Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Empty
BeitragThema: Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka   Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Icon_minitime10.08.14 0:20

Das glücklichste Tier der Welt

Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Quokka10

Der Quokka ist eine Art der Kängurus und lebt in Australien, hauptsächlich im Westteil. Er kann bis zu 100 cm groß werden und ein Gewicht von 5 Kilogramm erreichen. Sein Fell ist rostbraun gefärbt, rau und kurz. Der Unterschied zur bekannten Känguru Art liegt in den kurzen Beinen und seinen runden Ohren. Das besondere an dem kleinen Beuteltier ist aber sein unverwechselbarer Gesichtsausdruck. Kaum ein Tier beherrscht das Lächeln so gut wie die Mini-Kängurus Australiens. Allein deswegen find ich sie so goldig ♥ Feinde haben sie kaum welche, ab und zu gibt es Kämpfe zwischen Männchen in der Gruppe, aber auch diese kommen eher selten vor, denn wie heißt es so schön: Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Quokka11

Quellen;
http://www.reshareworthy.com/wp-content/uploads/2014/02/quokka2.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Quokka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Empty
BeitragThema: Re: Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka   Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Icon_minitime20.08.14 11:26

Die sind ja wirklich goldig <3
Da will man sich gleich eins schnappen und kuscheln.
Ich habe gar nicht gewusst, dass irgendein Tier so richtig "lächeln" kann, oder zumindest aussieht, als würde es lächeln.
Der kleine erinnert mich irgendwie an ne Mischung aus Mini-Känguru (was er ja auch ist) Meerschweinchen und Hamster <3
Der Artikel an sich ist etwas kurz, aber ich hätte auch nichts mehr hinzuzufügen.
Vielleicht hättest du noch was über Essgewohnheiten, Fortpflanzung oder sonstiges schreiben können, aber im Prinzip ist das kein muss.
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
Efeuranke


Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Empty
BeitragThema: Re: Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka   Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Icon_minitime14.11.14 16:40

*o*
Die sind ja so was von putzig! Am liebsten würde man halt wirklich so eines knuddeln :D
Sind die eigentlich bedroht? Oder nicht?
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Empty
BeitragThema: Re: Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka   Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Icon_minitime14.11.14 17:34

Ja leider sind sie das D:
Sie werden gejagt auf Grund ihres Pelzes und auch wegen dem Fleisch owo (aber eher ersteres ;_;)
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
Efeuranke


Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Empty
BeitragThema: Re: Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka   Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Icon_minitime15.11.14 11:22

Oooooh nooooo!
Die sind zu süß um aus ihren Pelzen was zu machen D: Die solln einfach nur leben q-q
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Empty
BeitragThema: Re: Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka   Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Icon_minitime15.11.14 13:39

Holy shit ist das drollig *-*
Wieso gibt es sowas nicht bei uns? *cry*
Wie schön das wäre wenn man immer nur grinsen würde. ^-^
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Empty
BeitragThema: Re: Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka   Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Ein Bild und seine Geschichte-
Gehe zu: