Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Pumaschatten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pumaschatten Empty
BeitragThema: Pumaschatten   Pumaschatten Icon_minitime20.06.14 16:35

Pumaschatten

Ich: Hallo Pumaschatten, ich finde es sehr schön heute ein Interview mit dir führen zu dürfen :DD Ich möchte dich auch gleich etwas fragen und zwar ob du dich hier wieder anmelden würdest. Es gab hier ja bestimmt schon Streit und ähnliches, aber anmelden würdest du dich doch wieder, oder?

Pumaschatten: Hi Plätscher :3 Also, ja ich denk schon, dass ich mich wieder anmelden würde. Ich meine Streit gibts überall und das Forum und auch viele User hier liegen mir zu sehr am Herzen, um einfach zu gehen oder so ^-^

Ich: Ja, den gibt es wirklich überall D: Aber wie war es eigentlich Älteste zusein? Und warum bist du eigentlich von den Ältesten zurückgetreten? An der Farbe lag es sicherlich nicht, die Stand deinem Namen nämlich ziemlich gut.

Pumaschatten: Hm...es war nicht viel anders, als ein [ich nenns mal] "normaler User" zu sein. Ich meine ich hatte keine Pflichten mehr :3 Aber ich war so gut wie jeden Tag Online, wie sonst auch immer. Das ist auch der Grund, wieso ich zurück getreten bin :DD Hätte keinen Sinn, wenn ich weiterhin in der Ältesten-Gruppe wäre und dann sogar teilweise aktiver, als sonst. Sommer hat das auch verstanden und naja, irgendwie fühlt es sich so befreiter an, ich kann mich wieder für Sachen bewerben und bin eben wieder "normal" *3* Naja die Farbe hat mich noch nie in irgend einer Weise gejuckt, aber das rot fand ich schrecklich an mir, vor allem im Vergleich zu meinem grau was ich vorher hatte :DD

Ich: Ja, ich glaube da kann dich jeder verstehen. Besonders weil du ja so aktiv bist. Jedenfalls würde ich auch gerne von dir wissen warum du den in den SchattenClan gegangen bist.

Pumaschatten: Ja ich kanns einfach nicht lassen on zu kommen :DD
Also das ist schnell erklärt :3 Als ich mich das erste Mal angemeldet hab wollte ich ja in den DonnerClan, weil mir der SchattenClan irgendwie unsympathisch war. Naja der war aber, aus welchen Gründen auch immer, gesperrt und ich konnte nicht eintreten. Dann hab ich jeden Clan durch geschaut und mir den schönsten Anführer Namen ausgesucht und das war eben damals noch Eiswasser :3 Deswegen der SchattenClan. Naja bei der zweiten Anmeldung lief das dann etwas schief. Eiswasser war ja inaktiv und ich dachte mir, kannst ja in den FlussClan gehen, da wirst du schneller ernannt. Nachdem aber alle Augenkrebs von meinem Namen bekommen haben, hat mich Eiswasser dann wieder in den SchattenClan gepackt xD

Ich: So kann man es natürlich auch machen, besonders wenns um Ernennungen geht :3 Hat dein Name den deine besondere Bedeutung für dich? Und hattest du schon mal einen anderen Namen vor Pumaschatten?

Pumaschatten: Eine besondere Bedeutung, hm. Eher weniger. Er erinnert mich nur an die alten Zeiten, weil Morgenmond ihn sich ausgedacht hat :3
Und natürlich hatte ich schon andere Namen; Da wäre zum einen mein Schülername Giftpfote und mein ehemaliger Kriegername Blaubeerkralle :3 Naja eigentlich war gedacht, dass ich Giftkralle heißen werde, aber ich hab mich dank Morgenmond in Pumaschatten verliebt *3*

Ich:An die früheren Zeit... Wie sich das anhört x3 Naja, aber es stimmt ja. Ich hätte dann noch zwei fragen an dich. Ich würde nämlich noch zu gerne wissen, was für Ziele du hier den noch hast.

Pumaschatten: Ziele hab ich eher weniger, ich meine ich wollte immer Reporter werden und später dann Chefreporter, naja und das war ich ja schon :3 Manche [Feder zum Beispiel 8D] schlagen mir zwar vor mich erneut bei einer Reporterwahl zu bewerben, aber irgendwie macht mir dieser Job etwas viel Stress :DD Andere 'Jobziele' hab ich soweit nicht, bin ganz zufrieden mit dem Bilderwettbewerb, NebelCast, usw :DD Und wenn ich noch etwas werden würde, dann ein Job, der meine Farbe nicht verändert *3* [Leider fällt mir grad kein anderer ein owo]

Ich: Hihi, ja :DD Ich danke dir nun für das spannende Interview und meine letzte Frage habe ich schon gestellt gehabt ^^ Naja, ich danke dir viel Mals und wünsche dir noch einen ganz tolligen Tag!

Pumaschatten Ja danke auch an dich! Hat Spaß gemacht :DD Und natürlich wünsche ich dir das auch :3
Nach oben Nach unten
 
Pumaschatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einblick ins Leben der User-
Gehe zu: