Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Löwenherz (Disskutierthema)

Nach unten 
+4
Jay's Wing
Flussfell
Rotschweif
Sandkralle
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime01.12.14 10:56

Ja, ich mochte ihn eigentlich auch sehr gerne. In dem Gesetz der Krieger Buch kommt er ja auch als Schüler vor, als er Kiefernstern geholfen und ihn nicht verraten hat. Und so war Löwenherz auch als Krieger, er war immer nett, höflich und hilfsbereit und seinem Clan treu ergeben. Er war ein sehr guter Zweiter Anführer. Er hat Feuerpfote gezeigt, wie man im Wald überlebt, er hat an ihn geglaubt und ohne ihn wäre Feuerpfote sicherlich nicht zu dem mächtigen Anführer geworden, der er heute ist. Es war schon traurig, dass er gestorben ist, aber er hat sein Schicksal erfüllt und es sich verdient, zum SternenClan zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime09.05.15 15:09

Ich hatte ihn echt gern!
Er war echt loyal und wie der Name schon sagt, hat er ein echt großes Herz gehabt! Er wäre bestimmt ein toller Anführer geworden und ich finde es toll, dass er zu Feuerpfote gehalten hat. Schade das er stirbt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime09.05.15 15:13

Ich hasse Löwenherz.
Diese übertriebene 'gerechtikkeits-Sache' ist einfach nur nervtötend.
Ich mag ja eher die 'bösen'  Charas, also habe ich wirklich wenige 'gute' Charas die ich gern hab.
Und außerdem hat er Feuerpfote geholfen. So ist er schonmal mein Erzfeind. :'3
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime11.05.15 23:44

Ich mag ihn sehr.
Er war mutig, selbstbewusst und war ein perfekter Mentor.
Schade, das er so schnell starb.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime26.07.15 15:48

Ich find ihn ganz okay, stell ihn mir nur ein bisschen lustig vor mit so langem Fell am Hals :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime21.05.16 18:07

Also wenn ich ganz ehrlich bin war/ist Löwenherz mein absoluter lieblings Char in den WaCa Büchern <3 Ich fand es total schade und habe sogar etwas geweint , als ich gelesen habe das er getötet wurde :'( Ich hätte ihn gerne noch länger dabei gehabt. Er war loyal,mjtig und ein ehren hafter Krieger. Vorallem kann ich ihn mir auch total gut vorstellen. Auf jeden Fall finde ich es total schade das er gestorben ist.

~Juwel <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime15.06.16 2:27

Löwenherz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime11.12.16 13:50

Also für wahrer er ein absoluter Vorbilds Kriger.
Treu, mutig und loyal.
Fand es wirklichtraurig als er starb
Ich fand ihn als Schüler so sweet als er das Geheimnis von den damaligen Anführer (ichweissnicht mehr wie er hiess..) für sich behalten hat und sich überlegt hat wie erals Kriegerheissen wir..Löwenmut..voll süss :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz (Disskutierthema)   Löwenherz (Disskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Löwenherz (Disskutierthema)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: