Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Euer Lieblingseinband

Nach unten 
+10
Morgengrauen
Pumaschatten
Abendfeuer
Ahornfunke
Sandkralle
Rotschweif
Efeuranke
Flussfell
Regenpelz
Farnherz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Welchen Einband findet ihr am besten?
In die Wildniss
Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_left9%Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_right
 9% [ 17 ]
Feuer und Eis
Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_left7%Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_right
 7% [ 13 ]
Geheimniss des Waldes/ Vor dem Sturm
Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_left8%Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_right
 8% [ 16 ]
Gefährliche Spuren
Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_left13%Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_right
 13% [ 24 ]
Stunde der Finsternis
Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_left14%Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_right
 14% [ 26 ]
Spezial Adventure Feuersterns Mission
Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_left11%Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_right
 11% [ 21 ]
Mitternacht
Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_left7%Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_right
 7% [ 13 ]
Mondschein
Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_left8%Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_right
 8% [ 15 ]
Morgenröte
Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_left11%Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_right
 11% [ 22 ]
Das Gesetz der Krieger, die Welt der Clans
Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_left12%Euer Lieblingseinband - Seite 2 Bar_right
 12% [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 192
 

AutorNachricht
Abendfeuer
Ältester
Abendfeuer


Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26

Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime29.04.12 12:06

Ich finde die Einbände von Geheimnis des Waldes, Stunde der Finsternis (so geheimnisvoll) und Morgenröte besonders cool =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime29.04.12 18:10

Ich finde den Einband von "Geheimnis des Waldes" sehr schön, es ist einfach mal total atmosphärisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime30.04.12 3:46

Ich mag gefährliche Spuren am liebsten, weil ich es einfach von allen am spannensten finde c: Es hat mich sogar meine Fingernägel gekostet xD
Naja, die neue Staffel gefällt mir auch ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime30.04.12 14:05

Sprenkel, es geht um den Einband, nicht um den Inhalt. ;)

Ich weiß nicht, ob ich meinen Senf schon mal dazu gegeben habe, deswegen mach ichs einfach jetzt. ^^
Alle Einbände sind toll, jeder für sich...
Die Entscheidung ist schwer, aber ich glaube ich mag 'Mondschein' am liebsten. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime30.04.12 16:34

Ogott wie peinlich xD Ich sollte wohl genauer lesen, hab das 'ein' überlesen >.<
Also von den Einbänden mag ich Mondschein sehr :3 Es ist einfach sehr...spannend und einfach schön ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime15.12.12 19:47

Ich mag am liebsten Morgenröte :D
Ich mag die Farben da so sehr ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime16.12.12 19:18

Also ich finde Gefährliche Spuren am besten.

Der Band ist so cooool. Den hab ich mindestens schon 10 mal durchgelesen. ;)
Aber Geheimnis des Waldes ist auch nicht schlecht :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime27.12.12 2:55

Mein Lieblingsbuch ist Stunde der Finsterniss,weil Tigerstern und Geissel sterben und Rabenpfote mitkämpft


Lg Blaubeer Katze Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime03.01.13 19:55

Ich mag die Einbände mit Langhaar-Katzen.
Gibts leider nur wenige von aber Pssz. Auf dem deutschen Band 4 der dritten Staffel ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime19.01.13 11:55

Ich bin schon immer bei meiner Meinung geblieben, dass Stunde der Finsternis den schönsten Einband hat. x3
Ich finde, dass das grün und die Fellfarbe sehr gut mireinander wirken und da das alles so leuchtet und doch wieder düster erscheint (der Wald). Zudem passt der Einband auch zum Titel finde ich. ^^
Ich weiß nicht, es ist auch so irgendwie mein Lieblingsbuch. (:
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime21.01.13 17:19

Mein Lieblingseinband, ist das von Gesetze der Krieger *-*
Ich mag die drei Katzen vorn drauf und deren Augenfarbe ^-^
Das leuchtet alles so schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime23.02.13 8:56

ich finde dein einband des gesz der krieger wunderschön
es wirkt so geheinis voll und es ist auch mal was anderes ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime23.02.13 20:54

Meiner ist der von Mondschein. *-*
Hat etwas geheimnisvolles an sich und die Pupillen sind irgendwie lila...? o.O

LG Fuchsjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime04.03.13 14:47

Also eigentlich finde ich `Dämmerung´ am schönsten....aber jetzt habe ich Stunde der Finsternis genommen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime07.03.13 14:50

Ich mag den 1. Teil am liebsten
Da dort alles anfängt :)
Die anderen sind natürlich
Auch guut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime07.03.13 19:12

Ich finde Morgendämmerung und die Spezial Bäbde ab Besten, in Morgenröte verschmelzen die Clans so zu eins... das finde ich iw gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Einbände   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime26.03.13 19:36

Ich weiß nicht warum aber ich finde "Stunde der Finsternis" am besten.

Zwergpfote
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
Morgengrauen


Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 26

Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime04.07.13 15:07

Ich finde "Mondschein" und "Zeit der Dunkelheit" am schönsten. Die Einbände haben beide etwas mystisches du geheimnisvolles. Aber der von "Feuersterns Mission" ist auch echt schön.
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.forumotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime06.07.13 22:55

Ich mag den von Feuer und Eis am liebsten, weil die Katze so wunderschöne, türkisfarbene Augen hat! I love you 
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime30.11.13 20:14

Ich habe eigentlich gar keinen Lieblingsband. O:
Ich finde eigentlich alle toll und spannend. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime05.12.13 17:56

Also ich mag den Einband von Feuer und Eis sehr gerne. Aber auch den von Gefährliche Spuren, Feuersterns Mission und Das Gesetz der Krieger... und Mitternacht! Und Mondschein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime16.09.14 17:31

Von diesen Bänden ganz klar Feuersterns Mission! ...Keine Ahnung, warum. Stunde der Finsternis, Gesetz der Krieger und Mondschein fand ich aber auch ziemlich cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime30.11.14 19:00

Ich finde den Band "In die Wildnis" am besten.

Gut finde ich noch alle anderen Bände der ersten Staffel.

Begründung:

Diese fand ich viel spannender. Da habe ich noch richtig mitgefiebert, mit den einzelnen Katzen und Schicksalen. In die Wildnis hat sozusagen meine Spannung "gepackt".

Und deswegen finde ich das am besten, da geht es auch noch richtig zur Sache und man kann sich in Feuerpfote hineinfühlen.

Es nachvollziehen, da war es nicht nur 'ein Buch'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime12.01.15 22:10

Ich finde dass jeder Einband schön ist und was besonderes an sich hat.
Sie meisten Bücher leihe ich mir zwar aus und besitze sie nicht selbst, doch am besten gefallen mir die Einbände von Gefährliche Spuren und Feuersterns Mission (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime12.01.15 22:27

Also ich finde alle Bücher hübsch.
Jeder hat was besonderes an sich. :3
Aber bis jetzt gefällt mir lange Schatten und
Zeit der Dunkelheit am besten.
~L. G. Silber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingseinband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   Euer Lieblingseinband - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingseinband
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: Allgemein-
Gehe zu: