Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün

Nach unten 
+3
Windhauch
Goldstreif
Tüpfelblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 3 Icon_minitime03.10.16 10:01

Huhu.

Ich hab mal angefangen den ersten Band, also Rubinrot, zu lesen. Ich hab aber abbrochen, da mir das irgendwie zu doof war. Keine Ahnung wieso aber irgendwie zu doof.

LG Saphir


Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 3 Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Älteste
Kohlesplitter


Anmeldedatum : 01.10.16

Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 3 Icon_minitime20.11.16 13:19

Ich hatte mir den ersten Teil, mal vor Jahren in der Bücherei ausgeliehen und fand den eigentlich nicht so schlecht, zumindest als ich es gelesen hab. xD
Als ich damit durch war, fand ich den zwar immer noch nicht so schlecht, doch hatte ich keinerlei ambitionen, auch den zweiten oder gar den dritten Teil zu lesen, da es mich nicht so dermaßen gefesselt hatte.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 3 Icon_minitime21.07.18 23:43

Ich gehöre zu den komischen Leuten, die diese Bücher erst gelesen haben, als alle andern die schon längst kannten xD Ne Zeit lang wurde das in meinem Freundeskreis richtig gehyped, aber ich hab die erst vor kurzem gelesen. Finde die echt niedlich und spannend, auch wenn mir diese Gwendolyn-Gideon-Beziehung tw etwas in die Länge gezogen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Bücher-
Gehe zu: