Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Tigerstern (Diskutierthema)

Nach unten 
+8
Pumaschatten
Rainbowfeather
Haselkralle
Icefeather
Flussfell
Efeuranke
Regenpelz
Sandkralle
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime01.01.13 16:17

Ich finde er ist ein toller Krieger,
aber vom Charakter her scheiße!
Er hätte das zeug zum Anführer, aber einfach wie er dazu kommt...
Er ist sicher ein super Krieger, aber sein Charakter geht einfach gar nicht!

LY Blattey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime11.09.13 17:53

Ich finde ihn irgentwie cool böse und auch gut was wäre ohne ihn die staffel 2 und 3????????????????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime11.09.13 17:53

Ich finde ihn irgentwie cool böse und auch gut was wäre ohne ihn die staffel 2 und 3????????????????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime05.11.13 20:34

Also ich mag Tigerkralle gar nicht der ist nicht grade nett :/
Aber er ist nicht so schlimm wie Dunkelstreif^^
Ich stelle ihn mir (also Tigerkralle) eigentlich ganz schön vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime09.11.13 7:37

Ich mag' Tigerstern, da er ein starker Kater mit einem eigentlich guten Ziel ist, nur leider ist der Weg, den er darin gewählt hat, ein wenig misslungen. Aber, lawl, ein ABGRUNDTIEFBÖSER CHARAKTER, DEN UNSER HELD FEUERSTERN RETTEN MUSS!!!!!! ist doch nötig, sonst wäre da keine 'Spannung' drin. Hust. Ich hätte nie gedacht, dass er ihn besiegt, oder, dass er das Feuer ist.
Jedenfalls, zurück zu Tigerstern. Sein Ziel war, dass er Anführer des DonnerClans wird und ihn wieder stark macht, da die anderen Clans nie Respekt vor ihm hatten. Er war schwach, ja, aber er hätte ihn wieder stark gemacht. Dass er dazu tötet, kann man so oder so betrachten; ich werfe es ihm nicht groß vor, denn man sieht, wo das hinauf läuft, wenn man sich nicht spurtet - ein gewisser Sammy wird Anführer.
Ich hätte mir nur einen anderen Tod gewünscht, als von einem Charakter bei dessen ersten Auftritt einfach so getötet zu werden. Die Erins wussten einfach nicht, was sie noch mit ihm anfangen sollten, und dann dachten sie - wir lassen ihn mal einfach so grundlos abkratzen, merkt schon keiner. Doch, man merkt euer KreaTIEF.
Nur hätten seine Gene etwas Besseres formen sollen und können, als Brombeerkralle und Mottenflügel. :p
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime29.11.13 16:09

Ganz ehrlich? Ich hasse ihn.
Er wäre vielleicht ein guter Krieger, aber dazu ist er viel zu ergeizig und machtgierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime04.01.14 19:55

Früher mochte ich ihn noch nicht so besonders. Er ist mir erst mit der Zeit an's Herz gewachsen.
Ich finde meistens sowieso die bösen Charaktere besser, aber nun zu Tigerstern;

Er ist/war ein starker Krieger, der den festen Willen besaß etwas durchzusetzen, egal wie hoch der Preis dafür stand. Er hat einen speziellen Charakter, wo erst mit der Zeit das Wahre herauskommt und dennoch dabei etwas verborgen bleibt. Solche finde ich recht interessant.

Außerdem muss ich Pfirsichkatze zustimmen, sein Tod kam mir viel zu plötzlich. Grade da, als es um den Tigerclan stand. Man hätte ganz sicherlich noch mehr hineinwerkeln können, bevor der Kampf mit dem Blutclan stand gefunden hätte. Vielleicht wäre es ja auch ganz anders abgelaufen, sagen kann ich das wohl kaum. Mir geht es nur darum, das dieser Spontentod mich nicht nur schockiert sondern auch verwundert hat. Geißel mag ich zwar auch und er hätte sicher Tigerstern früher oder später gekillt (die, die "The rise of Scourge" kennen wissen worauf ich hinaus möchte), aber das ist nicht wirklich gut durchdacht, wenn man einen der wichtigsten Charaktere in der Bücherreihe einfach sterben lässt...

Nunja, vielleicht hat sich das dann nur so ergeben, weil der Donnerclan und der Windclan sonst wirklich keine Chance gehabt hätten (Tigerclan + Blutclan gegen den Donnerclan + Windclan mit ziemlich geschwächten Kriegern? Ich bezweifle, dass dies sogar Feuerstern schaffen könnte^^).
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime21.01.14 19:34

Ich habe ihn von anfang an nicht gemocht.
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Älteste
Camillenschweif


Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21

Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime07.02.14 14:06

Er ist ein Mörder und Verräter. Er hat den Tod verdient.
Am schlimmsten war wie er die Kaninchenspur gelegt hat und Buntgesicht am Ende der Spur lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime30.11.14 20:10

Hass Charakter Nr.1 bei mir. Schlimmer geht es nicht, mies, widerwärtig und in keinster Weise zu akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime01.12.14 11:12

Ich liebe Tigersternchen <3
Ja, er ist zwar böse und hat viele nette Katzen getötet, aber eigentlich hat er das ja nur für seinen Clan gemacht. Er hat gesehen wie der DonnerClan von Tag zu Tag schwächer wurde und er wollte den Anderen zeigen, dass sie auch stark sind. Blaustern wollte das aber nicht einsehen und deshalb... naja, deshalb musste sie sterben. Und dann natürlich noch Sammy das Hauskätzchen, das neu in den Clan kommt und sich aufführt, als wäre es seiner.
Tigerstern war dem DonnerClan treu ergeben, vielleicht ein bisschen ZU treu. Als sie ihn dann einfach verstoßen haben, war es doch klar, dass er sich rächen wollte. Ich fand das toll, wie er aus dem schwachen, kranken SchattenClan wieder eine starke Gruppe geschaffen hat und es dann noch geschafft hat, sich mit Leopardenstern zu verbünden. Der TigerClan war mächtig und wer weiß, was passiert wäre, wenn nicht auf einmal so eine dumme kleine Hauskatze (Geißel) angekommen wäre und ihn getötet hätte. Ich fand das echt schlimm. Sechs Bücher lang wird immer von der Feindschaft zwischen Tigerstern und Feuerstern gesprochen und dann kurz vor dem finalen Kampf wird er einfach so von so einem Nebencharakter getötet?! Ich konnte das erst gar nicht glauben. Aber immerhin ist Tigerstern ja nicht komplett tot. Er hat aus seinen beiden Söhnen starke Krieger gemacht, nur leider hat Brombeerkralle ihn dann verraten, aber zusammen mit Habichtfrost, Braunstern und Dunkelstreif bildet er Katzen aus und macht sich auf den letzten Kampf gegen seinen größten Feind bereit. Wer weiß, vielleicht wird Feuerstern ja doch noch von seiner Vergangenheit eingeholt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime10.12.14 22:19

Also früher hab ich ihn nicht sonderlich gemocht, aber irgendwann...
fand ich ihn perfekt!!! Er hasst wenigstens Feuerstern ~ein Hauskätzchen~
~L. G. Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime12.12.14 11:31

Ich habe ihn früher ebenfalls nicht gemocht, da man ihn ja nur aus der Sicht von Feuerstern kannte. Und naja, war ja klar, dass die Autorinnen ihn schlecht darstellen, weil irgendjemand muss ja der 'böse' sein.
Aber irgendwann habe ich seine Einsichten dann geteilt. Er hat nur das beste für seinen Clan gewollt, umd das war eben, alle Hauskätzchen zu vertreiben - eben auch Feuerstern. Aber der perfekte Held hat sich natürlich erfolgreich gewehrt und am Ende den DonnerClan an sich gerissen. Nun, Tigerstern passte eh besser in den SchattenClan, schon alleine vom Charakter her. Außerdem war Tigerstern nicht so ein perfekter Kater, der immer alles erreicht hat, so wie Feuerstern. Ich meine, war doch klar, dass Feuerstern mal Anführer wird und ihn alle aus seinem Clan anhimmeln und so, weil er ja sooo perfekt ist.
Jep, ich mag Tigerstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime28.12.14 18:35

Er war ein guter Krieger. Aber er ist auch ein Verräter. Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn er Feuerstern umgbracht hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime03.01.15 20:39

Oh Tigerstern
Mein Hasscharckter schlecht hin
Er hat nur blödes angerichtet und wegen ihm gab
Es seeehr viel Leid
Als er gestorben ist war ich sehr froh drüber
So jemand wie er ist nicht feierlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime08.01.15 18:38

Tigerstern...
Allein der Name bedeutet schon böses, also ich habe es nicht traurig gefunden als er von Feuerstern getötet worden war.
Er hat so viel Unheil gebracht, da war es ja gut das er gestorben ist.
Was ich nicht verstehe wie so ein Verräter eine so nette Katze wie Goldblüte als Gefährtin haben kann.

Lg. Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime10.01.15 14:25

@Mond; wurde er nicht von Geißel getötet? :3

Also erstmal: ich finde den Namen Tigerstern geil. *-*
Tiger sind generell toll ^^"
-
Als Junges (Blausterns Prophezeiung), war ich auch schon richtig begeistert von ihn. Seine Art ist so toll. *-* Es war vielleicht ein Fehler ihm Stachelkralle (Oder wie der Typ heißt) als Mentor zu geben, aber hat ja keiner kommen sehen.
Auch später mag ich ihn sehr gern. Er ist ein mutiger Krieger. Ach und dann noch hinterhältig und sowas aber das macht ihn anders, als einen so normalen langweiligen Charakter.
Als er (Spoiler für die die es nicht wissen o.o) dann Grauteich getötet hatte, war Ich nicht mehr so von ihm begeistert. Warum Grauteich? D: Das war echt fies. Von da an hasse ich ihn. xD
Das mit seinem Tot fand ich auch etwas übertrieben... Hallo? Naja ich möchte jetzt nicht weiterspoilern obwhl der Beitrag voll davon ist. ;3

~Brand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime12.01.15 20:14

Ich mag ihn auch nicht besonders, da dass was er mit der Hundemeute gemacht hat echt hinterhältig war,
und auch dass er den Clan verraten hat und so machtgeil war.
Aber er war ein guter Krieger, er konnte gut kämpfen usw. und war ehrgeizig.
Aber er wäre halt besser gewesen, wenn er nicht so machtgeil wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime27.02.15 16:38

Ich mag ihn nicht. Alleine wegen Grauteich. Auch wenn es vermutlich nicht ganz seine Schuld war, denn mit Stachelkralle als Mentor konnte es ja nicht gutgehen und dann noch das, was mit seinem Vater passiert ist. Aber es ist definitiv teilweise seine Schuld, das er so dumm geworden ist, und das Buch braucht ja irgendeinen Antagonisten x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime27.02.15 20:39

Ich mag die Bösen immer am meisten und deshalb mag ich auch Tigerstern.
Was ich gut an ihm finde ist dass er in den neuen Staffeln auch noch eine Rolle spielt und nicht vergessen wird.
Außer dem mag ich seinen Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime27.02.15 21:00

Brandstreif schrieb:
@Mond; wurde er nicht von Geißel getötet?
ja aber ich meine dann das in der 4 Staffel...
Ich hoffe das war jetzt kein spoiler oder soo O_o. Falls doch: sorry sorry sorry...
~Mond
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime26.07.15 16:32

Awww, ich liebe ihn voll ♡
Er hat recht mit der Sache mit den Halbclan Katzen o:
Er hat versprochen dem Schattenclan zu helfen und er hat es eingehalten ♡ außerdem ist er ein guter Mentor im Wald der Finsternis <3


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime15.06.16 9:39

Tigerkralle/stern:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime19.11.16 22:53

Ich weiss nicht auf ne Art mag ich seine böse art auf ne andere weisse finde ich abstossen.
Aber seinen Sohn Habichtfrost mag ich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tigerstern (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: