macht dir doch trotzdem Spaß, oder?




Blaustreif: Aufjedenfall! Manchmal liege ich sogar Nachts im Bett (wenn ich nicht schlafen kann, oder so :DD) und denke mir irgendwelche neuen Aktionen oder Geschichten für meine Charaktere aus :DD Ich muss auch zugeben, bevor ich SternenClan-Mitglied und DonnerClan Anführerin wurde, war das Rollenspiel auch so ziemlich das einzige, warum ich noch aktiv geblieben bin :DD Und joah, es hat sich ausgezahlt. ^-^




Ich: Hihi, ja. Das Rollenspiel ist für mich auch immer ein Grund weshalb ich jeden Tag on komme und natürlich auch weil ich Reporter bin ^^ Naja, aber es kostet dich doch sicherlich eine Menge Freizeit, oder?




Blaustreif: Ouuh ja, das auch o___O Uff, ich möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit ich schon in das Forum gesteckt habe. O: Allerdings bin ich auch ziemlich stolz drauf, jetzt schon "bald" 3 Jahre hier aktiv dabei zu sein ^-^




Ich: Oh, das ist echt eine sehr lange Zeit! Respekt! Aber in der Zeit ist bestimmt auch mal etwas unangenehmes passiert oder etwas was dir sehr viel bedeutet hat, stimmt's?




Blaustreif: Ouh ja ... Wobei ich von den unangenehmen Sachen jetzt nicht so viel erzählen möchte, weil das eigentlich immer mit anderen Mitgliedern zu tun hatte und ich nicht weiß, ob sie möchten, dass ich das hier einfach alles ausplaudere :DD Aber da ist auch schon ab und zu mal was passiert, leider ja ^^ Und viel bedeutet, hat mir natürlich der Moment, als ich erfahren habe, dass ich Moderatorin des Forums werde :3 Um ein kurzes Zitat von einem Gespräch auf Skype zwischen Windhauch und mir hier aufzugreifen: Windhauch: Blau wird wenn alles klappt Blau *O*
Blaustreif: *_____________________________________________________________________________________* MOAH! WIE GEIL *O* ;************


Ewh ja, mehr muss man dazu dann ja nicht sagen.. :3




Ich: Ach, das kann ich mir vorstellen ^.^ Ich wäre damit auch schon fast am Ende, aber wo du schon so einen schönen Namen hast, möchte ich dich auch gleich darauf ansprechen, wie du auf deinen Namen gekommen bist :3




Blaustreif: Uih, danke :3 Also, als ich damals angefangen habe, Warrior Cats zu lesen, war ich ein mega Fan von Blaustern und so kam es schonmal zu der Vorsilbe Blau- :3 Das -streif kam dann glaube ich, entweder durch irgendeinen Rollspielcharakter oder durch Graustreif aus dem Buch, weiß ich gar nicht mehr genau. ^-^




Ich: Ich dachte mir schon das es irgendwie mit Blaustern zusammen hängt ^_^ Naja, danke das du dir so viel Zeit genommen hast und ich fand das war ein sehr schönes und besonderes Interview. Vielen vielen Dank,  Blaustreif :DD



Nach oben Nach unten
 
Blaustreif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einblick ins Leben der User-
Gehe zu: