Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Manche Fehler

Nach unten 
+11
Kobragift
Blaustreif
Sommernacht
Efeuranke
Flussfell
Federschweif
NebelClan
Sandkralle
Farnherz
Wolkenblüte
Regenpelz
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
Minzstreif


Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25

Manche Fehler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 7 Icon_minitime15.01.14 19:27

Manchmal wird statt Eichhornschweif, Eichhornpfote genommen, joa is mir schon öfter aufgefalle, oder es war sogar mal in einem Buch Klichtherz statt Lichtherz o.o Oder auch Donnerfeld statt Donnerweg. xD
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 7 Icon_minitime24.06.14 12:15

Code:
Das ist lustig, aber auch wieder nicht so wichtig,
 dass man die Bücher nicht verstehen könnte...

Manchmal werden auch die Namen
verwechselt. Zum Beispiel:
Eine Katze die normalerweise auf
"-Schweif" endet, heißt auf einmal
"-Streif". Schon komisch...
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 7 Icon_minitime23.02.15 15:57

Also in Streifensterns Bestimmung sind auch unglaublich viele Fehler, ich habe mir jetzt nicht die Namen oder Seiten gemerkt aber Schiefmaul wird desöfteren mal wieder zum Schüler usw..
Es ist ja okay wenn die Übersetzter Fehler machen, aber das waren locker 7-8 Fehler und ich habe das Buch noch gar nicht durch und das ist dann schon etwas doof. Die müssten doch eigentlich jemanden haben, der nochmal drüber liest? Wenn nicht sollten sie sich mal einen anschaffen o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manche Fehler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 7 Icon_minitime02.09.15 17:21

Es stimmt es hat wirklich extrem viel Fehler. Mir fallen in jedem Band mindestens 2 auf. Wenn es schlimm ist sogar bis 8.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Manche Fehler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 7 Icon_minitime19.05.16 21:45

Also mir fallen die Fehler nicht so extrem auf.
Nur bei Bleipfote/-Fuß hab ich mich bewundert. Er stirbt 3 mal?

Und bei Momdblüte wegen der Vorsilbe Mond owo

LG Saph
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Heilerschüler
Eisblüte


Anmeldedatum : 05.03.19
Alter : 22

Manche Fehler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 7 Icon_minitime10.03.19 17:40

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das schon mal genannt wurde und es wurde ja schon des öfteren erwähnt, dass manchmal Clans vertauscht werden, aber ich rereade gerade Sternenglanz und finde es schon ganz amüsant, dass Moorkralle angeblich der ehemalige Anführer des Schattenclans ist :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manche Fehler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Manche Fehler   Manche Fehler - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Manche Fehler
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: Allgemein-
Gehe zu: