Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Seekerheart

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Seekerheart Empty
BeitragThema: Seekerheart   Seekerheart Icon_minitime29.05.14 13:10

Hallo Seekerheart! Erst mal schön, dass du dich bereiterklärt hast , mitzumachen. (:
Du warst ja schon einmal hier angemeldet, was hat dich denn dazu gebracht, dich löschen zu lassen?






Ja das hatte damit zutun das das schlechte Verhalten und die schlechte Stimmung im Chat ziemlich zugenommen hatte.
Und überhaupt kam es mir irgendwie vor als ob ich keine Lust und Zeit mehr fürs Forum habe.
Später ergab sich dann aber das Gegenteil. :3








Also du bereust es nicht, dich wieder angemeldet zu haben? Was hat sich denn verändert? Positiv wie negativ.




Ich bereue es nicht.^^
Soweit hat sich die Laune im Chat verbessert aber auf der anderen Seite ist das Verhalten User immer noch mehr oder weniger schlecht. :3
Die zwei "mächtigsten" Gründe wieso ich mich wieder angemeldet hab waren einfach dass 1. Ich nicht von dem Forum los gekommen bin und 2. weil ich hier viele Freunde hab mit denen ich sonst keinen Kontakt mehr gehabt hätte. :3




Du bist ja hier sehr bekannt durch deine Bilder. Gab es denn bereits Fälle von Art Theft (Bilderklau) ?




Ja.^^
Vor kurzem gabs einen Vorfall mit einem Nutzer hier.
Und vor etwas längerer Zeit auf DeviantART.
Sonst sind mir gerade keine Vorfälle bekannt.






Das ist natürlich ärgerlich. Aber es zeigt doch irgendwie auch , dass deine Bilder so gut sind , dass sie jemand nachmachen will, oder?




Ja scheint so.^^
Auch wenn ich finde das meine Bilder mit unbedingt den Wert dazu haben kopiert/geklaut zu werden. ^^





Kommen wir zu einem anderen Thema - du bist ja stellvertretende Leiterin beim Bilderwettbewerb. Was hat dich dazu gebracht, dich zu bewerben?




Hm.
Ich glaub , dass lag wirklich daran , dass ich mich sehr dafür interessiere , was für Bilder andere einschicken. (:
Außerdem dachte ich mir einfach,  ich sollte mal Puma unter die Arme greifen. xD






Hat es sich gelohnt?




Auf jeden Fall :3
Es macht mega Spaß einen Wettbewerb zu starten und dann auch noch so tollige Bilder eingesendet zu bekommen.




In welchem Bereich des Forums bist du denn am meisten unterwegs?





Ich bin in allen Bereichen mehr oder weniger gleich unterwegs.
Am meisten aber wohl im Bau der Ältesten.
Wegen meiner Bilder und den Aufträgen die ich bekomme. :3








Ich würd' sagen, das war auch schon die letzte Frage. Vielen Dank für das Interview! (:







Bitte :3

Nach oben Nach unten
 
Seekerheart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einblick ins Leben der User-
Gehe zu: