Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Aschenpelz (Diskutierthema)

Nach unten 
+6
Rußfeuer
Kobragift
Smaragdfeuer
Pumaschatten
Tauherz
Regenpelz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Aschenpelz (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime28.07.17 11:07

Aschenpelz ist unglücklich verliebt, verständlich, aber das er dann so gegen die Jungen geht finde ich gemein, und das er es öffentlich machen wollte, das finde ich richtig fies, dabei fande ich ihn so süß und in der 2. Staffel war er so super lieb zu Eichhornschweif, aber in der 3. Staffel ist er einfach unmöglich gemein geworden!
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Aschenpelz (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   Aschenpelz (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime02.08.17 18:42

Aschenpelz ist einfach der schlimmste Charakter aus Staffel 3.
Nur nach Staffel 3 lesen:
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
 
Aschenpelz (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: