Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Tigerstern (Diskutierthema)

Nach unten 
+8
Pumaschatten
Rainbowfeather
Haselkralle
Icefeather
Flussfell
Efeuranke
Regenpelz
Sandkralle
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime02.02.12 10:55

Ich mag Tigerkralle/stern...
Er war ehrgeizig und wollte erreichen, was er wollte.
Klar, es sind vielleicht zu viele Katzen deswegen gestorben und er hätte seine Ziele anders erreichen können- aber das war dann doch nicht mehr Tigerstern, oder?
Er war schlau, konnte gut schauspielern und hatte eine unglaubliche Überzeugungskraft.
Mir war aber von Anfang an klar, dass er, wenn er stirbt, so sterben wird.
Bis in die letzten Minuten war er vom Bösen umgeben.
Ich finde es auch ziemlich... 'menschlich' kann man nicht sagen... ihr wisst was ich meine, dass er Angst vor Feuerpfote/herz/stern hatte.
Anscheinend hat Tigerkralle/stern von Anfang an erkannt, das dieses kleine 'Hauskätzchen' eine Gefahr für ihn darstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime21.03.12 14:36

Ich mag ihn definitiv nicht .
Weil ich es nicht gut finde was er macht .
Aber ihrgent jemmand muss ja böse sein ,sonst wäre Warrior Cats auch langweilich. :D
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime08.05.12 20:05

Ich mag ihn *-*
immerhin gehört das Böse dazu^^
auch ein großes Lob:
Er wollte Feuerstern vertreiben!
warum war er noch da Twisted Evil


Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime19.10.12 0:05

Ich mag ihn total.
Er ist nicht so der herkömmliche Held.
Er ist mutig, ehrgeizig und schlau.
Alles was man halt so braucht.
Gut, besonders gut umgehen kann er damit nicht...
aber ich finde es trotzdem cool.
Feuerstern zum Beispiel ist immer der große Held...
wenn irgendwas passiert ist immer sofort klar: Feuerstern gewinnt gegen das böse und überlebt.
Bei Tigerkralle ist das anders:
Er hat sehr viel erreicht, alles was er wollte
(außer vielleicht die Schlacht gegen Geißel gewinnen aber man kann ja auch nicht alles haben)
und doch hat es am Ende nicht gereicht,
aber er ist gestorben wie ein wahrer Krieger.
Die Hauptsache ist ER gestorben ist
und Feuerstern NICHT.
Wer mir folgen konnte versteht was ich meine ;)
lg
Herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.10.12 12:30

ich weiß nicht wieso, aber ich mag ihn total( schade dass er alle 9 leben auf einmahl verliert)

maus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.10.12 13:07

Also am Anfang, fande ich Tigerstern noch ganz ok.
Aber dann wurde er richtig gemein und als er von Geißel umgebracht wurde,
hat er mir doch wieder ein bisschen leid getan.
Nach oben Nach unten
Icefeather
Älteste
Icefeather


Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24

Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.10.12 15:51

Ich hasse Tiegerstern aber er ist als Feind sehr gut gemacht. Allerdings mag ich sein Fell.
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.10.12 16:41

also ich finde Tigerkralle selbstsüchtig und gemein
das er in der 2. staffel seinen sohn Habichtfrost genauso hinterhältig und gemein macht ist echt doof ein glück das beide getöten wurden
jetzt sitzen sie zusammen im düsteren wald und haben es verdient
aber ohne sie were es echt langweilig oder??
cat
lg Haselkralle
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime07.11.12 19:54

Ich finde ihn zwar net nett,aber wenn es ihn net gäbe wäre die 1. Staffel komplett langweilig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime07.11.12 19:56

Ps.: Aber das er Buntgesicht tötet ist das allerletzte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten mag ich ihn eigentlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime08.11.12 19:13

Tiegerkralle war grausam,Herzlos und Blutrünstig sonst nichts ,doch den Tod durch Geisel hat er auch nicht verdint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime17.11.12 9:21

Am Anfang dachte ich Tigerstern ist harmlos,aber wer haette sich gedacht dass er so gemein und hinterhaelltig ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime18.11.12 17:49

Ich liebe Tigerstern, er ist spitze. Ich mochte ihn aber als er noch kein Anführer war besser..trotzdem, ich steh auf sowas böses ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime07.12.12 16:29

Uh er ist so cool 8D
Und so schön brutal...
Und schlau...
Und hinterlistig!
Ich liebe ihn xD
Er ist eindeutig besser als Geißel ^^
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime26.12.12 18:41

Awrrrr <3333

ich liebe Tigerstern, er ist so geil. Ich liebe seine hinterlistige Art und seine tollen Pläne. Er ist nicht nur stark sondern auch sehr klug und weiß genau wie er jemanden in die Falle lockt und was er wann macht. Ich mag seinen Chara total und er wäre ein toller Anführer gewesen. ich hätte es so geil gefunden wenn er sich mit Braunstern, Schwarzstern & Geißel verbunden hätte. sie hätten alle besiegt *________*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tigerstern (Diskutierthema)    Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime26.12.12 20:43

Ich mag Tigerstern Überhaupt nicht.Am Anfang mochte ich ihn.Als er aber Buntgesicht getötet hat,hat er es sich mit mir verscherzt.Aber den Meucheltod durch Geisel hat er nicht verdint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.12.12 13:54

Ich mag Tigerstern nicht.
Er ist mir viel zu rassistisch. Er wollte ja einmal alle Halbclankatzen und so töten. Da könnte man ihn mit Hitler gegen die Juden vergleichen. Er wollte nur das reine deutsche Blut und Tigerstern will nur das reine Clanblut. (Ich weiß es war ein schlechtes Beispiel;; mit so etwas darf man nicht spaßen, aber mit ist nichts anderes eingefallen;;sorry) Außerdem hat er ja selbst Kinder mit einer Streunerin und eine HalbClan Tochter.
Anfangs dachte ich, er würde nur Macht für den DonnerClan und so wollen, aber mit der Zeit wird er immer schlimmer.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.12.12 14:16

Also ich mag Tigerstern nicht Evil or Very Mad
Ich mag ihn eigentlich schon, aber er hat so viele Katzen getötet, und das find ich dumm. :/
Er ist ein guter Kater ;)
wenn er nur nicht so gemein wäre. Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.12.12 15:04

Ich HASSE Tigerkralle oder Stern was auch immmer No


Also ich als Katze würde Kotzen ihn zu sehen und weglaufen!! Katze




warriorcats
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.12.12 15:55

Was habt ihr alle gegen den geilsten Chara von ganz WACA?
Wer ist endlich mal gegen diese Weicheier wie Feuerstern oder Kurzstern. Er gibt siene Meinung frei und das macht ihn doch sowas von geil xD
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.12.12 17:30

*___________________* <33
Mein absolutes Lieblings Warrior Kätzchen x3
Er ist voll gail und brutal :3
das einzige, was ich nicht an ihm leiden kann, ist dass er Lichtherz & Rußpelz so verstümmelt hat >.<
Da ist er echt zu weit gegangen e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime28.12.12 12:44

Ich hasse Tigerkralle ! Ich mag ihn überhaupt nicht. Er ist ein Verräter und versucht seinen eigenen Kinder auf die Seite der Bösen zu ziehen. Wäre er nicht so gemein und stolz gewesen hätte ich noch gesagt er istein guter Krieger aber in meinen Augen ist er nur ein Verräter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime28.12.12 13:23

Ich frage mich was ihr an Tigerstern findet bahnhof
Er ist total gemein und so.....
Aber an einem Buch MUSS etwas böses sein sonst
ist es nicht mehr spannend aber ich mag Feuerstern lieber!
Von anfang an! Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime31.12.12 23:33

Tigerstern ist die einzigste Katze die Warrior Cats etwas Pfiff verleiht.
Er ist schön, schlau, hinterlistig... was kann man an ihm bitte schön hassen?
"Er ist gemein!" Ohhh... bin ich auch na und?
Das Leben ist kein Ponyhof und das beweißt Tigerstern!
Feuerstern ist eh ein verweichlichter Hauskater!
Ich mag Feuerstern z.b. gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime01.01.13 13:58

Hoffnungspfote schrieb:
Tigerstern ist die einzigste Katze die Warrior Cats etwas Pfiff verleiht.
Er ist schön, schlau, hinterlistig... was kann man an ihm bitte schön hassen?
"Er ist gemein!" Ohhh... bin ich auch na und?
Das Leben ist kein Ponyhof und das beweißt Tigerstern!
Feuerstern ist eh ein verweichlichter Hauskater!
Ich mag Feuerstern z.b. gar nicht.




Feuerstern ist kein weichlicher Hauskater er ist mindestens so
gut wie die anderen und bei manchen auch besser!
Du weißt auch das er in Band 3 Staffel 1 Tigerstern damals -kralle ein paar böse Verletzungen
hatte? Von Feuerstern damals -herz. Er hat es auch mehr als Tigerstern verdient Anführer zu sein.
Denn Tigerstern würde noch den ganzen Clan ruinieren oder? Aber ist ja SEIN Clan und SEIN Pech.
Und wenn du meinst du magst Tigerstern lieber als Feuerherz dann ist mir das egal aber....
.....er ist kein verweichlichter Hauskater!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern (Diskutierthema)   Tigerstern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tigerstern (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: