Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 American Horror Story

Nach unten 
AutorNachricht
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

American Horror Story Empty
BeitragThema: American Horror Story   American Horror Story Icon_minitime06.01.15 13:34

American Horror Story
Staffel 1, Murder House

Allgemeines

Produktionsunternehmen: 20th Century Fox Television, Brad Falchuk Teley-vision, Ryan Murphy Productions
Genre: Horror Thriller, Drama, Fantasy, Mystery
Idee: Ryan Murphy & Brad Falchuk

Hauptpersonen
Vivien Harmon: Connie Britton
Benjamin Harmon: Dylan McDermott
Violet Harmon: Taissa Farmiga
Tate Langdon: Evan Peters
Constance: Jessica Lange
Adelaide:Jamie Brewer
Hayden McClaine: Kate Mara

Die Handlung
Zusammen mit seiner Frau Vivien und seiner Tochter Violet zieht der Psychater Ben Harmon nach Los Angeles um die Ehe mit Vivien zu retten. Sie wollten einen Neustart anfangen, nachdem Ben eine Affäre hatte. Doch schon kurz nach dem Einzug fallen seltsame Dinge auf. Nach einiger Recherche wird der Familie klar das in ihrem Haus schon viele Menschen starben. Im laufe der Zeit werden immer mehr Details bekannt. Durch die Praxis die Ben sich im Haus aufgebaut hat, ist Tate, einer seiner Patienten, oft im Haus. Er kennt die Vergangenheit des Hauses, will sie aber Violet, mit der er sich durch den häufigen Kontakt anfreundet, nicht erzählen. Auch die Nachbarin Constance und ihre Tochter Adelaide wissen viel über das Haus und seine Vergangenheit, wollen es aber anfangs nicht zugeben. Für die Familie Harmon wird Tag für Tag alles Chaotischer als noch Bens schwangere Affäre Hayden dazu kommt, ist die Katastrophe vorprogrammiert.

American Horror Story American-horror-story
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



American Horror Story Empty
BeitragThema: Re: American Horror Story   American Horror Story Icon_minitime16.02.15 15:59

Nyom. AHS is schon geil tho.

Ich finde den Artikel etwas kurz. Die sachlichen Informationen wurden aufgelistet aber mir fehlt hier der persönliche Zusammenhang.

Magst du AHS? Wie fandest du die erste Staffel? Wie alt sollte man mindestens sein um das schauen zu können ohne das man einen Herzkasper bekommt?
Trotzdem finde ich es gut, dass du über diese wundervolle Serie berichtest. Immerhin sollte man dem seinen Respekt zollen. Kniet nieder vor Evan Peters, der geile Tate. *grins*
Ich hoffe die nächsten Staffeln erscheinen hier noch in schriftlicher Form.

~Scar
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

American Horror Story Empty
BeitragThema: Re: American Horror Story   American Horror Story Icon_minitime16.02.15 16:16

Wenn ich meine Meinung etc mit reinbringen würde wäre es warscheinlich
eher ein Thema für den Bau der Krieger.
Artikel sind ja für die sachlichen Infos da. c:
Evan Peters ist so dhfiwuhfweouh.
Haben ja die Nacht durch Staffel 1 geguckt und er sieht
so göttlich aus.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





American Horror Story Empty
BeitragThema: Re: American Horror Story   American Horror Story Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
American Horror Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Musik, Filme und Bücher-
Gehe zu: