Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Tigerherz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tigerherz Empty
BeitragThema: Tigerherz   Tigerherz Icon_minitime20.08.14 13:24

Tigerherz

Abendsonne: Hallo Tigerherz.
Schön, dass du Zeit für dieses Interview gefunden hast. Hier wäre auch schon die erste Frage:
Du bist schon ziemlich lange in diesem Forum. Hattest du schon mal den Gedanken, dich hier löschen zu lassen?


Tigerherz: Ja letztens erst hatte ich vor mich zu löschen, da ich Zeit Probleme hatte aber nach langem Überlegen und nach vielen PNs wo drin stand dass ich mich nicht löschen soll habe ich beschlossen zu bleiben. Und weil ich hier unvergessliche Freunde habe!

Abendsonne: Hoffentlich machst du es nicht. :3
Da du das Thema schon angesprochen hast - 'Freunde'. Bist du zufrieden hier mit deinen Freunden oder könntest du sie dir manchmal etwas freundlicher und hilfsbereiter vorstellen?


Tigerherz: Ich bin sehr zufrieden mit meinen Freunden! Einige sind anders als die anderen doch das ist ja so perfekt! Ich will auch nicht dass jeder Mensch hier freundlich zu mir ist, das wäre mir etwas langweilig. Von daher ist Streit mit Freunden hier eigentlich sehr gut, natürlich sollte es nicht immer und pausenlos Streit geben!
Naja aber ich bin zufrieden!

Abendsonne: Ließt du eigentlich immer noch Warrior Cats oder findest du es mittlerweile langweilig?

Tigerherz: Eine lange Zeit fand ich die Bücher langweilig. Das war in der dritten Staffel! Doch jetzt wo ich bei der vierten Staffel bin, lese ich sie wieder öfters und mag sie wieder total gerne! Eigentlich ist es ja so, mehr Bücher es von einer Art gibt; dann wirds langweilig aber ich finde es spannend!

Abendsonne: Bei welchem Band bist du denn gerade?

Tigerherz: Beim 2 Band, der Vierten Staffel.
Also: >>Fernes Echo<<

Abendsonne: Du hast dich für kurze Zeit dazu entschlossen, beim Rollenspiel auszutreten. Aber jetzt hast du dich allerdings wieder umentschieden.
Wie kam es zu dieser Entscheidung?

Tigerherz: Da ich wieder mehr Zeit habe und mir das Rollenspiel Spass gemacht hat, habe ich mir gedacht: >>Warum fängst du denn nicht wieder an?<< So habe ich mich entschlossen wieder beizutreten und bin es auch.

Abendsonne: Hast du auch ein Lieblingsrollenspiel?

Tigerherz: Ja im Moment die Chroniken der 4 Clans, aber mal schauen wenn ich wieder in die anderen mit mache, ob sich da was ändert!

Abendsonne: Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.
Was gibt es an diesem Forum, das du besonders magst? Und gibt es auch Dinge, die du eher weniger magst?


Tigerherz: Die Gestaltung des Forums gefällt mir und die Kontrolle, die die admins haben und die Personen hier auch!
Was ich nicht so mag ist.... ich weis es im Moment nicht. Darum sage ich mal dass es hier nichts gibt!

Abendsonne: Schön. :3
Natürlich hast du auch noch ein RL, sowie Freunde dort. Vernachlässigst du deine Freunde manchmal, indem du das Forum hier in den Vordergrund stellst?


Tigerherz: Nein ich gehe immer ins Forum, wenn ich alleine bin oder es vielleicht selbst will. Meine Freunde im Real Live sind mir wichtiger als diese Warrior Cats Seite/Forum!

Abendsonne: Das sehe ich genauso.
Nächste Frage: Gibt es Gründe, wieso du dich für den FlussClan entschieden hast?


Tigerherz: Ja also Ich mag den Fluss Clan in den Büchern total gerne und die Farbe hat mir am besten gefallen^^
Das sind die Gründe.

Abendsonne: Was machst du denn ansonsten so in deiner Freizeit?

Tigerherz: Ich treffe mich mit meinem besten Freund oder mit anderen Freunden. Manchmal gehe ich auch mit meinen Tennis Freunden Tennis spielen dazu zählt auch mein bester Freund. Natürlich gehe ich auch für meine Eltern einkaufen oder gucke Fern.

Abendsonne: Okay, kommen wir zur letzten Frage:
Bist du zufrieden mit deinem Rang als Kriegerin oder hättest du manchmal gerne einen etwas höheren Posten?


Tigerherz: Manchmal wenn sich die Krieger als was besseres ausgeben, als das sie sind. Aber sonst bin ich mit Krieger einverstanden. Aber vllt mach ich bei der nächsten Reporter Wahl mit.

Abendsonne: Okay, dann viel Glück.
Und danke dass du mir meine Fragen beantwortet hast.


Tigerherz: Hab ich gerne gemacht. (:
Nach oben Nach unten
 
Tigerherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einblick ins Leben der User-
Gehe zu: