Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Morgenmond

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Morgenmond Empty
BeitragThema: Morgenmond   Morgenmond Icon_minitime17.02.15 9:46


Morgenmond


Abendsonne: Hallo Morgenmond.
Schön das du dir Zeit für dieses Interview genommen hast. Kommen wir auch gleich zur ersten Frage:
Wie bist du auf das Forum hier gestoßen und welche Eindrücke wurden bei dir hinterlassen, sich in diesem Forum anzumelden?


Morgenmond: Hallo Abendsonne. :)
Als ich die ersten Bücher von Warrior Cats gelesen habe, habe ich mir auf YouTube ein paar Videos dazu angeschaut, und bei einem war eben der Link dieses Forums in der Beschreibung.
Warum ich mich angemeldet habe? Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich mit anderen Leuten über Warrior Cats reden wollte und dieses Forum aktiv und hübsch auf mich wirkte, und als ich mir damals einige Post von Usern angesehn habe, habe ich auch bemerkt, dass hier alle recht nett sind. c:


Abendsonne: Du hast/hattest hier schon viele Ränge. Gibt es einen, der dir besonders Spaß macht?

Morgenmond: Ja. Der Rang als Moderator macht mir sehr viel Spaß. Es ist ein sehr vielfältiger Rang/Job. Ich finde es einfach toll, dass man so dem Forum helfen kann und einfach alles sauber und übersichtlich gestalten kann, sodass alles ordentlich ist. c:

Abendsonne: Da bin ich ganz deiner Meinung. :3
Natürlich gibt es im Forum nicht immer schöne Situationen oder positive Ereignisse. Hattest du deshalb sogar schon mal den Gedanken, dich hier löschen zu lassen?


Morgenmond: Natürlich gibt es hin und wieder ein bisschen Streit, aber löschen? Ich hatte eigentlich nie ernsthaft vor, mich zu löschen. Es waren fast immer nur belanglose Themen, über die es Streit gab - also, wenn ich involviert war. Auch ansonsten hatte ich nicht das Bedürfnis, mich löschen zu lassen. ^-^

Abendsonne: Das ist eine gute Einstellung. :DD
Nun; du bist gerade erst zur Anführerin des Forums geworden. Hast du jemals mit so einem verantwortungsvollen Rang gerechnet?


Morgenmond: Hm, wenn ich ehrlich bin eigentlich nicht. Als ich mich angemeldet habe, habe ich nicht mal gedacht, dass ich je Moderatorin werde. :) Und als ich dann Moderatorin war, habe ich auch nicht wirklich mit dem Posten als Anführerin gerechnet. Aber ich bin irgendwie stolz darauf, dass man mich für geeignet hält, das Forum mit Smaragdfeuer zu leiten. ^-^

Abendsonne: Ich bin mir sicher, du wirst deinen Job als Anführerin sehr gut machen.
Naja, kommen wir mal zu deinem Forumnamen, Morgenmond. Diesen Namen hast du - glaube ich; noch nie geändert. Wie kommt das? Und wie bist du überhaupt auf deinen Namen gekommen?


Morgenmond: Danke dir. :)
Naja, also den Namen habe ich wirklich noch nie geändert. Angemeldet habe ich mich ja mit Morgenröte. Ich fand den Namen damals einfach toll. Als ich dann Kriegerin wurde habe ich mich eben Morgenmond genannt, weil der Name etwas mit meiner Mentorin zu tun hatte. Sie hat mir früher hier sehr geholfen, deshalb habe ich einen Teil ihres Namens übernommen. Mondtanz. Ich wollte mich mit der Geste bei ihr bedanken, dass sie mir hier so viel geholfen hat. Und geändert habe ich ihn noch nicht, weil mir der Name einfach gefällt und zu mir passt und ich nicht den Drang habe, ihn ändern zu müssen. :3


Abendsonne: Also ich finde deinen Namen sehr schön und ich kann es auch nachvollziehen, das du ihn noch nie geändert hast. :3
Gibt es eigentlich auch Tage, an denen du das Forum in den Vordergrund stellst, anstatt dein Real Life?


Morgenmond: Danke erstmal. :3
Nun, also wenn etwas wichtiges im Forum geplant ist oder es streit zwischen User gibt, dann stelle ich mein Reallife auch mal kurz in den Hintergrund. Zum Beispiel bei einer Versammlung oder wenn es auch mal ein Problem mit dem Forum gibt, wie letztens mit dem Chat. Dann versuch ich schon, relativ schnell online zu kommen und zu schauen, was los ist. :)


Abendsonne: Das ist verständlich. Vor allem jetzt, wo du Anführerin bist. :DD
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen - obwohl du für kurze Zeit nicht so oft online gekommen bist; das du mit sehr vielen Usern hier engen Kontakt aufgebaut hast. Bedeuten manche Nutzer hier im Forum dir sogar mehr als deine Freunde im Real Life oder ist das unterschiedlich?


Morgenmond: Nun, dass ist unterschiedlich. Man muss dazu ja auch sagen, dass es auch im Real Life unterschiedliche "Kategorien" von Freunden gibt. Beste Freunde, gute Freunde, oder eben normale Freunde|Bekannte. Ich würde schon sagen, dass manche User mir hier so viel bedeuten wie meine Freunde. Eben weil ich so schon lange kenne oder weil ich sie einfach mag, so wie sie sind. :3 Und weil ich oft mit ihnen schreibe und es mir einfach so vorkommt, als würde ich sie persönlich kennen. Ja, also ich würde sagen, manche User bedeuten mir wirklich so viel wie "realen" Freunde. ^-^

Abendsonne:
Ja, das geht mir manchmal mit den Usern hier genauso. :3
Wenn wir jetzt schon mal bei 'Freunden/Nutzern' hier im Forum sind...hast du denn schon mal einen User hier im echten Leben getroffen?


Morgenmond: Nein, dass habe ich bis jetzt noch nie. Früher hätte ich mal fast Honigschatten getroffen, jedoch kam dann etwas dazwischen.   Es gibt aber schon User, mit denen ich mich praktisch treffen könnte, da sie der Nähe oder so wohnen.

Abendsonne:
Schade, das es bis jetzt noch nicht geklappt hat. x.x
Meine letzte Frage an dich wäre jetzt: Was machst du in deiner Freizeit denn eigentlich ansonsten noch so, außer hier im Forum online zu kommen? Also hast du irgendwelche Hobbys, die dir besonders Spaß machen?


Morgenmond: Vielleicht treff' ich mal jemand. :3
Nun, ich habe 2-3 mal die Woche Handballtraining, und ansonsten lese ich sehr viel oder treffe mich mit Freunden. Jedoch habe ich nicht so viel Freizeit wegen der Schule. Die meiste Freizeit geht wegen lernen drauf, daher muss ich die oben genannten Aktivitäten eben etwas kürzer halten. ^-^


Abendsonne: Ja, Schule ist leider immer ein Problem. ._.
Ansonsten danke, dass du dir Zeit für dieses Interview genommen hast und alle meine Fragen beantwortet konntest.
Nach oben Nach unten
 
Morgenmond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einblick ins Leben der User-
Gehe zu: