Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Was ist eigentlich mit Harry Potter?

Nach unten 
+17
Rußfeuer
Pumaschatten
Topasfeder
Rainbowfeather
Jay's Wing
Efeuranke
Schattenstreif
Abendfeuer
Ahornfunke
Eisensplitter
Blaustreif
Falkenmond
Eiswasser
Rotschweif
Tüpfelblatt
NebelClan
Federschweif
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime02.04.12 8:39

Ja, man schreibt Askaban so. Warum gefällt er dir denn am Besten? Ich mag den Film auch sehr gerne, die Stelle mit Hermine und Malfoy ist toll. *träum* Das hatte er sich verdient!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime02.04.12 9:40

Ich bin nicht nur Ein Waca fan sondern auch ein Harry Potter! ich find die filme witzig und die bücher auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime09.04.12 18:47

Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeebeeeeeeeeee Harry Potter.
ich die Bücher regelrecht verschlungen und die Filme mag ich auch!

LG Flechte
Nach oben Nach unten
Abendfeuer
Ältester
Abendfeuer


Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime29.04.12 12:02

Ich bin ABSOLUTER harry potter fan, obwohl es nun schon 4-5 schon jahre her ist, dass ich angefangen hab, die bücher zu lesen :D
Harry Potter ist neben WaCa die beste Buchreihe ever!
Und auch die Filme fand ich alle super;)
Lg, Asche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime19.05.12 11:01

Ich hab' gestern den fünften Teil gesehen... keine schönen Dinger, die Dementoren...
katze GRASPFOTE katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime08.06.12 11:37

meine bruder hat alle harry potter bände, aber ich lese gerade schon so viel bücher xD
wenn ich mit waCa, eragon, tintenblut, usw.
fertig bin, dann lese ich harry potter. ich bin gespannt :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime08.06.12 12:58

Tu das, tu das, du wirst es nicht bereuen. Meine Mama hat alle Bände in einem Monat durchgelesen!!!
Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 834755 GRASPFOTE Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 834755
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime08.06.12 13:19

O___O
in einem monat??!!
einen band schaffe ich viellleicht in einem monat .__.
sie liest bestimmt ohne pause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime08.06.12 14:54

Ich kenne nur alle filme die sind super und das 1. buch habe ich mal angefangen war mir aber zu lang(grundschule)wollte es jetzt irgendwann mal lesen,wenn ich zeit habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime09.06.12 18:15

Die harry potter bücher waren eigentlich
die ersten "dicken" Bücher, die ich glesen
habe. Meine Lieblingsbände sind der vierte
und der siebte, obwohl da fred stirbt und
ich das TOTAL blöd finde. Ich hab auch alle Filme
zuhause^^.

lg Löwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime09.06.12 21:25

die filme wollte ich auch schon immermal alle sehn,
aber ich kenn nur:

- Den ersten band

- Harry potter und der Plastik Pokal

ich muss mir auch mal die anderen filme kaufen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime10.06.12 11:34

also ich habe keines der Bücher durchgelsen
sie waren überhaupt nichts für mich

ich habe war die Filme gesehen, aber diese haben mich auch net soooo vom Hocker gerissen



lG Nebel
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime12.06.12 5:03

Ich mag HP auch aber ich bin jetz kein richtiger Fan oda so. also ich kenn die filme, bücher, cds, usw. aber sonst...
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime16.06.12 14:20

Ich bin voll der Fan von Harry Potter
Kenne wirklich alles davon
aber Snape finde ich noch viel besser als HP
wäre da nicht Warrior Cats wäre HP mein Lieblingsbuch.

LG
Lorbeerpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime17.06.12 12:57

ich habe jetzt angefangen HP zu lesen^^
Also Stein der weisen.
das ist so was von spannend *----------------*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime23.06.12 14:20

Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen und bin ein echter Fan von ihnen, dia Filme wurden von Teil zu Teil besser, allerdings Rege ich mich immer auf, da es manchmal total gegen den Strich geht, also der Regisseur sich nicht wirklich an die Bücher hällt... Und Hermine und Beelfa ( o. so) spielt glaube ich im 5 oder 4 Band eine goße Rolle und wird imFilm nicht einmal erwähnt...
LG Spatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Harry Potter   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime28.06.12 0:19

Na ja ich finde die Bücher nicht berauschend aber die Filme sind Weltklasse.
Echt der Letzte Teil *__* Da habe ich Gänsehaute bekommen aber ich schweife ab :DD
Also die Bücher sprechen mich nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime01.07.12 12:42

Heay,
Ich mag auch gerne Harry Potter. Ich hab nur die Filme gesehen weil ich noch dazu gekommen bin die Bücher zu lesen ;)

Lg
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
Efeuranke


Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime02.07.12 8:16

Die Bücher fand ich schon cool.
Nur die Filme überzeugen mich nicht wirklich. Die ganzen spannenden Sachen, wie viel vom Unterricht (der mich am meisten interessiert), wird einfach weggelassen.
Außerdem finde ich es seltsam, dass man ein 1000 Seiten Buch auf einen Film bekommt.

Und meine L-Charas sind:
Dumbledore
Snape
Lupin
Hagrid
und Sirius Black.

Von dem Trio um Harry mag ich am meisten Hermine.

Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime03.07.12 19:34

harry potter ist einfach nur toll ich kenne jeden seiner filme und bücher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime09.07.12 11:26

oh ja , ich hab auch schon alle filme gesehen nur is euch beim 7 teil das komische lachen von voldemort aufgefallen.....da gibts ein rimix auf you tube pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime19.08.12 16:58

ich hab alle Harry Potter Bücher gelesenund alle filme gesehen wobei ich die bücher besser fand.Ich bin ne totale leseratte study study.Hab sie nur gelesen und angeschaut damit mein Klassenkamarad aufhöhrt anzugeben das er einen film angesehen hat. Anschliesend (nachdem sich rausgestellt hat das die bücher gut sind) hab ich ihm das buch über den kopf gezogen und gesag das er gefälligst lesen soll. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime27.09.12 16:22

Ich bin auch Harry Potter Fan habe aber nur die Filme gesehen finde es aber trotzdem gut
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime27.09.12 17:05

Ich finde Harry Potter auch total gut. Ich kenne teile der Bücher sogar wortwörtlich auswendig. ;)
Was ich auch mag ist, dass die Filme so gut nach den Büchern gemacht worden sind (liegt bestimmt an J.K. Rowling). Es gibt ja manchmal Filme, wo die besten und wichtigsten Stellen aus den Büchern weggelassen wurden.


Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime27.09.12 17:14

Hey
Ich mag Harry Potter habe alle bücher gelesen und alle filme geschaut.
glg Honig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist eigentlich mit Harry Potter?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Bücher-
Gehe zu: