Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Rußpelz (Disskutierthema)

Nach unten 
+7
Smaragdfeuer
Pumaschatten
Rainbowfeather
Flussfell
Windhauch
Efeuranke
Farnherz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime17.01.15 19:24

Naja, also ich finde sie net so toll wie alle anderen.
Sie ist doch selbst dran schuld das sie von nem Auto angefahren wurde.
Naja, vlt. kommt meine Abneigung zu ihr auch das sie Feuersterns Schülerin war.
Und joa. Ich mag sie halt nicht so....o:
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime26.07.15 16:11

Ich mag sie nicht. Sie versinkt ihr ganzes Leben lang im Selbstmitleid aber ganz ehrlich, wäre sie net so treudoof gewesen wäre ihr der Unfall net passiert
Nach oben Nach unten
Frostherz
Älteste
Frostherz


Anmeldedatum : 27.09.15
Alter : 21

Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime04.10.15 13:18

Ich mag sie auch sehr gern! Sie ist/war eine gute Heilerin und ich denke das sie auch eine gute Kriegerin geworden... :(
Was mich mal interessieren würde was haltet ihr von dem "Mythos", das sie in Feuerherz verliebt war?
Ich könnte es mir eigentlich gut vorstellen!
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime04.10.15 18:04

@Frost Ich find diesen Einfall ziemlich bescheuert. Sie war eine gute Heilerin und ich glaube nicht dass sie Heilerin geworden wäre wenn sie in Feuerstern verliebt wäre. Vor allem ist es (so weit ich weiß) eine reine Idee der Fans die für noch mehr Liebe überall sind.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime15.06.16 9:21

Rußpelz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime11.12.16 15:12

Am anfang mochte ich sie total ich fand ihre art als Schülerin iwi toll aner als sie dan Heilerin wurde mochte ich sie iwi nicht mehr so..Sie gehört zwar nicht zu meinen Hasscharas aber naja..
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Heilerschüler
Eisblüte


Anmeldedatum : 05.03.19
Alter : 22

Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime13.03.19 22:41

Rußpelz ist irgendwie ein sehr außergewöhnlicher Charakter. Daran merkt man einfach, wie durchdacht einige Charaktere sind. Ihre Entwicklung beeindruckt mich ein bisschen. Sie hat einen wirklich starken Charakter und ich denke, sie ist sowohl als Kriegerin als auch als Heilerin geeignet ist/gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz (Disskutierthema)   Rußpelz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rußpelz (Disskutierthema)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: