Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Wolkenschweif (Diskutierthema)

Nach unten 
+5
Bluewing
Plätscherbach
Pumaschatten
Jay's Wing
Abendfeuer
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Abendfeuer
Ältester
Abendfeuer


Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26

Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime01.08.12 19:31

Hier findet ihr das Thema, geschrieben von Schlangenzahn.
Also, wie findet ihr Wolkenschweif so?
Diskutiert hier darüber. :)
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime21.09.12 7:07

Na ja. Ich fand ihn nie so besonders toll. Der hat sich nie an Regeln gehalten und so. Ich hätte auch nie gedacht, dass der DonnerClan ihn nach der Sache mit den Zweibeinern wieder aufnimmt.
Aber wie er Lichtherz behandelt finde ich total toll. Ihm ist es gal wie sie aussieht, Er ist trotzdem mit ihr zusammen. :)
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime05.04.13 4:26

Also ich mag Wolke voll *+*
Ich fabds voll kuhl das man ihm die Chance gegeben hat in so ein Leben einzusteigen :3
Ich mag seiben Charakter, außerdem hat er Humor und ei. Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen xD
Mag ich einfach sowas :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime05.04.13 10:49

Also ich find ihn ganz okay. Er ist aber voll doof als Junges, aber wie er größer war, war er besser. Ich find das mit Lichtherz voll süß, dass es ihm egal ist, wie sie aussieht und mit ihr zusammen ist. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime05.04.13 11:16

Ich denke genau wie possum, als Junges hab ich ihn i-wie gehasst aber als er dann größer war hat er sich sehr geändert, das wegen Lichtherz undso.

Lg koralle :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime16.04.13 11:32

Isch mag ihn net >.<
Er ist zu hibbelig finde ich!
Außerdem hat er Hauskätzchenfutter gefressen ö.ö
Und er selbst ist mehr Hauskätzchen als Clankatze P:
Nur das geile an ihm ist, dass er immer Feuerstern ins Wort fällt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime16.04.13 14:56

Naja, geht so o:
Manchmal mag ich seine etwas mürrische Art :P
Aber manchmal kann er auch nervig sein x.x
Und so richtig untelligent ist er auch nicht x3

LG Fuchsjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime15.05.13 8:58

Ja ich find... Also ich finde ihn nicht schlecht und nicht gut!
Ich finde nur Lichtherz und( Minka) passen nicht zu ihm!
Naja licht vielleicht als Schülerin aber seit der Hundemeute....
Ok kommen wir wieder zu wolke: Ja wie gesagt ich kann nicht sagen ich mag ihn ich kann auch nicht sagen ich hasse ihn!
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
Plätscherbach


Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime15.05.13 10:09

Ich mag ihn richtig gerne. <3
Er ist so humorvoll und liebevoll und es ist einfach zu niedlich, das er Lichtherz trotz ihrer 'Entstellung' liebt.
Er ist einfach total tollig. *-*
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime16.05.13 19:08

Ich find Wolkenschweif toll ^^
Als Junges und Schüler war er eher nervig -.-
Krass fand ich auch, als er seine erste Beute fing °-°
Als Krieger wurde er richtig heldenhaft, dass er sich um Lichtherz kümmert :3

lG Kauli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime07.07.13 14:18

Ich mag Wolkenschweif. Auch wenn er viel blödsinn gemacht hat mag ich ihn. Gut das Rußpelz schnell gekommen ist sonst hätte er fast die Todesbeeren gegessen und wär tot.
Ich finde er ist mutig und niedlich weil er sich um Lichtherz gekümmert hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime07.07.13 14:22

Wolkenschweif ist ein mutiger und ein ernst zu nehmender Krieger! Aber als Kiddie hat er zunehmend viel Mist gebaut, aber ihn hat es nicht abgehalten ein toller Mentor zu werden und ich hoffe er wird weiter so machen!
Cloudtail I love you! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Wolkenschweif   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime20.07.13 20:05

Ich mag Wolkenschweif aber als er noch schüler war und bei den Zweibeinern gefressen hat das fand ich doof .
Aber jetzt wo er Krieger ist mag ich total ich find ihn treu und stolz . Und das er lichtherz nicht nach ihrem äuserem beurteilt find ich auch cool .:D 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime31.10.13 7:58

Ich mag Wolkenschweif total *-* Er ist freundlich,mutig und ist auch wenn er einmal ein Hauskätzchen war der beste Spurenleser im Clan was ich echt cool finde.
~Springi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime31.10.13 10:37

Ich find ihn eigentlich ganz okay. Früher fand ich super bis er dann das mit den Zweibeinern Angefangen hat.
Nach oben Nach unten
Bluewing
Älteste
Bluewing


Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 23

Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime31.10.13 10:58

Einer der wenigen Charaktere, die mir einigermaßen positiv aufgefallen sind.
Natürlich - verwandt mit Feuerstern, Hauskätzchen -, da dachte ich auch erstma nicht gut über ihn.
Aber als dann sein wirklicher Charakter aufkam, da fand ich ihn symphatisch :3
Und das mit den Zweibeinern war realistisch gestaltet - sonst wär er doch wieder wie Feuerhirn aufgetreten - perfekt und blah.
Fand ich gut.

Das einzige was ist scheiße finde, ist, dass er mit Lichtherz zusammen gekommen ist ._.
Die hätte ruhig sterben können, es hätte niemanden interessiert.
Außerdem kam diese Bemerkung, er empfinde etwas für sie, so plötzlich.
Als hätten sich die Erins gedacht;
"Oke, jetzt haben wir was spannendes...aber warte, da brauchen wir noch was.
Ah, da ist ja noch Wolkenschweif, lassen wir ihn ganz plötzlich Gefühle für sie entwickeln."

Nja~
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Krieger
Blaubeernacht


Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime03.11.13 22:27

Ich finde Wolkenschweif toll *-*
Seine Art ist toll und auch, dass er zugibt nicht an den SternenClan zu glauben find ich gut
Auch er sich um Lichtherz gekümmert hat war super :DD
Sonst mag ich seine freche Art und das er seine Meinung vertritt
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime04.11.13 6:25

Ich mag Wolkenschweif. :3
Es ist so süss, wie er sich im Lichtherz kümmert, nachdem sie von den Hunden angegriffen wurde. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime16.11.13 10:14

Ich mag' ihn nicht. Da hat man sich schweren Herzens damit abgefunden, dass Sammy doch im Clan bleiben wird, und was passiert? - noch so ein Hauskätzchen kommt. Und das flüchtet auch noch zu Hausleuten, um sich dort durch zu fressen. Das nenne ich Loyalität! ᕙ(`▽´)ᕗ
Außerdem - wie kann man so dumm sein, und vergessen, dass man eine Gefährtin hat?
In der zweiten Staffel hatte er das ja mal, weil er sich um ein Hauskätzchen gekümmert hat.
- Gleich und gleich gesellt sich gern. *lach*
Aber wenigstens lässt er sich nicht irgendeinen Glauben aufzwingen, weil der im Clan und im Wald so gefordert ist.
Das wäre dann aber auch das Einzige, was mich an ihm nicht nervt. Seine Gene sind Mist. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime15.03.14 17:40

Ich mag Wolkenschweif sehr. Er ist/war voll süß zu Lichtherz. *-*

Liebe Grüße, Bussardpfote. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime08.09.14 19:08

Ich mochte Wolkenscheif
am Anfang auch nicht
aber als er Krieger wurde
mochte ich ihn viel lieber !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime30.11.14 20:06

Ich fand ihn am Anfang nicht gut. Aber seit der Sache mit Maispfote (richtig?) finde ich ihn super, auch seine Euphorie mag ich, für die Verteidigung und das Versorgen des Clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime01.12.14 11:54

Also am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht leiden. Er war so unverschämt zu Feuerherz und das mit den Zweibeinern ging gar nicht! Doch als er zurückkam, hat er sich verbessert und es war total niedlich, wie er sich in Lichtherz verliebt, sich um sie gekümmert und sie seiner Mutter vorgestellt hat! Es war auch cool von ihm, dass er darauf bestanden hat, dass Feuerstern ihr einen neuen Namen gibt ("Halbgesicht" war echt schrecklich). Jetzt kommt er ja nicht mehr so oft vor, aber wenn dann passiert immer etwas Lustiges :D Er glaubt zwar nicht an den SternenClan, aber er ist ja auch keine Heilerkatze, so wie Mottenflügel, also ist das nicht so schlimm. Ich mag ihn auf jeden Fall :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime20.12.14 9:17

Er ist mein Lieblingschara! Am Anfang war er ziemlich frech, aber mit de Zeit wurde er besser, und ich mochte ihn mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime03.01.15 20:45

Am Anfang mochte ich ihn nicht, da er so ungezogen
Zu Feuerstern war doch im Laufe der Zeit wurde er mir
Immer sympatischer. Im endeffekt ist er ein guter Krieger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenschweif (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolkenschweif (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: