Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Weißpelz (Diskutierthema)

Nach unten 
+4
Rainbowfeather
Icefeather
Jay's Wing
Abendfeuer
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime04.10.14 18:21

Ich mochte ihn auch sehr gerne. Er war einer der wenigen Katzen, die von Anfang an nett zu Feuerstern waren, obwohl er mal ein Hauskätzchen war. Ich fand es schon traurig, als er gestorben ist, allerdings war er auch schon alt und hatte seinem Clan schon sehr lang und treu gedient und hat es somit verdient, in den SternenClan zu kommen. Außerdem hatte er recht damit, dass Graustreif der richtige Zweite Anführer war, denn Anführer hätte Weißpelz sowieso nicht mehr werden können, dafür war er schon viel zu alt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime30.11.14 20:16

Ich mag Weißpelz. Und kann allen die ihn mutig treu nett und loyal fanden nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime16.02.15 16:42

Ich finde ihn voll cool!
Schon alleine weil er das Junge von Schneepelz war...
Wie er noch klein war, tat er mir soo leid, als er
geglaubt hat seine Mutter möchte mit ihm verstecken
spielen, doch sie war tot D;
Als Krieger war er voll super und ich finde es sehr schade,
dass er gestorben ist und nicht Anführer geworden ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.02.15 16:33

Ich mochte ihn schon und er hatte auch eine tolle Mutter. Er war echt ein toller Krieger und es ist echt schade, dass er gestorben ist, aber er war ja schon ziemlich alt und wäre bestimmt nicht mehr lange Krieger gewesen und an Altersschwäche oder sowas gestorben. Er war wirklich loyal und es wäre schon toll gewesen, wenn er Anführer geworden wäre, aber naja, das würde eben nicht wirklich in die Storyline passen /:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.02.15 20:42

Weispelz ist toll.
Er ist immer freundlich und nett.
Er hilft allen wenn er kann.
Irgendwie war es schon von Anfang an klar das er sterben musste (leider).
Das ist sehr schade.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime26.07.15 16:36

Ich mag ihn ♡ Nur seine Tante kann ich nicht leiden *sfz*
Aber seine Mutter sieht so verdammt hübsch aus *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime15.06.16 9:41

Weißpelz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime19.11.16 23:40

Ich mag ihn.
Er währe ein sehr guter Anführer geworden aber nein er musst sterben D:
Naja wenigstens hat er Feuerstern noch gesagt das Grausterif Zweiter Anführer werden soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz (Diskutierthema)   Weißpelz (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weißpelz (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: