Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Weißpelz (Diskutierthema)

Nach unten 
+4
Rainbowfeather
Icefeather
Jay's Wing
Abendfeuer
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Abendfeuer
Ältester
Abendfeuer


Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26

Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime29.07.12 19:31

Hier könnt ihr über ihn diskutieren. ;)
Ich finde, er ist einer der besten Charakter aus Warrior Cats,
er ist einfach mutig, loyal und sehr treu. :)
LG
~Abend~
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime21.09.12 7:12

Ich finde auch, dass er einer der besten Charaktere ist. Er ist einfach loyal und hilfsbereit. Mich hat nur gewundert, dass Blaustern ihn nicht längst zu ihrem Stellvertreter ernannt hat. ich glaube, er hätte das viel besser gemacht, als manch andere...
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Icefeather
Älteste
Icefeather


Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24

Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime27.10.12 16:26

Ja ich fand ihn auch toll und sein tot war schrecklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime07.12.12 17:03

Er ist der beste DonnerClanler ever!
Er war loyal, klug und der beste zweite Anführer!
Schade das er so bald gestorben ist T_T
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime07.12.12 19:03

Ich finde ihn okay. Er ist treu und loyal aber nicht recht auffällig. Also ich finde es aber traurig das er stirbt DD:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime07.12.12 19:37

Weiß eigentlich noch jmd wer Weißpelz getötet hat?
Mir ist es leider entfallen und ich bitte um eine Auffrischung meines Gedächtnisses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime28.12.12 15:23

Weißpelz mag ich total I love you
Er ist loyal
hat Feuerstern immer geholfen
und war ihm als ZA treu
Er war zwar sehr alt aber sehr schlau. :D
Mo, er wurde von Knochen dem ZA des BlutClans ermordet. DD:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime31.12.12 14:16

Ich mag Weißpelz er war dem DonnerClan immer treu gewesen. Er war auch einer meiner Lieblingskatze. Er war auch direckt einverstanden als Feuerpfote ins Lager kam. Also ich mag ihn total.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime31.12.12 20:43

Ich finds so schade das er so früh gestorben ist er wäre ein edler und weiser Anführer geworden


Lg Blaubeer Katze Katze
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime03.01.13 13:59

Ich finde er ist ein sehr treuer und loyaler Kater gewesen ^-^
Ich hatte meine Katze nach ihm benannt O__O
Aber als er gestorben ist, hatte ich Angst das passiert mit ihr auch xD
Also umbenannt ^^
Ich finde er hätte noch viel länger zweiter Anfi bleiben müssen D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime07.07.13 14:36

Weißpelz ein mutiger, treuer und loyaler Kater. Er ist einfach toll. Dieser dumme Knochen wegen ihn ist er gestorben. -.- Er wäre ein toller Anführer geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime07.07.13 14:41

Warum musstest du sterben?? T-T. Schade das er nicht länger da war...Bester Kater in der ersten Staffel gewesen...I miss you! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime11.07.13 12:24

ich find auch total doof,das er gestorben is... er war nett,mutig,loyal. das gegenteil von Tigerkralle also...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime18.09.13 18:23

Ich finde er ist der mutigste Kater im Wald, obwohl er so ne schwirige Vergangenheit hat.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime18.09.13 18:58

Ich mag ihn (:
Er ist mutig und loyal und er war ein guter 2. Anfi
Es ist schade dass er gestorben ist D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Weißpelz   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime22.09.13 16:55

Also ich finde Weißpelz ist ein toller krieger gewesen und was ich besonders an ihm fand das war die tatsache das er bis zu seinem letzten atemzug krieger war obwohl er schon längst ältester gewesen sein müsste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime07.10.13 17:31

Weißpelz ist ein treuer und loyaler Krieger
schade dass er so kurz 2. Anfi war:| 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime12.10.13 7:19

Weißpelz war so ein guter zweiter Anführer. Er war einer meiner Lieblingskatzen und immer loyal, mutig, hilfsbereit und stark. Obwohl er schon alt war, hat er immer sein bestes gegeben. Warum musste ausgerechnet ER sterben? :( 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime22.10.13 18:50

Ich mag Weißpelz sehr. ^-^
Er war ein mutiger, treuer und loyaler Kater.
Ich finde es schade das er so früh gestorben ist. D:
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Älteste
Camillenschweif


Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21

Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime07.02.14 14:10

Weispelz war einer der weisesten Katzen die es gibt. In Blausterns Prophezeiung wird erklärt das er der Sohn ihrer Schwester Schneepelz ist.
Als Blaustern verrückt wurde hat er es zusammen mit Feuerstern Geheimgehalten. Das fand ich gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime10.03.14 20:28

Weißpelz ist toll!
als zweiter Anführer ist er spitze!
wahrscheinlich hat blaustern ihn nicht zu ihrem Stellvertreter ernannt weil er der sohn ihrer schwester ist.
trotzdem wäre er eine bessere Wahl gewesen als tigerkralle/stern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime15.03.14 11:30

Ich mag ihn sehr. Er ist so mutig und gerecht. <3 Ich fand es schade, weil er so früh gestorben ist. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime15.03.14 17:26

Weißpelz war so Toll,Tapfer und Mutig!
Ich war so erschüttert als er starb D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime02.10.14 19:44

Ich finde Weißpelz war einer der
besten Krieger im Donnerclan
ich fand es gut das er zum Ende
seines Lebens noch einmal
2. Anführer sein durfte! Er war
immer loyal und fair anderen gegenüber!




LG Grau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime03.10.14 16:29

Ja, ich stimme dir voll und ganz zu Graupfote! (jetzt wohl eher Graulicht *hust*)

Er war sehr loyal und hätte ein richtig guter Anführer werden können. Wenn alle Krieger so wären^^
Ich fand es von Feuerstern auf jeden Fall sehr gut, dass er ihn ernannt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißpelz (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weißpelz (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: