Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Manche Fehler

Nach unten 
+11
Kobragift
Blaustreif
Sommernacht
Efeuranke
Flussfell
Federschweif
NebelClan
Sandkralle
Farnherz
Wolkenblüte
Regenpelz
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime13.03.12 17:49

Ich hab in Dämmerung einen Fehler entdeckt: Eichenflug statt Eichhornschweif!
Ich meine, das hat nicht mal was gemeinsam xD.

lg. Flamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime14.03.12 20:13

@wolkenblüte:dan müssten aber alle Bücher nochmal gedruckt werden

im erstem band ich glaube als der schattenclan angegriffen hat (ich weiß nicht mehr wer es war Embarassed ) wurde eine älteste namens Rosenschweif getötet.sie war überhauptnicht in der liste des donnerclans aufgeführt
Spatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime14.03.12 20:27

also eigentlich war rosenschweif keine älteste sondern ne königin.. (or?) aber sie war nicht in der hirarchie aufgeführt weil sie nur einmal vorkam als sie getötet wurde. Aber es gibt sie wirklich das beweißt auch das "Gesetzt der krieger" denn da ist eine ältetse aufgeführt die wegen hunger stirbt (als langschweif und Dunkelstreif das gesetz der krieger gebrochen haben) und ihre Tocter Rosenschweif um sie weint. Also gibt es sie wirklich.

Und zu dem stammesnamen stern. Ic war am anfang auch sehr verwirrt als tern plötzlich wieder lebte aber im wiki steht das es ein übersetzungsfehler war und da eigntlich eine andere katze sein sollte... und man sie einfach falsch übersetz hat. Denn im englischen war in mirgenröte nämlich: wing shadow o the water
und die stern die von scharfzahn getötet wird heißt im original: star that shines on water
also daran sieht man eigentlich nur wie dumm die übersetzer sind -.-
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
Farnherz


Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 25

Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime15.03.12 18:05

Ich hab jetzt die 1. 3-4 seiten von Sonnennuntergang gelsen und da sind schon wieder Fehler drin...
1. Krallenpfote ist in Dämmerung gestorben und steht wieder in der Hierachie
und 2. weis Dunkelstreif doch eigentlich gar nicht wer alles Tigersterns Söhne sind oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime15.03.12 22:19

Mit Krallenpfote hast du recht. Steht auch auf der Wiki-Seite. ^^
Aber was du mit Dunkelstreif meinst, versteh ich nicht so ganz. Tigerstern sagt ihm doch, dass seine Söhne Habichtfrost und Brombeerkralle für ihn mit Feuerstern abrechnen werden.
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
Farnherz


Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 25

Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime16.03.12 15:59

ja aber dunkelstreif sagt ja vorher das die beiden es sind...
und eigentlich weiß er das doch gar nicht oder?
Er ist doch gestorben bevor die beiden zu den Clans kamen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime16.03.12 18:12

Ich hab die Seiten noch mal überflogen und Tigerstern ist der erste, der sagt, dass Habichtfrost und Brombeerkralle seine Söhne sind und er Kontakt zu ihnen hat und so. Und Dunkelstreif kennt Brombeerkralle doch. Als der noch ein Junges war, wollte er ihn und seine Schwester im Hunde-Chaos doch zum SchattenClan zu Tigerstern schmuggeln.
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
Farnherz


Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 25

Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime16.03.12 18:33

ja eig. meinte ich habichtfrost, aber gut dann war das mein Fehler,
aber ich weiß etwas was sicher falsch ist,
nämlich das Tigerstern, wie geschrieben wird, gelbe Augen hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime13.04.12 17:40

Ja mir sind auch schon einpaar Schreibfehler bzw. Grammatikfehler aufgefallen, sodass z.B ein Wort fehlte.
Das in der Art was du bemerkt hast ist mir noch nie aufgefallen aber ich bin auch erst in Band 3 der ersten Staffel.
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime13.04.12 18:10

es sind viele fehler ^^
aber eigentlich ist es auch eine "frechheit"
da kann man doch mal die rechtschreibung drübergehen lassen
und mal durchlesen ob ales passt= ö.o
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
Efeuranke


Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime13.04.12 18:46

Jap, ist es Sand.
Immerhin kosten die Bücher 15 €. Und das ist viel Geld. Ich bekomm zwar 20 € im Monat, aber wenn jeden Monat ein neues Buch rauskäme, hätte ich dann auch wieder nur 5 € zur Verfügung...

Ich find das wie du Sand: eine Frechheit.

Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime16.04.12 15:25

Ich habe mir wie Dämmerlicht nicht alles durchgelesen weshalb es seien kann das es das schon gibt
In Das Gesetz der Krieger beim ich glaube dem Gesetz Krieger müssen nicht töten um zu siegen seiden...
Gab es ja einen Heiler namens Flinkfuß "..."sagte Flinkpfote
irgentwie dähmlich denn 2 Zeilen später hieß er wieder Flinkfuß
LG Spatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime16.04.12 20:52

Ich hab in Feuer und Eis letztens noch einen Fehler entdeckt.
Da steht anstatt Feuerherz sagte, Feuerherz sage. Ich denk mal das ist falsch. Aber es gibt wirklich noch viel mehr insgesamt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime23.04.12 15:54

Vorerst: Ich hab mir nicht alles durchgelesen, also weiß ich nicht, ob die schonmal drankamen
Sind ja wirklich mehr Fehler als ich dachte.
Ich weiß nicht mehr in welchem Buch, aber da wurde ja mal Feuerstern zu Feuerherz, und da ich mit WaCa damals gerade erst angefangen hatte, und die erste Staffel noch nicht gelesen hatte, hab ich erstmal gar nichts mehr kapiert.
Am schlimmsten war aber, das Stern plötzlich wieder lebte

Zitat :
Ich hab in Dämmerung einen Fehler entdeckt: Eichenflug statt Eichhornschweif!
Ich meine, das hat nicht mal was gemeinsam xD.

lg. Flamme
Im englishen heißt sie Squirrelfly oder so ähnlich, das würde im deutschen ja Eichhorn/Eichhörnchenflug heißen, deswegen wahrscheinlich (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime28.04.12 9:20

Ja, das habe ich ach schon öfters gesehen, einml in Dämmerung, nachdem Blattsee ernant wurde und Feuerstern sei nach der Profezeihung fragt oder so sagt er: ,,Hören wir zu was uns Blattpfte sagen will!" Blattpfote blablabla "Feuertsern: "Blatpfote bla bla bla" und dann kamm wieder Blattsee!??? Ja oder Leopardenfell, Schwarzfuß, Krähenpfote (auchganz witzig ^^) jadie Fehler sind mir aufgefallen ^^

Lg Morgen
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime28.04.12 17:23

fakt ist:
die übersetzer sind entweder komisch
oder machen ihre Arbeit nicht gründlich genug >.<
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime01.05.12 7:30

Однажды B звёздныйсияние иметь вас значиться седой звезда вместо седой дозор
(einmal in Sternenglanz haben sie Geschrieben Graustern statt Graustreif !)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Warrior Cats    Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime01.05.12 15:46

Ja und in dem Buch wo Dunkelstreif den DonnerClan verlassen hatte stand er Hätte den WindClan verlassen ^^ Aber ich ignoriere diese Fehler
Nach oben Nach unten
Blaustreif
Älteste
Blaustreif


Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 24

Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime02.05.12 15:51

Sry wenn diese zwei Fehler schon waren, hab' jetz nich alles gelesen!

Die beiden Fehler sind im Buch "Gefährliche Spuren"

Einmal stand da Wolkenpelz, statt Wolkenschweif!
Und der zweite war Dunkelschweif, statt Dunkelstreif!

Tze, tze, tze...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime02.05.12 16:16

In "Das Gesetz der Kriger" stand einmal Rotnase statt Rotnarbe
Ich hab schon ganz oft Fehler gefunden wie "Graustern" ,aber auch schon andere Sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime09.05.12 19:21

Der dümmste Fehler ist,finde ich in Feuersterns Mission wird Spatzenpfote zu Spatzenpelz,im Schicksal des Wolkenclans heißt er dan aber Spatzenschweif!!
total dähmlich!
Lg Spatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime23.05.12 21:20

Finde ich auch!
Ich habe aber auch im "Krigerverzeichnis" Herbstmond gesehen. Hab ihn aber nicht einmal im Buch gefunden!
Und auf Seite 323 stand Blattsee statt Blattstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime28.07.12 23:07

im neuen wolkenClans schicksal sind auch voll viele/oft Fehkler drin das steht dann statt Blattstern Blattpfote/see
ich finde des richtig blöde aber ich ignorier es einfach :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime28.07.12 23:15

Fluss: das liegt daran, dass Herbstmond zugleich Weißmond or so is.
In der hierachie wird er als Herbstmond bezeichnet und in den Kapis selbst als Weißmond.
Obwohl des ja unlogisch is weil die Clankatzen KEINEN Herbst kennen. e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime20.08.12 20:02

Ich find den Schliummste fehler ist "In dieWildnis"falls das schon mal gennant wurde sorry.Aber so ein Fehler?!Tz Tz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manche Fehler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Manche Fehler
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: Allgemein-
Gehe zu: