Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Rußpelz (Disskutierthema)

Nach unten 
+7
Smaragdfeuer
Pumaschatten
Rainbowfeather
Flussfell
Windhauch
Efeuranke
Farnherz
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Farnherz
Ehemalige Anführerin
Farnherz


Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 25

Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime25.11.11 21:22

https://warrior-cats.forumieren.de/t1764-russpelz

ja also dann Disskutiert hier mal schön über sie,

ich persönlich mag sie schon ganz gern
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
Efeuranke


Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime25.11.11 21:58

ich mag sie auch gerne

In gewisser Hinsicht war es ja ganz gut, das sich Rußpelz verletzt hat, sonst hätte der Donnerclan jetzt keine so gute Heilerin ^^
Und ich find sie toll.
Sie ist ja eine sehr gute Freundin von Feuerstern ^^
Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime25.11.11 22:44

ich mag sie auch ....aber dennoch ist es schade das es das sie verletzt wurde

aber ich stimme dir zu efeu
Nach oben Nach unten
Windhauch
Ehemalige Anführerin
Windhauch


Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 28

Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime25.11.11 22:48

Als ich die bücher gelesen hab war ich direckt von ihr begeistert.
Es ist aber irgendwie schade das sie verletzt wurde, aber der DonnerClan hat dadurch eine Gute Heilerin bekommen.

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime25.11.11 22:54

Ich mag sie auch sehr.

Ich hätte beinahe weinen müssen, als sie verletzt wurde :( SIe wäre eine super-Kriegerin geworden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime26.11.11 18:21

ich mag sie auch sehr und fand es auch echt traurig als ie verletzt wurde
und ich fand auch noch schade das sie sich seit ihrem unfall ein wenig verändert hat
davor war sie voller energei und neugier udn wollte alles erkunden aber dan ist sie ein bisschen ruhiger heworden was ich schade finde aber wenigstend hat sie ncih ein teil ihres humors behalten ^^
ud sie ist eine super heilerin und menroin für blattpfote!
sie hat ja auch ein gegenmittel gegen die rattem gefunden und den schattenmclan geholfen as ich auch edel von ihr fand aber auch ein bisschen dumm ^^
aber ich mag sie trotzdem sehr gern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime26.11.11 19:08

Ich mag sie auch.
Ja klar, die Verletzung war ja echt S***.
Hätt sie auf Feuerstern gehört, wers ned passiert. >.>
Naja, aber das gute ist, dass sie ned zum SternenClan kommt,
sondern wieder geboren wird. ^-^
Und DANN wird sie Kriegerin. ;)

LG
Moos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime29.01.12 0:37

Ich mag Rußpelz,
sie ist loyal und treu,
ich fand es gut das sie nach ihrer Verletzung Heiler geworden ist,
auch wenn sie so gern Krieger geworden wäre
Zitro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime29.01.12 9:47

Rußpelz ist einer meiner Lieblings Chars bei Waca. Sie hat es gut mitgenommen nicht mehr Kriegerin zuwerden sondern Heilerin. Was mir sehr leid tut für sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime02.02.12 10:49

Ich finds toll, wie sie mit ihrer Situation umgeht.
Es ist klar, dass sie sich am Anfang schlecht fühlt, aber am Ende hat sie ja doch noch ihr Bestimmung als Heiler Katze gefunden.
Sie ist stolz und tapfer- Mitleid kommt bei ihr schlecht an.
Das bewunder ich an ihr, viele hätten sich total hängen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime08.03.12 16:43

Ich find sie auch cool.
Ich hab mal ne Frage: Ich habe gerade die Stelle in Dämmerung gelesen,
an der sich Rußpelz ubnd Blattsee über Krähenfeder streiten.
Da werden irgendwie Andeutungen gemacht, dass sie auch mal verliebt war.
Weiß jemand vielleicht in wen?? feuerstern??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: hi   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime21.03.12 14:32

Hi ich finde sie gut
aber schade das sie keine Kriegerin geworden ist Crying or Very sad
Aber sie macht trostem finde ich einen guten Job als Heilerin :D
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime08.05.12 20:09

Rußpelz ist cool!
sie war eine sehr aufgeweckte Schülerin^^
und dass sie so von tigerstern veräppelt wurde,
war eben pech.
Dennoch ist sie eine gute Heilerin
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime03.01.13 19:20

Ich mag sie! Es war voll schade, als sie von dem Auto angefahren wurde! Vorher war sie auch voll toll, danach eigentlich auch. Sie hatte echt ein blödes Leben finde ich. Erst wird man von nem Auto angefahren und dann auch noch von Dachsen getötet! Das is echt schade /:
Ich hätte sie gerne noch ein bisschen länger in den Büchern gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime03.01.13 22:40

ich mag sie.
es ist schade das sie verletzt wurde sie wäre eine gute Kriegerin geworden.
aber als heilerin ist sie auch toll :)
lg
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime03.01.13 22:43

Ich finde sie eine tolle Heilerin aber nichts gegen Gelbzahn^^
Sie hat Blattsee alles gut beigebracht.
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime21.01.13 16:29

Ich mag sie voll *-*
Sie tat mir voll Leid, aber sie war nach Glebzahn miner Meinung nach die Beste Heilerin des DonnerClans <3
Und sie war auch so einfühlsam und nett und freundlich x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime27.01.13 3:52

Ich finde sie nurnoch ganz okay...
Ich finde sie nicht mehr so toll...
Keine Ahnung warum b:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime24.02.13 10:41

Rußpelz ist einer meiner Lieblingscharas sie ist die beste Heilerin die es gab also finde ich mal. Sie ist echt super ich habe sogar einbissjen geweint als sie starb :( :D Aber das beste ist das sie wiedergeboren wird :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime24.02.13 13:41

Rußpelz find ich immer noch soo knuffig und süß . Weiß nicht wieso aber is halt so ^-^ .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime10.03.13 4:39

Sie ist so niedlich :D Der DonnerClan hat eine perfekte Heilerin gehabt, bis sie sterben musste :(


Lg Zebrapfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime10.03.13 4:42

Traurig das sie ein Krüppel geworden ist...
Sie wäre eine sooo gute Kriegerin geworden :)
Aber komisch finde ich Lahmfuß is auch ein Krüppel und kann 2.Anfi sein aber Russpelz kan keine Kriegerin sein O:
Ich ag sie sehr


Lg Blaubeer Katze Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime10.11.13 7:22

Ich mag Rußpelz. Sie ist eine sehr gute Heilerin und wäre bestimmt auch eine gute Kriegerin geworden. Außerdem ist sie sehr niedlich, finde ich. Ihr tot war schrecklich.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime10.11.13 8:41

Ich mag Rußpelz echt gerne.
Sie wäre eine tolle Kriegerin geworden, aber ich finde es toll, wie sie mit ihrer Verletzung umgeht. :3
Achtung, nur für die, die schon bei der 3. Staffel sind!:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime10.11.13 10:31

Ich finde Rußpelz toll.Sie ist
Nett und schlau.Ich finde
Es allerdings Blöd das sie durch
Den unfall fast ihr bein verloren hat...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rußpelz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rußpelz (Disskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: