Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Aschenpelz (Diskutierthema)

Nach unten 
+6
Rußfeuer
Kobragift
Smaragdfeuer
Pumaschatten
Tauherz
Regenpelz
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime18.10.12 16:01

Hier könnt ihr über Aschenpelz diskutieren :)
https://warrior-cats.forumieren.de/t4805-aschenpelz
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime19.10.12 19:08

boah ich liebe ascheeee *o*

und das was er in Long Shadows macht mag ich ihn noch mehr *-*
WARNUNG, SPOILER FÜR ENDE 3.STAFFEL:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime21.03.13 18:14

Wieso hat heir nur eine person geschrieben? o.ô
Nya, egal.
Ich mag Aschenpelz. Ich kann ihn verstehen, also dass er so fies is. Das is auch echt voll schei*e von Eichhorn gemacht. .___.
Ich finde auch, Asche und Eichhorn würden viel besser zusammen passen als Brombeer und Eichhorn. /:
Nach oben Nach unten
Tauherz
Älteste
Tauherz


Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime21.03.13 18:45

Also ich mochte ihn auch
Aber später in den Büchern, macht er was verdammt fieses o:
Und von dem Augenblick an mochte ich ihn nicht mehr, aber er hätte mehr zu Eichhorn gepasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime22.03.13 16:21

Opossumfang schrieb:
Wieso hat heir nur eine person geschrieben? o.ô
Nya, egal.
Ich mag Aschenpelz. Ich kann ihn verstehen, also dass er so fies is. Das is auch echt voll schei*e von Eichhorn gemacht. .___.
Ich finde auch, Asche und Eichhorn würden viel besser zusammen passen als Brombeer und Eichhorn. /:

Da kann ich dir nur zu stimmen ^-^
Ich hasse Brombeerherz nämlich <.<
Dann wärn sie als fieses Paar durchgebrannt <33
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime22.03.13 18:44

Ich liebe Aschenpelz *-*
Ich mag einfach seine Art und seinen Charakter *o*
ER IST SO WUNDERVOLL *3*


Zuletzt von Pumaschatten am 03.07.14 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime23.03.13 18:18

Ich finde Aschenpelz total fies!!! affraid
Nur weil Eichhornschweif in verlassen hat,
musste er nicht versuchen Löwenpfote,Distelpfote und Häherpfote zu verbrennen. Also echt!
Dass er auf der großen Versammlung preis geben will das Eichhornschweif nicht die Mutter von Häherpfote,Löwenpfote und Distelpfote ist
finde total blöd.
Lg Schneeherz

Alle liebe warriorcats
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime19.04.13 21:11

Ganz ehrlich?
Ich hasse ihn. Er und Eichhorn passen überhaupt nicht zusammen.
Achtung, nur für die, die Staffel 3 Band 6 schon gelesen haben:
Spoiler:


Zuletzt von Smaragdfeuer am 15.11.13 14:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime20.04.13 6:50

Am Anfang mochte ich ihn noch. Dann in der 2. Und 3. Staffel hab ich angefangen ihn nicht mehr zu mögen, und jetzt hasse ich ihn. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime20.04.13 8:30

So in der ersten Staffel, habe ich ihn gemocht <3 Ich glaube sogar, er war einer meiner L-Charas.
Aber jetzt seit dem Ende der 2.Staffel und der 3.Staffel mag ich ihn nicht mehr >.<
Ich hasse ihn, z,B wie er mit Löwenpfote umgeht, obwohl Löwenpfote auch nicht grade gefällt.^^

LG Fuchsjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime20.04.13 14:51

Also mir geht es genauso wie kirschi. In der 2. Staffel war er noch erträglich aber jetzt wird er eigentlich immer mehr zum kotzen
z.b. wie er mit Löwe umgeht obwohl ich zustimmen muss das er viel besser zu eichhorn passt als Brombeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime20.04.13 16:59

Am Anfang mochte ich ihn richtig gerne und ich finde, dass er und Eichhorn ein viel besser zusammenpassen als Eichhorn und Brombeerkralle. Und wie sie mit ihm umgesprungen ist, ist es ja auch kein Wunder, wenn er sich nicht immer gerecht benimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime07.07.13 14:21

Ich mag Aschenpelz! Auch wenn ich ihn noch nicht gut kenne. Aschenpelz und Eichhornschweif wären ein tolles paar geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime07.07.13 14:29

Ich bin ehrlich: Asche und Eichhornschweif würden besser zusammen passen! Im Band "Sonnenuntergang" habe ich echt gedacht die Zwei würden zusammenkommen. Aber ich liebe ihn dafür das er in späteren Bänden richtig crazy drauf ist. *-*
Leider hat mein Aschi ein trauriges Ende:

Spoiler:
DAS IST EIN SEHR KONKRETER SPOILER FÜR DIE FOLGENDEN STAFFELN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime08.07.13 10:51

Opossumfang schrieb:
Wieso hat heir nur eine person geschrieben? o.ô
Nya, egal.
Ich mag Aschenpelz. Ich kann ihn verstehen, also dass er so fies is. Das is auch echt voll schei*e von Eichhorn gemacht. .___.
Ich finde auch, Asche und Eichhorn würden viel besser zusammen passen als Brombeer und Eichhorn. /:

alos,opo,ich bin deiner meinung. Brombeer und eichhorn waren erst "verfeindet" udn dann lieben sie sich? Aschenpelz passt vom charater auch besser...
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime17.07.13 3:54

Jaa und Aschenpelz find ich sowieso besser als brombeerkralle XD
Aber ich find das irgendwie komisch das wenn man auf google "Aschenpelz und Geißel "eingibt ,da irgendwie...ach schauts euch selbst an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime30.07.13 17:12

Ich finde sie richtig fies ganzganzganzganzganzganzganzganz fies was hatt sie sich gedacht in der 3.Staffel die war total verrückt !! Aschenpelz+Eichhornschweif = besseres paar als Brombi +Eichhornschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime03.08.13 15:33

zuerst war er ein Hammer guter Krieger aber dann als er diese eine Sache machte ...und naja ..ich will nichts verraten jz hasse ich ihn jedenfalls und sein To...hat er verdient
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime03.08.13 15:40

Aschenpelz und Eichhornschweif passen auf keinen Fall zsm. da er sie sonst nur beschützen würde und das wurde auf Dauer nicht klappen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime03.08.13 15:52

Rebenblatt da gebe ich diraufjedenfall Recht ich finde Brombeerkralle und eichhornschweif so Sweet *_* sie passen einfach zusammen seid dem ersten Moment an dem sie sich hassten :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime15.11.13 6:43

EichhornxAsh ist zwar deutlich besser als BrombeerxEichhorn, dennoch gefällt mir das Pair inzwischen nicht mehr wirklich, da der Kleine was Besseres als sie verdient hat. Und ich verabscheue es, wie man versucht, ihn als den großen, bösen Onkel darzustellen, weil er sie nicht knutscht und liebt, sondern etwas Rache ausüben möchte, nachdem sie ihn so ausgenutzt hat. Sie darf halt nicht erwarten, dass jeder bei ihren niveaulosen Spiel'chen mitspielt. Ich verstehe Asche.
- sie hat es verdient und soll dann nicht auf armes Opfer machen. Bitch.
Außerdem ist es das Richtige, preis geben zu wollen, dass die Jungen nicht die von dem ach so tollen, glücklichen Paar sind - und wenn die Supereltern sich zu fein sind, das zu machen, muss halt jemand anderes einspringen. Das hätte jeder gemacht, der davon Wind bekommen hätte, nicht nur der 'abgrundtiefbösezumtodeverurteilte' Asche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime04.12.13 19:20

ich liebe aschenpelz das war so fies von eichhorn ich mag sie ja eingentlich sehr aber das war echt gemein von ihr. Asche und eichhorn passen viel besser als sie und bromber lg kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Aschenpelz   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime21.12.13 14:20

fies, fieser, Aschenpelz

Anfangs war er ja noch in Ordnung, aber dann ist er richtig mäusehirnig geworden

--------------------------------------------------------------------
miauu von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime29.12.13 22:44

Peach o.o
Das war jetzt aber mal ein Wort.


Ich mag Aschenpelz nicht sonderlich.
Als Schüler war er echt cool :3
Aber dann kam Eichhornschweif und machte sein Leben kaputt..
Klar diese Art von Rache ist jetzt nicht richtig schlau,
aber was soll man tuen wenn man Liebeskummer hat
das sich zu Hass verwandelt?
Er wollte das Eichhornschweif den gleichen Schmerz spürt den er jedesmal spürt
wenn er sie sieht...

Hier wird dargestellt wie Aschenpelz sich fühlt o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime30.12.13 10:39

Also. In de 1. Staffel was er gut. Dann in der 2. Staffel mochte ichihn immer weniger. Ende 2. Stafel hasste ich ihn. Weil:
Spoiler:
Erl Feuerstern töten will und später Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder. Geschieht ihm recht, das Distelblatt ihn tötet. Für ihre Gefühle kann Eichhornschweif ja nichts, dann kann sich Aschenpelz auch nich rächen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aschenpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aschenpelz (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: