Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband]

Nach unten 

Was ist euer Lieblingsband?
Der geheime Blick
3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Bar_left0%3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Bar_right
 0% [ 0 ]
Fluss der Finsternis
3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Bar_left0%3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Bar_right
 0% [ 0 ]
Verbannt
3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Bar_left0%3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Bar_right
 0% [ 0 ]
Zeit der Dunkelheit
3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Bar_left10%3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Bar_right
 10% [ 1 ]
Lange Schatten
3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Bar_left70%3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Bar_right
 70% [ 7 ]
Sonnenaufgang
3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Bar_left20%3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Bar_right
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Empty
BeitragThema: 3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband]   3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Icon_minitime04.03.15 14:55

Hey ihr lieben! :3

So ich eröffne jetzt einfach mal das Thema, da es dieses anscheinend noch nicht gibt.
Nämlich geht es um die 3 Staffel /(*_*)/.
Ich wollte fragen wie ihr sie findet und welchen Band ihr ab besten findet. :3

Also mein lieblingsband ist devinitiv der 5 & 6.
Spoiler 3 Staffel - Band 5 & 6:
Und joa, was haltet ihr von der Staffel und den Büchern?
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Empty
BeitragThema: Re: 3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband]   3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Icon_minitime04.03.15 15:52

Also ich fand den 5. Teil am besten!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Empty
BeitragThema: Re: 3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband]   3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Icon_minitime07.09.15 12:22

Hay
Ich weiß nicht welchen Teil ich am liebsten mag. Ich mag diese Staffel aber eigentlich nicht so gerne. Zwar spielt da mein Liebling Holly eine der Hauptrollen, aber iwie bin ich von der Staffel nicht so überzeugt.
~Night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Empty
BeitragThema: Re: 3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband]   3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Icon_minitime07.09.15 13:00

Also ich mag das 5. Buch auch, wie die Meisten, am Besten

Achtung-Spoiler:

~Moony
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Empty
BeitragThema: Re: 3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband]   3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Icon_minitime08.03.17 20:38

Für mich war das zusammen mit der 4.Staffel ddie besten.
Mir hat Sonnenaufgang am besten Gefallen dort is so viel unerwartetes passiert (die die es gelesen haben wissen was ich meine) und vor allem es geht nicht nur um Feuerstern sondern um andere xD
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Empty
BeitragThema: 3 Staffel   3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Icon_minitime04.10.20 18:31

Ich finde insgesamt ist dieses Staffel sehr toll! Am allerliebsten mag ich den fünften Band! Ich finde es ist das spannendste Buch aus der Staffel und es gefällt mir einfach am besten!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Empty
BeitragThema: Re: 3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband]   3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Icon_minitime13.04.21 11:00

Ich finde die dritte Staffel ziemlich gut, ich liebe es, dass es sich um drei ganz neue Charaktere dreht und man deren Geheimnis bis zum Ende nicht erfährt. Außerdem haben die Katzen in der Staffel alle noch ein bisschen Würze bekommen haha :D 
Ich liebe es, wie man in dieser Staffel schon alle etwas mehr kennt und die Charaktere einem teilweise schon total am Herzen liegen, wie Farnpelz oder Eichhornschweif... <3
Und es bleibt spannend bis zur letzten Sekunde :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Empty
BeitragThema: Re: 3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband]   3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3 Staffel ♥ [Umfrage Lieblingsband]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: 3. Staffel-
Gehe zu: