Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Plätscherbach

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Plätscherbach Empty
BeitragThema: Plätscherbach   Plätscherbach Icon_minitime28.05.14 23:10

Plätscherbach

Ich: Hi Plätscherbach, schön das auch du dir extra Zeit nimmst. Ich beginne mal mit einer Frage, die auf eine lange Zeit zurück geht ;)Ich würde nämlich gerne von dir wissen wer die erste Person war mit der du hier geschrieben hast ^^




Plätscherbach: Oh, holy Jesus.. Das ist lange her. :DD Ich denke mal das war Kleeblüte, weil sie meine Mentorin war. :33




Ich: Kann ich mir auch gut vorstellen ^^ Wie ich bemerkt habe bist du im Rollenspiel sehr aktiv. Schreibst du den sehr gerne im Rollenspiel, Plätscherbach?




Plätscherbach:Ja ziemlich. :3 Meistens bin ich auch nur wegen dem Rollenspiel on. :DD Ich spiele schon seit.. etwa 4 Jahren Rpg und es macht mir immer noch ziemlich viel Spaß. c:




Ich: Schon seit ca. 4 Jahren? Eine verdammt lange Zeit! Aber du hast ja auch wichtige Aufgaben in diesem Forum. Zu einem bist du Helferin von Samtstreif und Heilerschülerin! Die meisten wissen bestimmt nich was man so als Heilerschülerin so mach, kannst du es uns einmal erläutern?




Plätscherbach: Als Heilerschülerin moderiert man mit dem obersten Heiler - in dem Fall Eisensplitter - zusammen den Heilerbau. Man schaut, wo unangemessene Beiträge geschrieben werden, löscht oder verschiebt sie usw. :3




Ich: Ist diese Aufgabe den sehr schwer, oder kommst du eigentlich gut mit ihr zurecht, da du sie dir mit Eisensplitter teilen kannst?




Plätscherbach: Nein, ich finde es nicht sonderlich schwer. Zeitaufwendiger ist auf jeden Fall die Mentorenliste, da sich immer neue User anmelden. :DD




Ich: Ach, das glaub ich dir auf anhieb ^^ Aber helfen tust du doch trotzdem gerne an der Mentorenlsite, oder kommt es da nicht so oft zu?




Plätscherbach: Ja, doch natürlich. Nur wenn man von Usern gehetzt wird, von wegen "Boar... aktualisier mal wieder die Mentorenliste -.- ", dann hat man auch irgendwie kein Bock darauf und außerdem habe ich privat momentan auch viel zu tun und blaa.. ich schweife ab. :DD




Ich: Ich finde solche Kommentare auch nicht besonders toll. Trotzdem machst du meiner Meinung nach deine Arbeit echt gut! Trotzdem folgt gleich eine neue Frage. Ich würde nämlich gerne wissen, was ein triftiger Grund für dich wäre dich löschen zu lassen :0




Plätscherbach: Danke. :DD Eh.. naja.. ein guter Grund mich löschen zu lassen? Hm.. vielleicht um mich komplett meinem Privatleben zu widmen. :3




Ich: Stimmt. Das ist natürlich auch sehr wichtig. Aber ich würde dich gerne auch noch einmal fragen wieso du den genau in den WindClan gegangen bist.




Plätscherbach: Haha, soll ich ganz ehrlich sein? :DD Wegen der Farbe. :DD Ich mag Lila und joa, der WindClan war Lila und meiner Meinung nach hat das Lila gut zu meinem Namen gepasst. :DD




Ich: Hihi und wenn ich ehrlich bin war meine letzte Frage wie du deine alte Clanfarbe fandest :DD So, da das meine letzte Frage gewesen wäre verabschiede ich dich schon jetzt :DD Ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast meine Fragen zu beantworten und wünsche dir noch einen schönen Abend ^^




Plätscherbach: Ja, wünsche ich dir auch. :33


Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Plätscherbach Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach   Plätscherbach Icon_minitime28.05.14 23:23

Ich finde das Interview gut gelungen. :3
Die Fragen sind auch kreativ, solche Fragen wären mir nie eingefallen. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plätscherbach Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach   Plätscherbach Icon_minitime28.05.14 23:25

Oh, danke Smaragdfeuer :DD
Ich habe versucht kreativ zu sein ^^
Schön das es mir einigermaßen gelungen ist
und es dir gefällt <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plätscherbach Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach   Plätscherbach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plätscherbach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einblick ins Leben der User-
Gehe zu: