Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Der Newsletter August & September

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Newsletter August & September Empty
BeitragThema: Der Newsletter August & September   Der Newsletter August & September Icon_minitime30.09.14 17:01

Der Newsletter August & September Test1pm164k83qj
Der Newsletter August & September Test2hic2913vnz

Ja, ich hoffe das euch der Newsletter gefällt.
Und ich danke noch einmal allen Reportern, die mitgeholfen haben.
Es war eine tolle Erfahrung !


Zuletzt von Plätscherklang am 30.09.14 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23

Der Newsletter August & September Empty
BeitragThema: Re: Der Newsletter August & September   Der Newsletter August & September Icon_minitime30.09.14 17:15

Der Newsletter ist eigentlich ganz gut geworden, das Design und die Artikel gefallen mir wirklich gut.
Aber vielleicht solltet ihr das nächste Mal drauf achten, dass die Qualität etwas besser ist, weil man die Namen teilweise gar nicht lesen kann o:
Trotzdem danke für eure Mühe ;)
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Der Newsletter August & September Empty
BeitragThema: Re: Der Newsletter August & September   Der Newsletter August & September Icon_minitime30.09.14 20:09

Also... ja, die Schrift beim letzten ist anders, aber das liegt an meiner Dummheit, tut mir echt leid. ._.
Und wegen der Qualität, ich weiss jetzt nicht, woran das liegt, als ich das bearbeitet habe, war die Qualität viel besser, ich habe keine Ahnung, warum das jetzt so ist. o:
Ich werde mal schauen, was sich machen lässt. :3
Aber auch von mir vielen Dank an die Reporter, eure Artikel sind wirklich super geworden! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Newsletter August & September Empty
BeitragThema: Re: Der Newsletter August & September   Der Newsletter August & September Icon_minitime30.09.14 20:48

Schön das es dir gefällt, Jojo <3
Ich habe von Samt noch einen neuen Cod bekommen.
Also, die Qualität dürfte jätet besser sein :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Newsletter August & September Empty
BeitragThema: Re: Der Newsletter August & September   Der Newsletter August & September Icon_minitime01.10.14 14:32

Oha, voll gut O: *applaudier*
Also ihr werdet immer besser! <3
Eure Artikel sind immer gut zu lesen, das Design gefällt mir persönlich sehr gut und ich kann da gar nicht meckern .o. (ja, ihr habt Weiß sprachlos gemacht O_O)

LG Weiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Newsletter August & September Empty
BeitragThema: Re: Der Newsletter August & September   Der Newsletter August & September Icon_minitime01.10.14 14:39

Das ist ja voll schön :3 Das ist der erste Newsletter, den ich lese und ich finde ihn sehr gut gemacht. Das Design ist schön, ich habe auch absolut nichts gegen die Qualität. Weiter so :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Newsletter August & September Empty
BeitragThema: Re: Der Newsletter August & September   Der Newsletter August & September Icon_minitime01.10.14 15:00

Wow *-*
Ich fand den Artikel ebenfalls sehr schön und wirklich gut gelungen.
Und das die Schrift beim letzten anders ist, hat mich nicht gestört^^
Großes Lob und Respekt an euch alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Newsletter August & September Empty
BeitragThema: Re: Der Newsletter August & September   Der Newsletter August & September Icon_minitime01.10.14 20:29

@Weißä

Schön, dass zu hören <3 wenn ich dich sprachlos gemacht habe,
ist ja irgendwie alles erreicht, was man erreichen kann :DD

@Lilien

Ja, finde ich auch, da kann ich mich nur nochmals bei Smara bedanken.
Und die Qualität ist nun zum Glück auch besser, ja, danke <3 (:

@Edel

Ja, dank der anderen Reporter ist es echt zu einem schönen Newsletter geworden.
Toll das er bereits so vielen gefällt :DDD <333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Newsletter August & September Empty
BeitragThema: Re: Der Newsletter August & September   Der Newsletter August & September Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Newsletter August & September
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Der Newsletter-
Gehe zu: