Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Was ist eigentlich mit Harry Potter?

Nach unten 
+17
Rußfeuer
Pumaschatten
Topasfeder
Rainbowfeather
Jay's Wing
Efeuranke
Schattenstreif
Abendfeuer
Ahornfunke
Eisensplitter
Blaustreif
Falkenmond
Eiswasser
Rotschweif
Tüpfelblatt
NebelClan
Federschweif
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime04.05.14 1:19

Ich liebe die Harry Potter Bücher! Sind die einzigen, die ich noch vor den Filmen gelesen hab :3 Und joah :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime23.06.14 16:37

Hey
Also: Ich habe alle 7 Harry Potter Bücher
gelesen und alle 8 Filme geschaut. Ich habe
schon mit 7 Jahren angefangen die Bücher
zu lesen und kenne sie inzwischen fast
auswendig. Ich mag Prof MgG,
Prof Snape, Hermine, Ginny, Hedwig, Fox,
Seidenschnabel und so weiter!  I love you 
Wen mögt ihr?
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime26.07.14 20:02

Ich liebe Harry Potter. Meine Lieblingsfiguren sind:
Tonks
Lupin
Sirius
McGonelgal
Fawkes
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime12.08.14 7:47

Also ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigsten die Harry Potter nicht mögen.
Ich weiß zwar nicht warum aber als ich den ersten mit 8 Angefangen hatte hab ich den noch nicht einmal fertiggekriegt. Die Filme habe ich alle geschaut (jedoch gabs in meinem englisch ein paar Wortlücken) und naja die Story kenne ich wenigstens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime14.08.14 8:55

Ich bin auch ein Fan vielleicht mag ich Warrior Cats ein bisschen mehr  :) Aber nur ein bisschen  Exclamation 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime20.10.14 16:32

Ich liebe diese Bücher <3 Habe vor ein paar tagen den letzten Band fertig gelesen und habe 5 Teile geschaut. (Die anderen schaue ich natürlich auch noch an *-*) Ich mag am Liebsten Draco Malfoy und Snape I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime12.01.15 16:08

Direkt gelesen hab ich Harry Potter nie aber ich hab mir früher immer Abends die Hörbücher angehört. Nur das letzt habe ich bis jetzt noch nicht angefangen ich hatte mir vor genommen erst die Filme zu sehen weil mich der Film zu Feuerkelch so enttäuscht hatte als ich erst das Hörbuch durch hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime12.01.15 16:12

Also ich finde Harry Potter Super!
Meine liebling Figuren sind:

Severus Snape
Hermine Granger
& Voldemort ♥
(bzw. Tom Riddl)


Und joa, hab zwar nur die Filme gesehen aber yolo x3
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime24.01.15 10:55

Also ich mag Harry Potter nicht <:
Naja, die Geschichte ist ja an sich ganz interessant aber trotzdem ist das irgendwie nicht ganz so meins.
(Außerdem sind die Bücher viel zu dick o_o')


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime04.03.15 8:35

Harry Potter!
Die Bücher sind toll(die Filme auch)!
Meine Liblings-Charas sind Snape und Neville Longbottom.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime04.03.15 18:26

Hm....schwer zu sagen.

Also ich habe den 2. Teil und den 3. Teil (soweit ich weiß xD) gesehen.
Ich finde die Filme ganz in Ordnung und manchmal auch recht spannend und amüsant, aber ist jetzt nichts, wofür ich ins Kino gehen würde.
Wahrscheinlich ist mir der Film zu fantastisch (Also das Adjektiv von Fantasie ;3).
Die Bücher habe ich nicht gelesen und ja.....ich bin ja immer noch am meisten Fan von diesem Pferde-Adler-Vieh, das is extrem cute *-*
So eines hätte ich auch gerne :P

LG Welle c8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime04.03.15 21:57

@Wellä: Du meinst den Hippogreif? :DD
Ich würde dir auf jeden Fall raten, die Bücher zu lesen. Sie sind sehr viel besser als die Filme und wirklich lesenswert. Ich habe Harry Potter am Anfang als Scheiß abgestempelt, aber nachdem ich die Bücher gelesen habe, muss ich echt sagen, dass sie sau gut sind. :3
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Schüler
Eulenpfote


Anmeldedatum : 20.07.18
Alter : 23

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime21.07.18 18:38

Okay das Thema ist schon bisschen älter, aber zu Harry Potter MUSS ich meinen Senf dazugeben! xD
Ich hab' nämlich vor Kurzem nochmal das Sorting Hat Ding auf Pottermore gemacht und ich glaube ich habe endlich mein wahres Hogwarts Haus gefunden!
Slytherin!
Ich find's total passend, vor allem weil ich Draco sogar als ich die Filme zum ersten Mal mit zehn oder so gesehen habe, richtig geliebt hab', obwohl ihn die meisten nicht mögen. Er ist doch nur missverstanden! >.<

Jedenfalls bin ich leider noch nicht dazu gekommen, die Bücher zu lesen. Allerdings wollte ich ohnehin bald mal einen Filmmarathon zu allen Teilen machen, weil ich sie gefühlt ewig nichtmehr gesehen hab'.

Haltet ihr's für 'ne gute Idee zuerst die Bücher mal zu lesen? Ich hätte eigentlich schon gerne den Vergleich, außerdem mag ich Bücher normalerweise sowieso lieber als die Filme .-.


LG Eule
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Heilerschüler
Eisblüte


Anmeldedatum : 05.03.19
Alter : 22

Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime13.03.19 20:10

Ich schäme mich fast schon dafür, Harry Potter nicht gelesen zu haben. Die Filme kannte ich bis vor kurzem auch nicht, jetzt kann ich wenigstens sagen, die ersten drei gesehen zu haben. Die Bücher muss ich auch lesen, ich finde die Story wirklich sehr interessant und frage mich, warum ich sie bisher noch nicht gelesen habe,


Danke Brandstreif für dieses wundervolle Geschenk <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist eigentlich mit Harry Potter?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Bücher-
Gehe zu: