Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Tigerstern (Diskutierthema)

Nach unten 
+8
Pumaschatten
Rainbowfeather
Haselkralle
Icefeather
Flussfell
Efeuranke
Regenpelz
Sandkralle
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime21.10.11 20:51

Also: https://warrior-cats.forumieren.de/t1300-tigerstern

Na dan diskutiert mal schön!
@Maus: deine frage kannst hier ja nochmal wiederholen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime21.10.11 21:15

Also Tigerstern mag ich, halt nicht so gern.

Tja ist Geschmagsinn(jeder hat nen anderern)

Lg mondglanz
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime22.10.11 8:17

*seufzt* Er ist mein, mit geissel, l-chara *träum* so böse, cool........ Twisted Evil naja, wie gesagt das ist geschmacksinn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime22.10.11 20:22

ich finde er war ganz okay und mal ehrlich wenn es keine bösen gebe wär doch jedes buch langweilig :>

nur im echten leben kann ich auf das böse vertichten ;D aber tigerstern hatte interessante pläne-sagen wir es so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime23.10.11 20:31

Als Tigerkralle mochte ich ihn mehr, ich weiß auch nicht warum,als Tigerstern ist er noch viel herzloser als Tigerkralle ^^, aber diesen grausamen Tod den er durch Geißel erlitten hat, hat er wirklich nicht verdient!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime23.10.11 21:04

Ich hatte ihn irgendwie als "den Bösen Tigerkralle" auch lieber als "den bösen Tigerstern". Irgendetwas hat das noch, dass er in seinem eigenen Clan unruhe stiftet und irgendwie nicht so stark erscheint aber kurz davor ist den Clan zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime23.10.11 21:09

jeder hat seine eigene meinung *schulter zuck* ich mag sowieso das böse mehr xD hab fast geheult als sich meine lieblinge gegenseitig umbringen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime26.10.11 0:35

Ich hasse ihn! Ich war richtig froh, als Geißel ihn umgebracht hat! Ich finde ihn viel schlimmer als Geißel!!!



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime27.10.11 7:01

Das waere echt cool wenn Tigerstern gegen den SternenClan kaempft.
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime27.10.11 15:07

vil. gibt es ja einen zusatzband gibt ^^ wäre cool o.O so wo dan alle da sind vil auch schon Feuerstern, Blaustern, Rotschweif etc. ICH HOFFE SOWAS KOMMT nOCH!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime27.10.11 15:10

Hoffe ich auch. Wäre ziemlich spannend. Mir fällt gerade auf, dass man das dann ja mit der Schlacht mit dem BlutClan vergleichen.



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime27.10.11 15:22

muss nicht sein Neutral i-wie wäre aber das ganze dan auch sinnlos weil wenn sie alle schon tot sind können sie sich ja nicht nochmal töten Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime27.10.11 15:32

Stimmt auch wieder. Aber ich glaube, es wäre sowiso klar, wer gewinnen würde.



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime27.10.11 16:28

Das mit dem nochmal töten funktioniert schon! Also nicht direkt. Aber wenn du einen bereits toten Charakter tötest, verschwindet er für immer, lebt nicht im SternenClan weiter.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Efeuranke
Älteste
Efeuranke


Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime27.10.11 16:31

Vielleicht gibts ja noch ne Totenwelt, so ähnlich wie in Brüder Löwenherz.
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime27.10.11 16:51

oh, danke Regen! na ok dann wär schon mal klar das Tigerstern, Geissel etc. verschwinden^^
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime27.10.11 16:57

Geißel ist nicht im Dark Forest. Er glaubte nicht an SternenClan etc. Er ist nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime27.10.11 16:59

okay, dan wäre das auch geklärt ^^ dachte nur....... ja ich dachte das alle bösen katzen in den Dark Forest kommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime29.10.11 19:26

also ich mag tiegerkralle
weil er ist doch eig. voll schlau,oder?^^
irgendwie kapier ich das hier nicht mit diesem diskutierbereich....
Question
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime29.10.11 19:56

1. Tigerkralle ohne langem -ie ^^
2. Ich finde ihn e-lich auch ziemlich schlau, wie er diese Pläne schmiedet und so xD
3. was kapierst du den nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime29.10.11 20:36

Also ich finde Tigerkralle/stern Echt geil! Es hat mir i-wie fast die Tränen in die Augen getrieben, als ich Stunde der Finsternis ein zweites mal gelesen habe. (for der 2.Staffel habe ich ihn GEHASST!^^) Naja, es ist aber i-wie auch voll dämlich, dass mein Liebling(Geißel) meinen Liebling (Tigerstern) getötet hat.^^

Und Tigerkralle klingt einfach besser! Und böser! Twisted Evil



Lg Rubin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime25.12.11 20:04

Echt? Wenn der tote Charakter getötet wird, verschwindet er aus dem SternenClan?

Ok zu Tigerstern:
Als Krieger fand ich ihn gut. Aber als Kater, der versucht seinen Clan umzubringen,
Spoiler:
hasse ich ihn. Ich hab mich gefreut, als er gestoben ist, dennoch find ich, dass nicht einmal er einen so grausamen Tod verdient hat.

LG Reh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime26.12.11 23:50

Sandkralle schrieb:
okay, dan wäre das auch geklärt ^^ dachte nur....... ja ich dachte das alle bösen katzen in den Dark Forest kommen!

Das habe ich eigendlich auch gedacht... Aber das ist eine von diesen Fragen, auf die es warscheinlich nie eine Antwort geben wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime29.01.12 0:35

Ich mg ihn nicht,
er ist graußam,
er tat alles um an sein Ziel zu kommen,
ich fang es eigentlich ganz gut das er gestorben ist,
aber ich fand es graußam wie er gestorben ist
Zitro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime29.01.12 9:44

Ich mag Tiegerstern auch nicht,
aber ohne ihn wer die 1 Staffel langweilig gewesen. Er war ein treuer und edler Krieger da er wirklich alles für seinen Clan getan hätte. Nur als er nicht Anführer würde und verband würde hatte er Hass auf die Donnerclan Katzen was man auch verstehen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tigerstern (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: