Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Farnherz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Farnherz Empty
BeitragThema: Farnherz   Farnherz Icon_minitime04.06.14 18:14



 Honigschatten: Erst einmal hallo und schön, dass du Zeit für dieses Interview gefunden hast. :3 Ich fange gleich mal mit der ersten Frage an. Du bist jetzt 15 Jahre alt - interessiert man sich da überhaupt noch für Warrior Cats?
 
 Farnherz: Öhm ja... also für das Forum hier interessiere ich mich schon noch, auch wenn ich sagen muss, dass ich seit der 3. Staffel kein WaCa mehr lese, was aber eher weniger an meinem Alter liegt, als daran, dass ich den Inhalt der 2. & der ersten 2 Bände der 3. Staffel nicht sonderlich gut fand. :)
 
Honigschatten: Ich denke das geht vielen so. ^^ Hat sich denn deine Situation hier verändert, seit du Anführer bist?


 Farnherz: Hm... ich glaube schon, ein bisschen... es ist jetzt im Allgemeinen schwerer "richtigen" Kontakt mit Usern aufzunehmen, also auch einfach mal so Quatsch im Chat zu machen etc. weil meistens keiner mehr schreibt, oder nur noch wenig, sobald ich in den Chat komme, ansonsten eig. eher weniger, außer vielleicht, das ich ein bisschen mehr zu tun habe als vorher. ^^


 Honigschatten: Ich denke das mit dem Chat liegt daran, dass die Meisten ziemlich großen Respekt vor dir haben. :3 Beschreibe doch einmal deine Gedanken, als du erfahren hast, dass du Anführer wirst.

 Farnherz: Ok, das ist jetzt etwas schwierig, weil ich ja erstmal eigentlich gar nicht Anführer werden wollte, allerdings meinten ziemlich viele User, ich sollte das mal probieren... und bevor ich mich dazu entschieden habe, das Amt zu übernehmen, habe ich auch vorher schon ziemlich lange drüber nachgedacht, weshalb ich die Frage glaub ich nicht wirklich beantworten kann, weil ich es ja eigentlich auch schon vorher wusste.

 Honigschatten: Okey. :3 Sind Sommertraum und du euch denn immer einig oder gab's auch schon richtig heftige Diskussionen?

 Farnherz: Also richtig heftige Diskussionen gab es eigentlich noch nicht, vielleicht mal ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten, aber das ist auch eher selten. ^^

 Honigschatten: Beschreibe bitte deinen Job mit 3 Worten. 


 Farnherz: PN's, besprechen, antworten. :DD

 Honigschatten: :'D. Hast du denn schon einmal daran gedacht, dieses Forum zu verlassen?

 Farnherz: Ja, eine Zeit lang, aber das RS hat mich damals immer davon abgehalten. ^-^

 Honigschatten: Und was war damals der Grund?

 Farnherz: Ich war zu der Zeit relativ inaktiv, hatte in meinem RL ziemlich viel zu tun und im Allgemeinen gab es zu der Zeit sehr viel Streit hier.

 Honigschatten: Oh. Was war denn der schönste Moment, den du hier erlebt hast?

 Farnherz: Oh... das ist eine schwere Frage, es gab viele schöne Momente hier, dass es einen Schönsten gab würde ich jetzt nicht sagen.

 Honigschatten: Das ist doch schön. ^^ Wie sieht's denn privat bei dir aus? Wissen deine Freunde, dass du dieses Forum leitest ? Und was sagen sie dazu?

Farnherz: Nein, eigentlich weiß es aus meinem RL niemand, außer einer Freundin, die selber mal hier angemeldet war, allerdings weiß sie glaube ich nicht, dass ich hier mittlerweile Anfi bin. (:

Honigschatten: Okey. Das war's dann auch schon mit dem Interview - vielen Dank , dass du mir alle diese Fragen so geduldig beantwortet hast. :'3

 Farnherz: Jo gern geschehen. ^^
Nach oben Nach unten
 
Farnherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einblick ins Leben der User-
Gehe zu: