Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Manche Fehler

Nach unten 
+11
Kobragift
Blaustreif
Sommernacht
Efeuranke
Flussfell
Federschweif
NebelClan
Sandkralle
Farnherz
Wolkenblüte
Regenpelz
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime20.08.12 21:23

Ähm, bei mir ist da bei den Titeln aba kein Fehler? (also weder auf dem Buch, noch auf den anderen Blättern da hinten udn soo...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime21.08.12 10:47

In der dritten staffel sind auch mal, Wolkenschweif(Cloudtail), Farnpelz (Brackenfur) und Spinnenfuß (Spiderleg), mit ihren Schülern im Wald jagen, und dann plötzlich sind es Wolkenscheif, Farnpelz und Aschenpelz (ashfur)

aber mich störts nicht wirklich so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime21.08.12 11:35

In Mitternacht steht einmal als Brombeerkralle mit Tigerstern und Habichtfrost im dunklen Wald trainiert, dass Feuerstern irgendwas zu Brombeerkralle sagt, aber in Wirklichkeit war's Tigerstern. Das hat mich voll verwirrt.

Glg Efeu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime23.08.12 22:00

Ich hab noch was gefunden!
In der Hierachie des ersten Bandes (In die wildnis) steht einmal, dass Rotschweif
Borkenpfotes Mentor ist und einmal Dunkelstreif. Ja, zwar wird Dunkelstreif nach Rotschweifs Tod Borkes Mentor,
jedock hätten sie dann auch gleich Zweiter Anführer: Rotschweif/Löwenherz schreiben können :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime05.09.12 19:57

Jap mir ist auchmal was aufgefallen. Als Leopardenstern schon lange Anfi ist stht einmal: sagte Leopadenfell also ein namen fehler..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime05.09.12 20:20

Mir ist ein auch ein Namensfehler aufgefallen,
nämlich Habichtforst. Kann ja vorkommen,
weil die Namen wirklich ähnlich sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime05.09.12 20:50

also in das bgesetz der krieger steht auch:kein erbahrener krieger tötet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime05.09.12 21:43

was jetzt vielleicht kein fehler ist, aber:
wenn es schon aufgefallen ist, sind alle irgendwann einmal krank, aber die Heiler, sind nie bzw. selten krank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime06.09.12 10:47

Stimmt. Or Feuerstern war ja auch nie krank, soweit ich mich erinnere?
Or Blattsee, Eichhornschweif, Brombeerkralle... Die ganzen Hauptpersonen in der 2. Staffel halt....

Was mich auch aufregt ist, dass die erste Sicht in den Bändern immer geändert wird, aber in der zweiten Sicht bleibt Blattsee
immer. e.e Das regt mich halt..auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime06.09.12 11:00

Ja mich auch.Ich meine was ist an ihr sooo besonders.Ausser,dass sie Feuersterns Tochter ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime06.09.12 11:09

Ja, damit man vom Leben einer Heilerin lernt. Dass auch sie
ihre Gefühle net unterdrücken können blablabla... e.e
Können die gleich ein Buch Namens "Blattsee's Geheimnis" eröffnen und
mal ne andere zweite Hauptperson nehmen. ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime06.09.12 12:51

ja ganz genau meiner meinung ich meine sie könnten mal aus der sicht einer was weiß ich.vielleicht einer königin oder so schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime06.09.12 13:45

Genau, aus der Sicht einer Königin wurde och nie geschrieben. Or aus der Sicht eines
Ältesten. Wäre ja auch mal interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime06.09.12 13:49

Ich errinere mich nciht ob es das schon gab, aber:

Aus der Sicht eines Jungen wäre doch toll.
Die sehen die Welt noch nicht so grausam
wie die Erwachsenen. bounce



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime06.09.12 14:50

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime17.09.12 21:36

ich habe mal in einem buch von Warrior Cats gesehn das da nicht WindClan sondern SchattenClan stant, aber ich kann gerade nicht sagen in welchem teil und nachlesen erst im November
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime18.09.12 14:14

Ich bin grad bei 2.5 und blattsee besucht motte.Dann sieht sie eine königin und dann steht da:
Da war ...(weiß nicht mehr wie sie hieß) ,eine der WindClan Königinnen.Ich meine was macht eine windclan Königinn mitten im FlussClanlager???Hallooo!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime18.09.12 17:09

Habt ihr schon "Das Schicksal des WolkenClans" gelesen? Ich habe es erst angefangen, und schon auf der ersten Seite bei der Hirachie der Katzen ist ein Fehler drinnen....
In "Feuersterns Mission" wird ja aus Spatzenpfote Spatzenpelz, oder?
Aber dort bei der Kriegeraufzählung steht anstatt Spatzenpelz Spatzenschweif.... Im ganzen Buch heißt er so, nur doof, dass jetzt Bruder und Schwester mit der Endung gleich heißen...
(also Springschweif und Spatzenschweif)

Ach ja, Blattstern (die neue Anführerin des WolkenClans) wurde auch mal zu Blattpfote und einmal erhielt sie den Namen Blattsturm.

LG Honig~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime20.10.12 3:29

Ich zitiere ma die Namen die falsch genannt wurden:

Feuerstern: Feuerpelz und Feuerherz
Leopardenstern: Leopardenfell
Eichhornschweif: Eichhornflug


Nja das waren die Fehler die ich bemerkt hatte!

Einmal hatte Blattsee Adieu gesagt o.o

Bluthauch mag solche Fehler nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime26.10.12 19:55

in der ersten staffel habe ich dass noch extrem gemerkt
aber jetzt achte ich da nicht mehr so darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime27.10.12 13:41

In 'Der Geheime Blick' sind auch Fehler aufgetreten.
Z. Bsp. wurde mal kurz aus Löwenpfote - Löwenjunges
sowie ein Gramatikfehler.... 'Es schallte ein Miauen schallte durch den Felskessel.' So, entweder streicht man das zweite 'schalte' weg, oder 'Es schallte' aber beides hört sich doof an, liest sich auch schlecht.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime02.11.12 12:22

ich hab auch die Hörbücher alle gehört von der ersten Staffel und da sind 10000.. fehler drin :D (ungefähr)
zb Donnerpfote stat Dornenpfote
und im nächsten satz Dornenclan stat Donnerclan voll witzig What a Face



LG: Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime02.11.12 13:11

Mich regt das irgendwie auf xD
Ich meine können die sich nicht mal zusammenreißen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime05.11.12 19:41

Also mich regt das auch auf Gold. Aber, naja. Selber Lesen ist immernoch besser als die Warrior Cats Hörbücher. Ich denke da werden mir die meisten zustimmen :) .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime05.11.12 22:17

Ich habe schon ein paar mal bemerkt das eichhornschweif eichhornflu genannt wird oder tigerdtern tigerkralle.
Und schwalbenschweuf ist ja eine kätzin. Aber in dämmerung bei der ersten GV steht irgendendwo das regenpelz oder so zu dem KATER geht.

Glg honig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manche Fehler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Manche Fehler
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: Allgemein-
Gehe zu: