Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Euer Lieblingseinband

Nach unten 
+10
Morgengrauen
Pumaschatten
Abendfeuer
Ahornfunke
Sandkralle
Rotschweif
Efeuranke
Flussfell
Regenpelz
Farnherz
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Welchen Einband findet ihr am besten?
In die Wildniss
Euer Lieblingseinband Bar_left9%Euer Lieblingseinband Bar_right
 9% [ 17 ]
Feuer und Eis
Euer Lieblingseinband Bar_left7%Euer Lieblingseinband Bar_right
 7% [ 13 ]
Geheimniss des Waldes/ Vor dem Sturm
Euer Lieblingseinband Bar_left8%Euer Lieblingseinband Bar_right
 8% [ 16 ]
Gefährliche Spuren
Euer Lieblingseinband Bar_left13%Euer Lieblingseinband Bar_right
 13% [ 24 ]
Stunde der Finsternis
Euer Lieblingseinband Bar_left14%Euer Lieblingseinband Bar_right
 14% [ 26 ]
Spezial Adventure Feuersterns Mission
Euer Lieblingseinband Bar_left11%Euer Lieblingseinband Bar_right
 11% [ 21 ]
Mitternacht
Euer Lieblingseinband Bar_left7%Euer Lieblingseinband Bar_right
 7% [ 13 ]
Mondschein
Euer Lieblingseinband Bar_left8%Euer Lieblingseinband Bar_right
 8% [ 15 ]
Morgenröte
Euer Lieblingseinband Bar_left11%Euer Lieblingseinband Bar_right
 11% [ 22 ]
Das Gesetz der Krieger, die Welt der Clans
Euer Lieblingseinband Bar_left12%Euer Lieblingseinband Bar_right
 12% [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 192
 

AutorNachricht
Farnherz
Ehemalige Anführerin
Farnherz


Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 25

Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime24.08.11 21:15

Ich weiß nicht ob das hierher gehört aber:

Von welchem Band findet ihr den Einband am besten?

Mir gefällt der von Feuersterns Mission am besten,

weil der so Geheimnissvoll aussieht, und der von Das Gesetz

der Krieger, die Welt der Clans

Welchen findet ihr am besten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime25.08.11 10:45

Ich finde gesetz der krieger am besten,
Weil man da die geschichten erfährt wie alles angefangen hat.
Mit dem gesetz und
Das leben der clans.
Besonders toll finde ich,
Das der wolkenclan noch da war.
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime25.08.11 15:51

blattpfote: Das hat eig. überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Es geht um den LieblingsEINband. Bei mir ist es...Morgenröte ist schon cool, ich mein im speziellen die Katzen unten. Und sonst noch Geheimnis des Waldes.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime25.08.11 15:53

Ja weis ich aber der ist ja der beste ich war davon fasziniert so fast 3d einfach cool
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime25.08.11 15:56

Aha, ich habs nämlich nicht ganz verstanden, weil man ja auch mehr über den Einband schreiben sollte, als über das Buch selbst. Z.B dass dir der 3D-Effekt gefällt. Ist ja auch egal.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime25.08.11 15:59

also ich finde die Einbänder von
Morgenröte ,Das Gesetz der Krieger und Stunde der Finsternis am besten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime25.08.11 17:35

ich finde Sternenglanz am schönsten......aber da er da nicht steht .....Mitternacht oder Mondschein

Lg Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime25.08.11 21:29

Mir gefallen die Einbänder von Morgenröte(der hat was mystisches) Feuersterns Mission(sieht einfach traumhaft aus) Mondschein(Die Katze da drauf die warscheinlich Federschweif ist, läst mich mit den Clans Mitleid haben) und Stunde der Finsternis(Der Mond und alles die Atmosphäre auf dem Bucheinband hat was geheimnisvolles)



Ja, die gefallen mir am besten.





Lg Rubin
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime26.08.11 19:32

Ich finde z.B.
Stunde der Finsternis cool,
Spoiler:

dann noch:
Das Gesetz der Krieger,
Spoiler:

und zu guter letzt^^:
Morgenröte,
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Efeuranke
Älteste
Efeuranke


Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime13.09.11 13:48

Mir hat am besten der Einband von Feuersterns Mission Gefallen, der sieht irgendwie so geheimnissvoll aus.
Und man weiß nicht welche Katze das darstellen soll.

Lg Efeupfote
Nach oben Nach unten
Rotschweif
Ehemaliger Heilerschüler
Rotschweif


Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 25

Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime02.10.11 12:29

Also am coolsten find ich Morgenröte, weil der Einband zu 100% zum Titel passt (der Inhalt ist auch sehr gut).

Rotpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime04.10.11 14:09

Ich finde den von In die Wildnis am coolsten 8) , fragt mich nicht, warum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime29.10.11 19:22

Mir gefällt der Einband von " Gefährlich Spuren" am meisten. Weiß nicht warum, vom Inhalt ist es aber Band2.Der ist am allerbesten.:D :D





Euer Lieblingseinband 29078 Liebe GrüßeEuer Lieblingseinband Z4eac34b93b784Euer Lieblingseinband 70887 Euer Lieblingseinband 834755



Euer Lieblingseinband Schale10in von Sturmwind!!
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime29.10.11 20:01

Mir gefällt der Einband von Morgenröte am besten, diese ganzen Katzen und der kontrast dazu *traüm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime13.11.11 12:21

ich finde den Einband von Sternenglanz am besten.wege den Sternen und den Mondsee und
so.Am besten haben sie Blattpfote getroffen Euer Lieblingseinband 834755
Weil das da aber nicht steht nehme ich stunde der finsternis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime25.11.11 16:11

am coolsten find ich den Einband von Sternenglanz
die Katze dadrauf (Blattpfote oder?)sieht so
schön aus

LG Moos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime30.11.11 18:07

Ich finde den Einband von Morgentröte am besten! Weil mein L-Charri Eichhornpfote ist ( sie ist es doch auf dem Band oder??) und weil.. keine Ahnung! Finde ihn einfach gut :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime09.12.11 20:06

Da ich nicht so viele gelesen habe(^^)
mag ich am meisten das Einband von
"Feuerstern's Mission"
Weil, das so geheimnisvoll aussieht.

lg Maus queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime10.12.11 10:14

Feuersterns Mission fin ich auch gut, aber am Liebsten mag ich den Einband von "Geheimnis des Waldes". Die Augen von Graustreif sind einfach.... affraid . "Geheimnis des Waldes" war auch mein erstes WarriorCats-Buch, nur weil mir der Einband so gut gefallen hat. Ich Danke dir, liebes Buch, ohne dich hätte ich WarriorCats oder dieses Forum niemals entdeckt. I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Bänder   Euer Lieblingseinband Icon_minitime10.03.12 10:41

Bänder ich habe für Gefährliche Spuren Gestümmt will ich diese Weiße Katze drauf ist und weil ich denn inhalt ganz gut finde muss aber sagen 2 Saffel 2Band finde ich relatif langweilich außer der schluss . Aber sehr schnell will ich zum das gesetz der Krieger kommen. warriorcats Dämmerpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime21.03.12 22:55

Also ich habe für Morgenröte gestimmt. Ich hätte aber eige.ndlich Dämmerung genommen (nicht dabei). Der Band sieht so mysteriös aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime25.03.12 14:36

Ich persönlich habe für Mitternacht gestimmt. Der Buchcover sieht so mystisch aus.
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime01.04.12 9:01

Also ich find den Einband von Stunde der Finsternis, und Das Gesetz der Krieger am besten. Ich bin noch nicht bei der 2. Staffel mitm Lesen deswegen kann sich das auch noch ändern :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime14.04.12 16:54

Ich hab nur bis Gefährliche Spuren gelesen und bis dahin isses im Moment auch am spannendsten. ^^
Schon das Cover find ich sehr schön ich glaube das darauf ist Wolkenpfote/-schweif oder? Ich bin mir nich ganz so sicher ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime17.04.12 17:27

Ich finde den Einband von Stunde der Finsterniss am besten,da die Katze(ich glaube Feuerstern)aus dem dunkeln so herrauß strahlt
LG Spatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingseinband Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingseinband
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: Allgemein-
Gehe zu: