Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Was ist eigentlich mit Harry Potter?

Nach unten 
+17
Rußfeuer
Pumaschatten
Topasfeder
Rainbowfeather
Jay's Wing
Efeuranke
Schattenstreif
Abendfeuer
Ahornfunke
Eisensplitter
Blaustreif
Falkenmond
Eiswasser
Rotschweif
Tüpfelblatt
NebelClan
Federschweif
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Harry Potter   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime30.10.12 13:44

Neuer dings bin ich riesen Potter fan alle bücher und filme kenne ich noch nicht .
deine Sternchenhimmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime30.10.12 13:53

Ich finde Harry Potter nicht so cool!
Habe kaum Bücher gelesen und Filme habe ich auch nur einen geguckt!
Interessiert mich irgendwie nicht!
Warrior Cats ist da hundert mal besser!!
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime04.12.12 18:09

ich liebe Harry Potter *______________________________*
Ich bin ein totaler Fan und habe jedes Buch gelesen und alle Filme auf DVD ich mag Ginny und Bellatrix am liebsten <33
Und Eichhorn viele finden das nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime05.12.12 16:45

Ich finde HP einfach nur genial ^^
Ich hab so ziemlich jeden Film gesehen...
Ich hasse Hermine :b und ihn selbst sprich Harry ^^
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime01.01.13 20:05

Morgen!
Du! Du denkst wie ich xD
Ja also ich hasse Hermine auch diese arrogante Zicke xD
Ich habe jedes Buch gelesen und auch alle Filme gesehen und bin noch immer begeistert davon.
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Älteste
Topasfeder


Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime03.01.13 21:08

Ich mag Hermine eigentlich am liebsten naja jeder hat seinen eigenen geschmack.

Hab alle bücher bis auf orden des phönix un d halb blut prinz und lese gerade den feuerkelch , gesehen hab ich schon den 1. und 2. Finds so fastzierend !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime20.01.13 15:31

Ich mag Harry Potter total, vor allem weil ich ne Seelenverwandte hab. Hermine ist mir total ählich. Ich bin auch voll der Streber, besserwisserisch, lese viel und schlage bei Problemen auch in Büchern nach. Und äußerlich bin ich ihr auch total ähnlich.
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Älteste
Topasfeder


Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime20.01.13 15:40

gut zu wissen das man nicht die einzige ist der es so geht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime12.02.13 10:55

Ich und eine jüngere Freundin spielen immer ,,Hermine und Ginny" Sie ist Ginny und ich spiele Hermine. Wir haben uns sogar Zauberstäbe geschnitzt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime20.02.13 19:45

Ich habe fast alle Büchergelesen
und alle Filme geschaut.
Ich habe den Zauberstab von Hermine ( gekauft )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime23.02.13 8:45

ich kenne alle bücher.
sind echt toll gehört zu meiner lieblings bücherreie.
ausserdem finde ich auch noch die filme zum buch gut die sind toll umgesezt es fehlt zwar manchmal etwas aber egal...
DEr einziege Band der ein bissen langweilig ist ,, der orden des pönix" ansonsten super cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime24.02.13 13:45

Ich hasse harryPotter Srii*--*'
Mein ich jtz auch nicht böse oder so
aber Naja ich find sie halt...blöd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime16.03.13 17:15

Also ich bin auch ein großer Harry Potter fan ich
hab die Bücher gelesen und find sie einfach
spannend und cool. Narbe Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime24.03.13 20:18

ich bin auch ein fan ^^ .
bin dabei sie durchzulesen und die filme hab ich alle außer 7 teil 1 und 2 gekuckt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime14.04.13 17:30

ich bin auch ein großer fan hab alle bücher und filme ......
am meisten mag ich Harry und Ron .... obwohl Fred und Gerorge sind auch cool ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime21.05.13 18:29

Ja ich habe auch die Bücher gelesen und die Filme angeschaut.
Am liebsten mag ich Hermine, Fred und George.
Den Film Harry Potter und die Kammer des Schreckens ist mein lieblings Teil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime21.05.13 18:58

Ich find Fred und George auch voll cool aber Luna ist noch Geiler.
Mag die denn niemand?
Mein lieblingsteil ist eigentlich Der 6. Den 7 find ich eigentlich langweilig.
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Älteste
Topasfeder


Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime13.11.13 13:55

Topazblüte schrieb:
Ich mag Hermine  eigentlich am liebsten  naja jeder hat seinen eigenen geschmack.

Hab alle bücher bis  auf  orden des phönix un d halb blut prinz und lese gerade den feuerkelch  , gesehen hab ich schon  den 1. und 2.  Finds  so fastzierend  !!!!!!!!
Kl uptade jetzt hab ich alle gelesen (un kannohnebabschauen die hanlung beschreiben;)) wenn ich glüch hab darf ich bald fünf kicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime25.11.13 16:14

Ich bin voll der Fan I love you  I love you  I love you  I love you  I love you 
Hab alle gesehen und alle gelesen die sind sowas von cool 8) 
Mal erlich das muss ewig gedauert haben die zu schreiben Exclamation 
Schade is nur es gibt nur 7 lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Harry Potter   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime25.11.13 16:23

Also.. 

Harry Potter ist nicht so meins da ich meist nur Bahnhof verstehe. Die Filme fand ich dennoch besser. [Ja ich versteh im Buch nur Bahnhof. o____o']

- Wer noch nicht bis zum Ende der Reihe gekommen ist - Nicht lesen. ^-^ Aber who cares?
Spoiler:

- Sprenkel
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Älteste
Topasfeder


Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime16.12.13 15:42

Sprenkeljunges schrieb:
Also.. 

Harry Potter ist nicht so meins da ich meist nur Bahnhof verstehe. Die Filme fand ich dennoch besser. [Ja ich versteh im Buch nur Bahnhof. o____o']

- Wer noch nicht bis zum Ende der Reihe gekommen ist - Nicht lesen. ^-^ Aber who cares?
Spoiler:

- Sprenkel
Äh hä?
Harry Potter ist der Sohn von Lily Evans(Petunias Schwester) und James Potter. Snape war nur in sie verliebt!Und James und Snape haben sich gehasst*_*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime25.12.13 18:40

@Sprenkel: Ja Topaz hat Rechrt, Snape ist gar nicht der Vater :'D
Also ich mag die Bücher :3
Sie sind zwar nicht meine Lieblingsbücher, aber in letzer Zeit habe ich mich wieder daran erinnert und nerve jz Brand, Asche & Traum damit, das sie mit mir nach Hogwarts gehen o.o (No, I'm not crazy.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime21.01.14 17:28

Also ich liebe Harry Potter ♡♥
Ich kenne die Bücher und die Filme auch auswendig, habe sie so 6-7 mal gelesen und geguckt und ja. Ich fibds immer noch gut, aber zur Zeit guck ich eher Herr der Ringe und lese Warrior Cats, sinst hängt es mir irgendwann zum Hals raus und das will ich nicht :3
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Älteste
Topasfeder


Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime03.02.14 20:47

Sooo nun habe ich auch den 5.geckuckt!*freu*Doch den fan ich total law*nichtmehr freu *
Da ich zum 1.die cd hab kann ich das letzte kap fast auswendig*o*
Und ich habe ein Paar Buchis nochmal gelesen weil das alles einfach sau geil ist und ich eine riesen Leseratte bin!
Und ich habe auch ein LZitat!
"Aber wir sind nicht dumm, wir wissen das wir Gred und Forge heißen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime22.03.14 20:55

Ja sehr! mein 2 liebstes buch natürlich nach warrior cats ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist eigentlich mit Harry Potter?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Bücher-
Gehe zu: