Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Löwenherz (Disskutierthema)

Nach unten 
+4
Jay's Wing
Flussfell
Rotschweif
Sandkralle
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime29.01.12 10:59

Um zu Löwenherz zu gelangen hier klicken!

Viel Spaß beim Disskutieren ;D

Mein Kommentar: Ich mochte ihn. Er war sehr nett und man stellt sich ihn so hübsch vor 0.0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime29.01.12 18:39

Er ist, nach Blaustern, mein absoluter I love you -Chara, weil er so schlau, mutig, gelassen und ehrenhaft ist 8)
Nach oben Nach unten
Rotschweif
Ehemaliger Heilerschüler
Rotschweif


Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 26

Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime30.01.12 13:29

Löwenherz war ein ehrenvollen, respektierter und ein guter Krieger. Er war ein mutiger Zweiter Anführer und guter Mentor. Kurzum: Er war ein super Krieger mir allem Drum und Dran.
LG Rot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime31.01.12 18:15

Ich mochte Löwenherz auch, er war einer meiner Lieblingskatzen in Warrior Cats, schade das er starb!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime01.02.12 12:03

Löwenherz ist mir schon deshalb sympathisch, weil er so eine 'Löwenmähne' hat. ^^
Aber sonst war er tapfer und ist einen ehrenhaften Tod gestorben.
Er war ein toller Mentor, ein toller Krieger und ein toller zweiter Anführer. :)
Und es war mutig, dass er als Schüler seinen Anführer gestellt hat.
Viele andere hätten sich das nie getraut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: hi   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime20.03.12 19:53

Also er war so kurz dabei
trostem echt gemein das Tigerstern ihn umgebracht hat :( .
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime08.05.12 20:11

ehrlich gesagt:
ich mochte ihn:
50:50
eine Seits finde ich,
war er loyal und treu,
aber als Manga o.O
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime21.09.12 7:18

Ich mochte ihn auch total. Sogar mehr als Blaustern ;). Ich hab mich total gefreut, als sie ihn und nicht Tiegerkralle zu ihrem Stellvertreter ernannt hat. Aber dann ist er natürlich gestorben.):
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime03.01.13 19:31

Ich mochte ihn total! Ich find' es echt schade, dass er so enorm früh gestorben ist. Es wäre echt schön, wenn er noch länger in den Büchern vorkäme *seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime03.01.13 22:31

Ich finde ihn cool. Er ist nett mut und loyal und es ist scha.
de dass er stirbt
glg
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime03.01.13 22:41

Also Löwenherz ist echt toll *_*
So ein tapferer loyaler Krieger.
Er wäre der perfekte Anführer und ich stelle mir den total hübsch vor ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime04.01.13 8:50

Ich mochte Löwenherz total <3333
Er war einer der besten Krieger und loyal *-*
Er hat Graustreif und Feurstern soviel beigebracht *_*
Ich find es total schade, das er schon im 1. band starb :(
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime21.01.13 16:25

Löwenherz war super *o*
Aber man bekommt ja nur wenig von seinem Leben mit, da er früh stirbt DD:
Ich finde er war der Beste zweite Anführer des DonnerClans :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime27.01.13 4:07

Ich finde ihn nur huebsch mehr nicht.
Klar grosses Vorbild unso aba trotzdem...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime30.01.13 18:06

Löwenherz is der beste chara den es in den büchern giebt*-*
Er ist ein perfekter krieger und es.war wirlich nich so cool als er schon so früh gestorben ist..
Er war und ich beste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime06.02.13 13:10

Er ist mein absuluter favoriet von
allen und er ist so mutig so mutig.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime10.02.13 19:42

Ich fand Löwenherz echt cool.
Man erfährt leidet nicht so viel über ihn und es ist schade das stirbt ):

glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: hey   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime22.02.13 17:24

ich fand es totll scheiße als löwenherz gestorben ist und ich traure immernoch um ihn und meiner mienung war er eine sehr treue und gute donnerclan katze naja die guten sterben immer zuerst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime24.02.13 10:32

Ich finde Löwenherz super. Er hat Feuerpfote geholfen sich in den Clan einzuleben und war immer gerecht und nett. Es war traurig das er in den Büchern so früh sterben musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime24.02.13 10:36

Ich habe ihn auch sehr gemocht ^^
Ein netter Krieger. Er wäre ein besserer Stellverterter gewesen
als Tigerkralle. Nur weil Löwenherz so früh sterben musste, ist
Tigerkralle 2.Anführer geowrden e.e

LG Fuchsjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime10.03.13 4:36

Er war dem DonnerClan wirklich treu ergeben! Ich hasse den SchattenClan immer noch dafür, dass sie ihn umgebracht haben...


Lg Zebrapfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime10.03.13 4:39

Löwenherz war im ersten Band mein absoluter Lieblingschara
Das er gestorben ist war voll traurig :(
Aber nya,er wäre ein guter und loyaler Anfi geworden *.*

Lg Blaubeer Katze Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime29.10.13 7:36

Ich kann mich nicht mehr daran zurück erinnern, viel über ihn beim ersten Lesen der ersten Staffel gedacht zu haben, er war für mich ein fast uninteressanter Nebencharakter. Aber ich hatte auch nichts gegen ihn; und yoar, hübsch habe ich ihn mir auch vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime02.07.14 17:26

Ich mag Löwenherz sehr gerne.
Er war loyal und freundlich und hat
Feuerstern (Feuerpfote) geholfen in den
Clan zu kommen (bzw. dass er sich einlebt).
Schade ist nur, dass er so früh gestorben ist... :(
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime30.11.14 19:56

Ich habe ihn wirklich gemocht und war irgendwie geschockt als er gestorben ist. und das so früh!

Mein User-Name in einem Forum ist sogar so. Wie sein Name. Er war gerecht und treu, wirklich nett. Er hat Feuerpfote geholfen, war sensibel. Hat nicht nur oberflächliche oder mentorenhafte Tipps gegeben sondern wirklich hilfreiche, schade um ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löwenherz (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Löwenherz (Disskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: